Alle Inhalte von Rally225NRW
-
Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jemand die Bezeichnung für die beiden Nadel Lager die in die gabel kommt sagen. die Nadeln fehlten bei mir fast alle und eine Bezeichnung steht leider nicht darauf. die beiden anderen Kugellager haben die die Bezeichnung 6201 und 6203. Danke
-
Wert Motovespa GT 160 Motor
Rally225NRW antwortete auf Rally225NRW's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDanke . Habe einen gefunden.
-
Motovespa- Sammel- Topic
@maxmarra gefällt mir. Nehme die dann auch in hell. Gefällt mir besser als schwarz. Ich habe noch einen auspuff. Der ist noch gut. Habe mir gerade einen neuen Motor gekauft. wurde einen auspuff abgeben. Messe mal den Durchmesser des Flansches
-
O-Lack Topic
So mein GT 160. Inklusive Verkaufs Lackierung. bin gerade dabei die überlackierten Stellen zu beseitigen . aber die wird schon.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Hast leider den Anhang vergessen
-
Wert Motovespa GT 160 Motor
Ich suche einen Gt 160 Motor. wo liegt der wenn er komplett ist ca. Hatte an 200 bis 300 gedacht. liege Ich da richtig
-
Motovespa- Sammel- Topic
Sehe Ich auch so. Lief zwar mehr auch nicht. werde mal auf suche gehen.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Würdet Ihr das so lasse .
-
Motovespa- Sammel- Topic
Suche noch ein paar Teile für meinen Motor. - Schaltrasten Abdeckung - Gerne einen Kompletten Motor da meiner geschweißt wurde und Ich nicht weiß ob ich das so lassen soll . - Tacho Schnecke oder kan mir jemand sagen welche Die richtige ist hole mir die auch neu. - Gummi Ansaugbalg - Tacho Danke
-
Motovespa- Sammel- Topic
@maxmarra schicke MV. glaube das Grau gefällt mit schon besser. Hast du vieleicht ein Bild von hinten ? Würde dann aber graue Griffe nehmen. Ich hatte nur alte Ballon Griffe. Danke
-
Motovespa- Sammel- Topic
Sehen an der blauen MV graue Backengummis und graue Griffe aus. hat da jemand ein Bild davon?
-
Motovespa- Sammel- Topic
So habe Sie heute bekommen Und zerlegt. Ist ja meistens alles runtergeRockt. ich werde sie jetzt aufbereiten. Bin sie kurz gefahren. Läuft recht nett die kleene.
-
Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jemand sagen welche Lenkopf Lager oben und unten passen für eine 160 GT die der Sprint ? Möchte die Gabel überholen.Kann mir jemand die Bezeichnung der Lager sagen. Wegen schlechter Wetterlage komme Ich nicht dazu meine 160 abzuholen und würde die Sachen dann schon mal bestellen. Danke
-
O-Lack Topic
schleife das ein wenig an und lass es mit einem Wig Gerät schweissen. so schlimm wird das nicht. Die Nachricht war für Gregor und seine Gt
-
Wideframe mit PX Motor
T5 motor hat auch den Buckel an der schwinge . Aufgepasst
-
Motovespa- Sammel- Topic
Die von LTH gefällt mir bisher am besten. Leider nicht lieferbar. Wer mal schauen
-
Motovespa- Sammel- Topic
Gibt es nur die sitzbank von ricambio in neu für die 160 gt oder gibt es noch eine Alternative für die MV. so ganz gefällt mir die nicht. Falls noch jemand eine gute hat kann er sich gerne melden .
-
Motovespa- Sammel- Topic
Gibt es eine Nachbau Sitzbank für eine Gt 160 wo bezieht die diese her?
-
V50 SS 2. Serie 1970 - Einschätzung
Rally225NRW antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWie meinst du das superkoelle
-
Die GS-Transformation
Alles gute und Kopf Hoch
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
Da reissen auch 16 PS dran. Das was Ich an Bildern gesehen haben wo es überall gerissen ist habe Ich mich dazu entschieden.Habe keine Lustnach 1000 km alles zu demontieren oder irgend wo liegen bleibe . Deshalb das komplett Programm.
-
Erfahrungen zu "bgm PRO MRB Big Box Vespa Auspuff"
-
Frage zu neuem LML 2 Takt Motor
Ok. Kann man das irgendwo dran festmachen was für Motoren das sind? Oder wo man die " besseren" bekommt ?
-
Vespa 150 VBB Marrakesch
Schon mal darüber nachgedacht die Feder vorne In schwarz zu lackieren ? Ich würde für meinen Geschmack die Gabel kurzen damit Sie vorne ein wenig tiefer kommt. Ist aber nur meine Meinung. aber weiter so
-
Vespa 150 VBB Marrakesch
Mir gefällt das Teil.