Dirk Diggler
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dirk Diggler
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Soweit ich weiß, weil das Milieu zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Pussy optimaler für männliche Spermien ist, so wie das Milieu zu einem anderen Zeitpunkt optimaler für weibliche Spermien ist. Aber wsie erwähnt Biste im Milieu der New Yorker Bronx, kommste schneller voran, wenn du um die Typen in Kapuzenpullis an den brennenden Mülltonnen einen großen Bogen machst. Biste dagegen im feinen Malibu-Milieu unterwegs, kommst du schneller voran, wenn du hier und da mal ein goldenes Kreditkärtchen locker sitzen hast
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Das ist auch regional unterschiedlich, soweit ich weiß. Die männlichen Spermien sind ein wenig fixer und man sagt, während des Eisprungs wäre das ein Vorteil, so wie es für die weiblichen Spermien kurz vor dem Eisprung ein Vorteil ist. Aber da zur Entstehung eines männlichen oder weiblichen Embryos noch zig andere Faktoren hinzukommen müssen, bleibt es in hohem Maße zufällig.
-
Gruß an den Süden
Kommt darauf an, aus welcher Richtung Du kommst und wohin genau Du willst? Kilometermäßig macht es nicht viel aus, aber wie der Anwärter bereits sagte, würde auch ich die Reise über Heilbronn bevorzugen, weil die A8 über Karlsruhe/Pforzheim eine der schlechtesten Autobahnen Deutschlands ist und dazu Berg und Tal. Mit Anhänger besser über die A81 Heilbronn. Bring bitte Frau Antje mit.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ist wahr. Leichter Überschuss an männlichen Säuglingen. 1. Bei ca. 6 Milliarden Menschen auf dieser Erde wäre es ein enormer Zufall, wenn das Verhältnis von Männer und Frauen und von männlichen und weiblichen Säuglingen bei der Geburt genau gleich wäre. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass das Verhältnis ungleich ist. 2. Warum es einen leichten Überschuss an männlichen Geburten gibt, dafür könnte es mehrere Erklärungen geben: a). Reiner Zufall b). Genetisch bedingt, weil wie schon erwähnt, das Risiko als Mann früher als die Frau zu sterben, deutlich erhöht ist (Männer leben ingesamt risikoreicher und oftmals auch ungesünder). Also versuchen die Gene, dieses Risiko des früheren Ablebens durch erhöhte männliche Geburtenraten (ggf. mehr als) auszugleichen. c). Hormonell bedingt und eröffnet ggf. bei der Zeugung größere Chancen, einen Jungen zu zeugen. Ich halte b für minimal wahrscheinlich, c für sehr unwahrscheinlich und tendiere zu a.
-
Gruß an den Süden
...................auch wieder wahr. Ich kenne das von meiner Nase und den Popeln darin.
-
Gruß an den Süden
Na ja, es ist wie immer. Du verstehst meist nur die Hälfte und den Rest kapierste nicht. Meine Frage zielte AUSSCHLIESSLICH darauf ab, zu fragen, worin eigentlich überhaupt das Problem besteht. Ich schrieb nicht, dass ich das Problem lösen wolle.
-
Gruß an den Süden
Bitte helfen Sie mir. Worin besteht genau das Problem, einen Lambrettamotor aus einer IKEA-Tüte herauszuheben, unter den Schaffellbock zu schieben, Auspuff zu montieren, den Motorbolzen durchzuwämsen und die Züge anzuschließen? Alleine und mit Bier viel, bei wirklich extremer Schlafmützigkeit, hab sogar ich das in moderater Zeit geschafft.
-
Gruß an den Süden
@Schmitttttt Sag an, wenn Du in den sonnigen Süden hämmerst. Im Forsthaus Fistenau bei mir ist immer ein Plätzchen zum Pennen und Stuhlen frei. Man muss nur bedenken, dass der Anwärter und ich ca. 40km von einander entfernt wohnen. Das ist der sog. Sicherheitsabstand, sonst hätten wir uns schon gegenseitig die Hütten niedergebrannt. Ulm als Treffpunkt geht auch. Dann verarzten wir auch gleich mal kurz KC und seine Schaffell-Lambretta. Ich wollte da eh noch mal kurz mit dem Dremel den Auslass hochziehen, auf dass KC mal ein bißchen mehr Druck beim Stuhlgang anliegen hat.
-
Vesperados Run #10 ( 19.07.-21.07.2013 Bad Wörishofen )
Natürlich und gar keine Frage, ich komme! Vollgas!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Zum ersten Teil der Frage: Na ja, da müsste man viele Steuern anprangern, weil viele Steuern benachteiligen sozial Schwache und zwar überall da, wo Steuern nicht relativ zur Einkommenshöhe erhoben werden. Da gibt es unzählige Beispiele. Man kann darüber streiten, ob es Aufgabe eines Staates ist, überall absolute Steuergerechtigkeit herzustellen. Und weiterhin muss eine erhobene Steuer, wie die Mehrwertsteuer, auch in der Praxis praktikabel bleiben. Selbstverständlich kann man natürlich für einen Staat sein, der ALLE Steuern ausschließlich relativ nach der Einkommenshöhe erhebt, wird es aber wohl niemals geben. Zum zweiten Teil der Frage: Aus dem rudimentäten Wissen meiner BWL-Vorlesungen von vor zig Jahren. Die Mehrwertsteuer heißt Mehrwertsteuer, ist aber eigentlich eine Umsatzsteuer, die Leistungen/Waren besteuert. Irgendwann hat man statt der Umsatzsteuer die Mehrwertsteuer eingeführt, die den schon mal erwähnten Vorsteuerabzug für Zwischenhändler zulässt, weil sich ansonsten die Umsatzsteuer bei jedem Verkauf kumuliert hätte. Alle Händler dazwischen können die Mehrwertsteuer durch den sog. Vorsteuerabzug wieder ausgleichen. Es führt also nur einer in der Kette diese sog. Mehrwertsteuer an das Finanzamt ab und gibt diese an den Endkunden dadurch weiter, in dem er auf den Warenpreis die Mehrwertsteuer aufschlägt. Die Mw-Steuerfrage hatten wir vor einigen Wochen ebenfalls schon mal und zwar im Zusammenhang mit dem sog. Vorsteuerabzug. Ich fragte das damals und irgendeine Type hat das sehr schön beantwortet.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich sollte in die Einkaufswagenpfandschlossbranche einsteigen.
-
Auspufftest beim SCK
Oh, Mist. Schon wieder ethnische Konflikte heraufbeschworen. @Liebe MB big box-Taiwanesen, Ihr seid fleissig und gescheit und Euer Joint-Wentscher ("Roller sind Opium für das Volk") mit dem SCK ist toll. Nur dass Ihr in Taipeh mit dem MB big box so lange braucht, macht hier in Europa keinen süß sondern sauer. Wenn das so weiter geht, werdet Ihr Eure Gesichter verlieren und Ihr wisst ja, dass das für einen Taiwanesen das Schlimmste ist. Also lasst es nicht so weit kommen!! Wenn Ihr das mit dem Auspuff nun schnell und gut hinbekommt, kaufen wir evtl. auch Reifen von Euch, wenn Ihr es schafft, den Bremsweg noch unter 50 Meter zu drücken. Bis dahin fahren wir Conti, Heidenau, Schwalbe und Pirelli. Ich liebe Eure mandelförmigen Augen und Eure Frauen. Euer Onkel Fu P.S. Bei mir gibt es heute leckeres Sānbēijī ("Drei-Becher-Huhn").
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ich kann es mir nur so vorstellen, dass diese Schlösser so konstruiert sind, dass es eine bestimmte Mindest- und Höchstgröße der Münze an Dicke und Durchmesser braucht, um den Entriegelungsmechanismus (funktioniert ja rein mechanisch ohne Wiegen oder Abtasten der Münze) zu betätigen. So bald ein Gegenstand (egal ob Münze, Chip o.ä.) in einer bestimmten Mindest- und Höchstgröße in diesen Schieber gelegt wird, drückt dann beim Betätigen des Schiebers die Münze/der Chip gegen die Verriegelung und gibt die Schlosskette frei. D.h. zu klein darf die Münze nicht sein, sonst schlackert diese in der Münzmulde hin und her, kann nicht fixiert werden und kann dann nicht die Entriegelung lösen. Ist die Münze zu groß, passt diese erst gar nicht in den Schieber.
-
Auspufftest beim SCK
@MB Big box-Inder Jetzt ist doch die Badesaison am Ganges wieder vorbei. Jetzt könnte man auch mal wieder in den Fabriken was tun und die Klangkörperboxen mit Endrohren versehen und die Halterungen anschweißen. Niemand will Euch drängen. Gott bewahre, äh Brahma, Shiva und Vishnu bewahre. Ich weiß, Ihr sagt, "alles ist ein Kreislauf." Bedarf wecken, Auslieferung ankündigen, Auslieferung verschieben und dann alles wieder von vorne. Aber vielleicht könnt Ihr bei dem Auspuff mal ne Ausnahme machen und den Kreislauf erst wiederholen, wenn die Auslieferung vollzogen wurde? Das wäre die Erleuchtung! I count on you! Besten Dank. P.S. Bei mir gibt es heute Mango Chutney.
-
ich bin voll
Einladung am letzten Samstag abends zum Essen. Ich hatte: - 2 Pastis als Aperitiv - 3 Gläser Rotwein á 0,25 Liter zum Essen gegen den Durst - 2 Calvados als Digestiv weils Essen fettig war - 1 Hagebutten-Schnaps + 1 Obstler zum Runterkommen. - 1 Absacker-Bier zuhause So richtig topp habe ich mich am Sonntag nicht gefühlt und hatte dann ein Gespräch mit mir, ob ich mein Trinkverhalten normal finde. Musste mit "nein" antworten. Hätte ich mit "ja" geantwortet, hätte ich mich dabei ertappt, dass ich noch nicht mal ein Problembewußtsein entwickelt habe. Will jetzt das Ganze step by step angehen und mal das Absacker-Bier zuhause weglassen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Ha!
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Stimmt. Schlimm ist, dass ich die ganzen Heftchen zuhause habe.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Herr Beo, herzlichen Dank für die warmen Worte. Sie haben ja recht! Lehrer, Maul! Davon verstehen Sie nichts. Hier geht es um mehr als um Formeln.
-
Gruß an den Süden
Wußte ich nicht, dass das mit vereinten Geldern errichtet wurde. Dachte das wäre Ivos Schätzchen alleine. Es ist immer wieder verwunderlich, wie sich der kleine rote Hirnprinz mit seine Krallen und dem Ringelschwänzchen auf die Hinterbeine stellt und fiept und dann, wenn ein Zweig knackt, blitzschnell wie ein Murmeltier im Erdloch verschwindet. Lacker, Schnauze!
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Dreh durch vor Lachen! :wheeeha:
-
Gruß an den Süden
@Manor Junx, ich habe gerade so das Hauptquartier vor Augen. Würde sich dort nicht auch ein klitzkleiner Rollenprüfstand schön machen? Bin mir sicher, Gonzo mit seinen geschickten Händen könnte so was zusammenschustern. Immer zu Ivo nach Münster will doch auch keiner dauernd bügeln, oder?
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Mit Refreng und das hat alles natürlich noch schlimmer gemacht. Und meine Eltern durften die ganze Sache nicht mitbekommen, weil vor tausend Jahren, als ich zur Schule ging es noch so war, dass bei einer Strafe für den Sohn in der Schule, nicht wie es heute üblich ist, der Vadda dem Lehrer eine reinhaut, sondern früher kassierte man gleich noch drei Ohrfeigen vom Vadda, wenn man so ne Strafe in der Schule bekommen hatte. Na ja, ist alles kein Wunder, warum meine Seele und meine Psyche heute so verkrüppelt und von Narben und Furchen durchzogen sind. Ich schrieb die gesamte Strafarbeit mit einer Taschenlampe im Bett unter der Bettdecke. Immer mit einem Ohr an der Zimmertür, ob einer reinkommt. Das kann nicht spurlos an einem vorüber gehen. Bitte mehr Geschichten! Ist alles sensationell!
-
Dreckige Ringkampfmethoden als Kinder u. welche Strafen in der Schule?
Boah, das ist ja mal richtig übel. Habs mir eben ausführlich vorgestellt. Hab Gänsehaut vor Ekel bekommen. Jetzt ist mir auch noch was eingefallen, wobei das nicht im direkten Kampf gemacht wurde, sondern wenn man einander hinterher rannte. War jedoch etwas Orga nötig. Man besprach sich mit seinem besten Kumpel, der möglichst genauso ein Scheusal sein musste, wie man selber. Dann fing man eine beleidigende Rede gegen einen anderen Klassenkameraden an, von dem man wußte, dass er zwar im direkten Kampf stärker, aber im Rennen (hinterher rennen) langsamer war. Man sagte "du bist fett" oder "ich bin stärker als Du" (auf solche Beleidigungen reagierten i.d.R. alle mit maßloser Wut) und wenn der andere dann eben auf einen draufspringen wollte, dreht man sich um und rannte davon. Der andere rannte natürlich sofort hinter einem her und man ließ ihn dann und wann so nahe kommen, dass er schon meinte, einen schnappen zu können. Dann gab man wieder etwas Gas. Und dann rannte man einen der langen Schulhausflure entlang und durch eine geöffnete Klassenzimmertür. Und jetzt kommt der zuvor erwähnte beste Kumpel ins Spiel, der genau hinter dieser Tür stand und durch den Schlitz zwischen geöffneter Tür und Türrahmen blickte. Und wenn der Kumpel sah, dass man selber durch die Türöffnung durch war, dann knallte der beste Kumpel die Tür volles Rohr zu, kurz bevor der Verfolger durch die Türöffnung durch war. Und der Verfolger bekamm dann die Tür mit Karacho gegen die Birne. War natürlich nicht ungefährlich und echt ne fiese Sauerei und gab mehrmals heftige Tränen und riese Beulen an der Stirn. Musste zusammen mit meinem Kumpel in der 3c zwei Mal deshalb zum Rektor und musste dann als Strafe 10x das Lied "Ein Mann der sich Kolumbus nannt" abschreiben. Und das Lied hatte 10 Strophen. Hab drei Tage dafür gebraucht.
-
So wollte ich meine Mitmenschen immer schon mal beschimpfen...
Aus aktuellem Anlass! Du arschlochartiges, von Apple, Microsoft, Facebook und Google handlungsunfähig und hirnlos gehaltenes, hingeficktes Internetwichsmösenhurenscheißhausschwein. Koch Dir doch deine Fastfood-Pferdefleisch-Börger mit deinen Smartphones und Tablet-PCs und friss den ganzen Scheißdreck virtuell! Das war nur der Anfang. Habe noch weit mehr in petto.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Oho, der Herr M210 geht mal wieder richtig zur Sache, wie man ihn kennt. Der Topiceröffner sieht ja nicht mal seine Schuld ein. Wie üblich. Verstehe nicht die unterschiedlichen Auffassung darüber, was erlaubt sein soll und was nicht. Das topic heißt "Grübeln statt Googlen" und ICH interpretiere das so, dass a). Googlen als Oberbegriff für jede Art der Internetrecherche steht. Sonst, wie schon mal erwähnt, grüble ich nicht, sondern yahooe oder wikipediere o.ä. b). ein Artikel in der Leseliste des Browers natürlich schlechter ist als ein Buch im Regal. Natürlich. Denn wenn nicht, dann kann man das topic hier vergessen, denn dann ziehe ich 90% aus der Leseliste meines Browers. Dann mach ich doch "copy&paste" und bin doch nichts anderes als diese Guttenbergs, Schawans u. sonstigen Hirnis, die nichts anders tun, als nur kopieren. Es geht um die Intention des Topics und das wünscht, dass sich der Mensch zur Beantwortung von Fragen nicht als einfachen Weg den des Internets bedient, sondern wenn dann auf vorhandenes Wissen in den Tiefen des Hirns zurückgreift, man sich die Mühe macht, im Regal in einem Buch nachzuschlagen und lesen zu müssen oder kompetente Koryphäen persönlich ansprechen und fragen zu müssen. Und dann muss man verstanden haben und zusammenfassen können. Das alles macht einen gewissen Aufwand und unterscheidet sich von dem heute üblichen, faulen Geklicke am Rechner und dem blitzschnelle Recherchieren auf Milliarden von Internetseiten. Diese Schaushausgeneration von Weicheiern, die heutzutage gegen keinen Ball mehr gerade treten kann, ständig vor der Playstation hockt, in facebook ständig auf "like" klickt wenn irgendein Depp erzählt, dass er gestern braun geschissen hat. Will man auch in diesem topic zu dieser Fraktion gehören? ICH NICHT! Es geht um das grundsätzliche Prinzip und kann man analog dazu sehen, wie man von A nach B kommen kann. Man kann das aufwändig zu Fuss tun oder sich in einen Ferrari setzen und von A nach B donnern. Beides bringt i.d.R. das gleiche Ergebnis (man kam von A nach B), aber beides ist vom Ablauf her keineswegs das Gleiche. Sollte meine Auffassung zu dieser Thematik nicht die der anderen hier beteiligten GsG-Teilnehmer sein, dann respektiere ich das, aber dann langweilt mich dieses topic ab dem Zeitpunkt abnorm. Ich breche hier eine Lanze für den selbständig denkenden und agierenden Menschen. Für einen, der noch was weiß oder es in Erfahrung zu bringen in der Lage ist, OHNE die ständige Nutzung des Internets! Dieser Geist, der soll hier geschult und aufrechterhalten werden! Das hier ist ein topic, was einen Anspruch hat, der längst weit über den Anspruch des GSF hinausgegangen ist. Hier kann und soll Geschichte geschrieben werden und zwar mit dem Bleistift in der Hand und nicht mit dem joystick! SPERRE MICH SELBST AUS WUT UND ZORN FÜR 2 TAGE! Und ich halte auch die Luft an, wie der Kleine aus "Asterix bei den Spaniern".