Alle Inhalte von blueaxel
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
*aufzeig* Ich, zumindest, wenn ich den Renntransporter bis dahin wieder hinbekomm!
-
wie schnell laufen die fuffies
Gestern bei ner kleinen Ausfahrt warens 92,3 km/h!
-
Die Person über mir...
...macht mächtig was los
-
....
Sag mal, du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann-oder? :plemplem:
-
CSR-reglement
Wieso, ist doch beides LF!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Auf keinen Fall normal, und auf gar keinen Fall so lassen!
-
....
Wenn du Pech hast, verzieht es sich einfach zuviel als dass du es jemals wieder dicht bekommst!
-
N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN
Tja, schade! Aber mach dir mal keine Hoffnung, dass dich irgendjemand so anspricht!
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Ach komm, du verlierst doch nur nochmal 20 ?!
-
Die Person über mir...
...wird so schnell nicht zum schlafen entlassen
- CSR-reglement
-
NÜRBURGRING 1. oktober 2006
Natürlich auch dabei!
-
Die Person über mir...
...kommt auch zu keinem Schluß
-
Handyberatung!
Hab seit ein paar Tagen das W810i ! Bin bisher sehr zufrieden damit. Die Walkman-Funktion ist gut gelungen, und die Qualität der Bilder find ich für ein Handy absolut okay! Nein, das ist nicht meine Tochter!
-
Der Huber ist dran!
Herzlichen Glückwunsch Christian!
-
Die Person über mir...
...bläst den Marsch
-
FSSC-Verschwörung
Jupp, DARAUF freu ich mich auch schon!
-
FSSC-Verschwörung
Allerdings! Ich bin froh, wenn der 10 Juli ist!
-
Reservekanister in der Vespa ?
Nur, was ist, wenn die Reifenpanne kurz nach dem letzten Tankstopp passiert!
-
FSSC-Verschwörung
Ich hab ja auch nicht gesagt, "ich fahre jeden Tag mehrere kilometer mit dem Roller", sondern nur, dass er läuft!
-
Reservekanister in der Vespa ?
Die Sigg-Flaschen bekommst du eher im Outdoor-Zubehörhandel!
-
FSSC-Verschwörung
Mein Roller läuft!
-
Bilder der italienischen Botschaft
Also eher ein Lambro!
-
Helm mit schmaler Schale....
Nein, bitte nicht zum 200sten Mal die Jethelm<->Integralhelm Diskussion!
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Na Suuuuuuper! :grr: