Zum Inhalt springen

Dirk Diggler

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dirk Diggler

  1. Problem besteht bei allen bisher verwendeten Brausern und Duschköpfen auf allen Erntemaschinen. Äußerst wichtige Frage, nicht nur, um endlich wieder ins Ekelerregende zu kommen, aber auch. Ich fragte mich kürzlich genau das Gleiche und hatte mich auf einen tollen arabischen Kurzfilm gefreut. Wirklich beschissene Qualität und nichts war richtig erkennbar. Gut dachte ich, Achmed al Hulabi hatte nur ne schlechte Kamera aus China zur Verfügung gehabt, probiere ich doch mal den nächsten arabischen Porno. Der gleiche Mist. Ewig langes Gelaber, viel Schleier und Kaftan und als die beiden letztgenannten Sachen endlich abgelegt waren (und die vielen anderen Schichten auch noch), war wieder alles unscharf und verwackelt. Und ständig denkt man, die haben doch gerade eben noch Reis-Pilaw zusammen gegessen. Meine Erklärungen für die arabischen Pornos sind: a). miese Kameras im Einsatz b). der Kameramann ist beim Filmen über das was er sieht so aufgeregt, dass ihm die Hände zittern c). der visuelle Anspruch des gemeinen Westeuropäers ist unbekannt d). die Angst vor Entdeckung ist zumindest im arabischen Sektor derart groß, so dass ständig Hektik im Spiel ist und der Kameramann muss zusätzlich zum Filmen immer noch dauernd nachsehen, ob die Luft rein ist. Daher keine Qualität und es kann nie Gemütlichkeit aufkommen. Zu den indischen Filmen* kann ich nichts sagen. Noch nicht. *ich kenne jedoch indische Rollerteile. Da ist immer "großartige" Qualität im Spiel!
  2. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    editiert
  3. Das kannst Du. Aber es wird so sein, dass du dich zu deinem 130ccm hinunter beugen musst und die Beamtin wird dann deinen "Auslasskanal" mit ihrem Schlagstock auf Übermaß ausgiebig honen. Ich würde danach dann dringend neu beschichten lassen. Ist das geschehen, kannst du in jeder Justizvollzugsanstalt als Seifenaufheber mit Berufserfahrung anstandslos und ohne Anstand arbeiten.
  4. Das ist immerhin eine Antwort und kann nicht völlig von der Hand gewiesen werden Als vorgezogenes Nikolausgeschenk würde ich mir wünschen, dass ich Antworten bekäme, die mir noch viel mehr weiter helfen würden. Aber ich sehe schon, man will mir nicht helfen. Das Leben ist sinnlos. Wußte ich ja eh. Gut, bin auf dem Weg zu den Klippen auf Ace's Roller. Machts gut!
  5. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
  6. Noch nicht. Wahrscheinlich bin ich sehr krank, aber noch nicht kurz vor dem totalen Dunkel. Wenn sich Herr Revolverheld an den Rat von Herrn M210 hält, hat er bald dunkel und alles ist blutig. Herr dorkisboard hat offensichtlich keine Probleme mit den smilies. Also sind diese nur bei mir nicht animiert (ist übrigens unabhängig davon, mit welchem Rechner ich ins GSF gehe). Das heißt, wieder mal NUR ich habe ein Problem. Gut, war mir fast klar. Und keiner kann helfen oder weiß die Antwort. Mache nun ein weinendes smiliy, aber natürlich kullern bei meinem weinenden smily die Tränen nicht sichtbar = Kopf wummert nicht gegen die Wand = smiliy verharrt regungslos = der linke smily kotzt nicht Richtung rechten smily = stoßen nicht mit den Bierkrügen an. Verharren regungslos mit hochgehobenen Bierkrügen Und keiner weiß ne Antwort? Bin erschüttert!
  7. @SCK Philipp/SCK Ulf Nur für mich und muss ja sonst keiner lesen: Bitte nur ein kurzer Zwischenstand, wie es im Projekt "Wir bauen die Wunderwaffe MBgm-Clubman" derzeit steht? Seit Ihr im MS-Project-Zeitplan im Zielkorridor und am anvisierten Meilenstein? Nachdem Weihnachten für mich ins Wasser fällt und ich kein Geschenk bekomme, visiere ich nunmehr an, die neue Säsong lambrettafahrtechnisch spätestens am 01. April 2013 zu starten und würde das unbedingt gerne mit dem neuen MBgm-Blechpimmel tun wollen. Tut mir leid, wenn ich hier aktiv ins Projektcontrolling eingreife. Es geschieht nur aus Sorge (um mich). Sänk ju for äni informäschen.
  8. Neue Frage: Diese smilies, die man im GSF auswählen kann, sind, wenn ich diese in einen meiner Texte eingefügt habe, nicht animiert. D.h. z.B. der blöde Kopf, der gegen eine Wand hämmert hämmert nach dem Einfügen gar nicht sichtbar gegen die Wand, sondern verharrt in der Ruheposition und glotzt nur böse die Wand an. Ich hatte in Erinnerung, dass in einem anderen Universum und in einem anderen Raum-Zeitkontinuum dies mal anders und die smilies animiert waren. Warum ist das so? Durch welches Wurmloch wurde ich in einer andere Galaxie versetzt? Werde ich je zurückkommen? Gibt es noch andere arme Aliens außer mir, die Gleiches erleben? Du bist sehr sehr krank. Du brauchst Hilfe. Sehr schnell. Leider befürchte ich, es wird nicht gut enden.
  9. Ich bin er. Er ist frech, dickklötig, immer in der Brunft, zwanghaft und voller Blähungen.
  10. Die Wahrheit ist, sehr oft korrigiert er seine Rechtschreibfehler, die ihm durch Hochgeschwindigkeitstippen, Schludrigkeit und orthographische* Inkompetenz unterlaufen sind. Nicht selten entdeckt er dabei, dass er Dinge nicht gut genug dargestellt hat bzw. entdeckt vermeintliche Verbesserungen im Ausdruck und ergänzt das dann. Dieser Zwang ist krankhaft und er fällt sich damit stark auf die Nerven. *Schon wieder wäre etwas korrigierenswert: das Wort "orthographisch" schreibt man nach der neuen Rechtschreibreform "orthografisch". Ich werde noch verrückt mit mir.
  11. Dirk Diggler antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Herzliche Glückwünsche und die Olle soll heute mal den "kleinen Prinzen" waschen!
  12. Nimm mal die Tiersendungen von Heinz Sielmann. Soweit ich weiß, ist im Kopf das Gehirn von einer Flüssigkeit (Wasser?) umgeben, die das Gehirn vor Erschütterungen schützt und verhindert, dass die Gehirnmasse alle Nase lang gegen die Schädelknochen donnert. Bei einer extremen Gewalteinwirkung und den dadurch entstehenden Aufprall auf den Kopf, kann diese Gehirnflüssigkeit kurzzeitig verdrängt werden, so dass das Gehirn am Schädelknochen anschlägt. Das macht anschließend die typischen Symptome wie heftige Kopfschmerzen, manchmal Bewußtlosigkeit, manchmal zeitweiliger Gedächntnisverlust und keine Ahnung was sonst noch. Das Ganze ist je nach Schwere der Gewalteinwirkung durchaus nicht so ganz ungefährlich.
  13. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Seppl, die besten Glückwünsche zu Geburtstag!!! Saß schon aufer Lambretta und wollte losfahren, aber der Regen gab mir den Rest.
  14. Nehmen die gerne, wenn man ihnen die zuwirft, und dann im Flug.
  15. Aha Dann stimmt es doch sicher auch, dass Affen fliegen können? Sie tun es nur fast nie, weil sie sonst von Fledermäusen für Mehlwürmer gehalten und im Flug von ihnen vertilgt werden könnten.
  16. Yeep, würde sagen, so könnte sein sein. Auf Dauer zuviel Blut in der Birne im Liegen. Jedoch bevor der Kopf platzt, bricht eben der Kreislauf zusammen. Und dann ist Ende.
  17. Bluenote hat es ja auch noch mal ausgeführt. Ein Körper- und Blutkreislaufsystem, welches speziell nur auf eine Existenzform ausgerichtet ist, nämlich auf die im Stehen, bekommt auf Dauer ein massives Problem, wenn diese Position nicht eingehalten wird. Die Giraffe steht grundsätzlich, wie ich gelernt habe, also auch im Schlafen, beim Fressen, beim Trinken etc. Immer. Kommt sie aus irgendeinem Grund für längere Zeit ins Liegen, dann - ich schrieb es schon - funktioniert ganz offensichtlich der Transport des Blutes über die Venen hin zum Herzen und über die Aterien weg vom Herz eben nicht mehr so, wie es sein soll. Der ansonsten sehr hohe Blutdruck der Giraffe fällt stark ab und ich denke, es kommt dadurch zu einer Sauerstoffunterversorgung im Blut und damit irgendwann auch in den Extremitäten und auch dem Gehirn.. Und klar, ebenfalls funktionieren die Klappen in den Venen, wo das Blut zum Herz zurücktransportiert, nicht mehr so, wie sie sollen. Am Ende bricht der Kreislauf der Giraffe zusammen, die Giraffe kollabiert und dann ist irgendwann Exitus. Nimm einen Menschen und bringe ihn in eine Position (z.B. hänge ihn kopfüber auf), die er normalerweise während seiner Existenz nicht einmimmt, außer er heißt Petrus kurz vor dem Ableben. Dann wird auch der Kreislauf dieses Menschen, wenn er nicht vorher an anderen Verletzungen stirbt, irgendwann "den Geist aufgeben", weil auch hier der Blutkreislauf nicht für diese dauerhafte Körperhaltung geschaffen ist. Das Blut kann nicht mehr vernünftig vom Herz weg und zum Herz hin transportiert werden. Das Blut sackt in den Oberkörper und Kopf und auch hier ist irgendwann Schluss.
  18. Dirk Diggler antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    Nachträglich die besten Glückwünsche! :cheers: :cheers:
  19. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Giraffe im Vergleich zum z.B. Menschen bestimmt einen völlig anders funktionierenden Blutkreislauf hat. Der Kopf mit dem Gehirn und das Herz im Körper liegen sehr sehr weit auseinander, weswegen die Giraffe mit Sicherheit ein massiv großes Herz haben muss, um das im Hinblick auf die Pumpleistung schaffen zu können. Solch eine Pumpleistung bedeutet, dass die Giraffe sicherlich einen sehr hohen Blutdruck haben muss. Und da sie offensichtlich immer steht (was ich nicht wußte), ist der Blutdruck wahrscheinlich immer konstant hoch und muss das auch sein. Wenn sie nun umfällt, kann ich mir vorstellen, dass es dann zu schnell zu einem Kreislaufkollaps kommen kann, weil der Blutdruck dann heftig in den Keller geht und da dann auch bleibt, wenn die Giraffe nicht schnell wieder hoch und in die Senkrechte kommt.
  20. Fragen Sie nur weiter, Herr M210. Aber lesen Sie doch ab und zu auch mal die Antworten.
  21. Rally200 mit Getrenntschmierung wurden für die Schweiz und vor allem für die USA produziert. Es gab sicherlich die gesamte Rally200-Farbpalette auch für diese Länder.Ich habe z.B. eine O-Lack Rally in rosso-corsa mit Getrenntschmierung. Diverse von diesen Kisten haben die Länder für die sie produziert wurden, gar nicht immer gesehen, sind in Italien verblieben und fuhren dort. Wieviele davon produziert worden sind, weiß ich nicht. Viele werden es kaum gewesen sein, da weder der Markt für die Schweiz noch für USA im Hinblick auf die restlichen Länder vergleichsweise wahnsinnig groß gewesen sein dürfte.
  22. Lesen Sie bitte noch mal meine Antwort. Ist doch klar, dass keinen Versicherer interessiert, ob Sie 1, 2, 3 Punkte in Flensburg haben. Es geht doch nur darum herauszufinden, ob einer mit z.B. 15,16, 17 Punkten kurz vor dem Führerscheinentzug steht. Da wird der ein oder andere Versicherer davon ausgehen, wenn jemand die Angaben korrekt macht, dass man ihn entweder erst gar nicht als Versicherten annimmt oder ggf. irgendwelche Rabatte auf den Beitrag nicht gewährt, weil mit so einem Punktekonto davon ausgegangen wird, dass so jemand im Straßenverkehr - ich drücke es mal vorsichtig aus - "mit einer höheren Wahrscheinlichkeit in Verkehrssituationen gerät, die evtl. Kosten für die Versicherungsgesellschaft nach sich ziehen könnten." Versicherungsgesellschaften bewerten immer das Risiko des Schadeneintritts bzw. die Höhe der Wahrscheinlichkeit, dass sie zahlen müssen. Dahinter liegen durchaus komplexe Berechnungssysteme und die dafür einzusetzenden Variablen in die Gleichung fragen die Versicherungsgesellschaften im Vorfeld der Versicherung ab. => eine verflossenene Lebensabschnittpartnerin von mir arbeitete bei der Allianz. Ich hatte jahrelang GV mit ihr und stellte die entsprechenden Fragen. Wie erwähnt muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Angaben er korrekt und welche er nicht korrekt macht. Ob das schlau oder nicht schlau ist, sei dahingestellt und stellt sich oftmals erst im Nachhinein heraus. Wenn falsche Angaben (welche auch immer) im Nachhinein bekannt werden und diese im Nachhinein ggf. zu massiven, finanziellen Nachteilen für denjenigen führen, der die falschen Angaben gemacht hat (siehe oben), dann kann es schlau gewesen sein, es besser doch korrekt angegeben zu haben. Kommt es nicht raus, dann sieht es anders aus. Das gilt nebenbei für nahezu alle Angaben, die in irgendeiner Form, bei welcher Art der Versicherung (Berufsunfähigkeit, Erwerbsunfähigkeit, Haftpflicht, Hausrat, Risikolebensversicherung etc.) auch immer, versicherungsrelevant sind. Und jeder weiß, dass eine Versicherung im Fall der Fälle alles prüft, um ggf. nicht zahlen zu müssen oder in Regress nehmen zu können, denn auch Versicherungen sind keine Wohlfahrtsverbände, sondern Unternehmen, die nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten funktionieren (müssen).
  23. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Ich glaube das auch nicht. Höflich hielten wir die Tür auf, damit die Gäste eintreten können. Wir waren auch willig und setzen Fuss vor Fuss.Ich weiß ganz sicher, dass mein Geist in den Eisbär wollte. Auch der andere Anwärta war ganz heiß darauf. Ich kann mich auch 100%ig daran erinnern, dass wir die Stufen zu dieser Gruft heruntergestiegen sind und ich meine mich genau zu erinnern, wie ich meinen Zopf aufband und das Haar herunterhängen ließ. Ich stand am DJ-Pult und legte auf. M210 war auf der Tanzfläche. Es bewegten sich nur die Beine, der Oberkörper war starr. Hm, 7 von 10. Da ist beim Promi-Dinner noch Luft nach oben. Wäre die zahnlose Omma im Irish Pub nackt gewesen, wir hätten sicher 8 Punkte bekommen.
  24. Wenn er das tun könnte, dann würde ich mal direkt einen Anwalt aufsuchen und eine Klage prüfen lassen. Dein Punktestand beim KBA ist datenschutzrelevant und darauf dürfen nur Du selbst und entsprechende staatliche Organe (wenn für die Ermittlung oder ein entsprechendes Verfahren notwendig) Zugriff haben. Selbstverständlich kein Kfz-Versicherer. Ein Kfz-Versicherer ist ein ganz normaler Schwanzlutscher wie Du und Du und hat sich beim blow job ganz hinten anzustellen. Das wiederum ist eine ganz andere Frage. Ob du dazu verpflichtet bist, wage ich mehr als zu bezweifeln, denn du bist zu gar keiner Beantwortung einer Frage deines Kfz-Versicherers verpflichtet. ABER natürlich ist es so, dass wenn du bei Fragen deines Kfz-Versicherers wissentlich falsche Angaben machst, der Versicherer gegebenenfalls entsprechend gewährte Rabatte auf den Beitrag zurückfordern bzw. ggf. auch nach erfolgter Regulierung von Schäden Dich entsprechend in Regress nehmen könnte, wenn die falschen Angaben bekannt werden würden. Und logisch, wenn du natürlich gewisse Angaben ganz verweigerst, dann versichert er dich eben nicht. Fazit: Es ist sicher weniger als klug, falsche oder unrichtige Angaben zu machen bzw. es nicht bekannt zu geben, wenn sich entsprechende Sachverhalte geändert haben. Ein Unfall mit einem Kfz kann Kosten in - schlimmstenfalls - Millionenhöhe nach sich ziehen und selbst wenn man am Schluss nur auf einem kleinen Teil der Kosten sitzen bliebe, kann das fatal sein. Die Angabe von 1 Punkt in Flensburg statt der ggf. wirklich vorhandenen 4-5 Punkte (nur beispielhaft) wird sicher im Entdeckungsfall keine gravierenden Nachteile bringen und das Risiko, dass es auffällt ist sicher eher klein. Ob man nun diese Angabe richtig oder falsch macht, muss man für sich abwägen.
  25. Dirk Diggler antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Äditirt Ist dieses Fratzenbuch eigentlich DIE PLATTFORM? Bisher haben ich mich diesem seltenen Schrott verweigert, denn aus meiner Sicht reicht es, wenn man seinen Senf hier im GSF ablässt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.