Alle Inhalte von Rally225NRW
-
Motovespa- Sammel- Topic
12 Volt Femsa Zündung
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Motovespa- Sammel- Topic
Der Bremslichtschalter meiner MV 160 GT ist defekt . Kann mir jemand sagen welchen Schalter Ich dafür nehmen kann oder ist der speziell und Ich muss ihn bei Scooterclassico bestellen.
-
Seitenwagenprojekte
Rally225NRW antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneCalifornia side car importiert die einer ? Interesse gärten Ich auch.
-
Motovespa- Sammel- Topic
@Bernd Danke Suche noch ein graues Kabel Kästchen für die Elektronik nur den Kasten . wer noch einen hat Bitte melden .
-
Motovespa- Sammel- Topic
Noch eine frage zur gemischschraube. Mutter ganz zum schrauben Kopf drehen und ganz in den vergaser einsehen und dann 2.5 umdrehungen wieder heraus. finde das sieht recht viel aus oder ?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Eine frage zum 160 gt vergaser. Gemischschraube rausdrehen = magerer ?
-
Motorerfahrungen T5
War mir nicht sicher wie die Bedüsung auf den Venturi reagiert da ich gelesen habe das der venturi größere Bedüsung benötigt.
-
Motorerfahrungen T5
Original Welle ist verbaut . konnte heute nicht fahren Zündung macht Probleme .Denke nächstes we weiss ich mehr. Hoffe es klappt mit dem bedüsen. Werde sicher noch fragen haben
-
Motorerfahrungen T5
Be 2 IT Reso POTT ok dann kann Ich ja mit dem BE 3 weitermachen werde vieleicht morgen mal eine Runde fahren wenn alles paßt. Die zundung macht a bissl ärger
-
Motorerfahrungen T5
So bin gerade angefangen meinen T5 Motor mit Malossi 172 Si 24 und BGM Box UND POLINI Venturi Abzudüsen HD 138 BE3 HLKD 120 ND 50/100 Ich bin ja nicht so Der Fachmann darin ab damit dürfte sicher nicht passieren oder? Llkd habe ich 2 Umdrehungen herausgedreht. ND ist die ok?
-
Largeframe Winterprojekte
Garbe gefällt mir auch sehr gut.allerdings wurde der Koti schlecht lackiert bzw die Farbe passte gut nur die Vorarbeit war für den Ar.... genau wie das Trittbrett. Denke es War eine verkaufs Lackierung . aber egal mir gefällt die MV und ist auch schon fast wieder zusammen .
-
Largeframe Winterprojekte
-
Motovespa- Sammel- Topic
Habe alles mal durchgesehen . War alles richtig zusammen. Habe ein wenig von den backen abgenommen und jetzt passt es
-
Motovespa- Sammel- Topic
Werde gleich mal schauen
-
Motovespa- Sammel- Topic
Habt Ihr eine Teilenummer davon? Der Bolzen sitzt richtig . Schaue aber noch mal nach sicher ist sicher. Passten die Beläge plug an Play oder musste noch was angepaßt werden.
-
Motovespa- Sammel- Topic
-
Motovespa- Sammel- Topic
Habe ein Problem mit meiner Gabel bzw Bremsen meiner MV 160 Gt. Ich weiss nicht welche Bremsbelege die richtigen sind. Hatte schon einige hier aber keine passten . Die Welle auf ist zu kurz denke ich sie schaut ca 19 mm raus und Ich bekomme die Nacken nicht komplett drauf. Passen vorne nur die originalen für die 169 gt? Wenn ja hat nich jemand neue Belege über? Danke
-
O-Lack Topic
Wenn Ihr das Fahrzeug poliert habt geht Ihr danach noch mit einem Pflegemittel drüber das es mehr glänzt . wenn ja was nehmt ihr?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Kann mir jemand einen Fahrzeug schein einer motovespa gt 160 Zuschicken für den TÜV. Danke
-
O-Lack Topic
Ok. Danke Piloti
-
O-Lack Topic
Wie trägt Ihr oxyblock am besten auf die rostfreien stellen auf?
-
Motovespa- Sammel- Topic
Habe die Maße des Nadellager gemessen. AussenDurchmesser 20 mm innendurchmesser 12 mm Länge 14 mm Kann mir jemand sagen wo ich diese kaufen kann. beim örtlichen Lager Fachhandel gibt es diese nicht. Kann mir jemand eventuell bei scooter classico was mitbestellen
-
150 GS Motor
Rally225NRW antwortete auf hotzenplotz666's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerOhne vergaser mit der Beschreibung 600 - 650 Euro Komplett im guten Zustand liegt der bei ca 800 Euro
-
Motovespa- Sammel- Topic
Keiner eine Idee zu den nadellager