Zum Inhalt springen

blueaxel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blueaxel

  1. ...Nuckelt danach noch dran
  2. Auch aus östlicher Richtung durch Ahrtal isses sehr schön! :love:
  3. ...kippt aus Protest noch den Wischeimer um
  4. Bei dem Wetter überleg ich mir auch, ob sich das lohnt da morgen zum NBR zu fahren! Am liebsten wär ich ja noch hingerollert, ist ne superschöne Strecke! :love:
  5. ...muß das jetzt aufwischen
  6. ...protzt
  7. ...ist inzwischen bei "Mädchen Nr. XX"
  8. ...reicht mir das scharfe Messer!
  9. Da muß man leider noch dazu sagen, dass das keine ganz günstige Veranstaltung ist! Tageskarte 38,-?!
  10. Link funzt net!
  11. Hömma, du hast doch selber 'n Auto und nen Roller! Oder findest du den Weg nicht?
  12. Jo, nachher wieder Kneipe! Und meine Karte ist absolut knitterfrei!
  13. ...hält nix von "FleischaufFeuerguuuuut"
  14. Oldtimer-Grand-Prix! Und Hagen liegt nicht so ganz auf dem Weg von mir zum Nürburgring!
  15. ...ist da für die richtige Temperatur verantwortlich und stocht noch ein wenig
  16. Evtl. fahr ich am Samstag zum OGP am NBR!
  17. Ich nehme mal an, du hast ihm auch schon ein paar passende Zeilen geschrieben, oder wirst es bei Gelegenheit noch tun! Wäre schließlich deine Pflicht so als Pate des Wortes "Zweitakter"!
  18. Der Daniel hat doch bestimmt schon die Platin-ADAC-Card! Da muß er doch gar nicht mehr schieben, sondern wird hoch auf dem gelben Wagen durchs Ziel gefahren!
  19. Man muß es ja nicht gleich übertreiben! Was macht eigentlich deine Rally? :wasntme: Schon fertig? Gegen dich brauch ich gar keine Argumente, da reicht ein gut eingestellter Original-Fuffi-Motor!
  20. Tach, sollen wir jetzt direkt weiter machen, oder warten wir noch ein bißchen mit dem niedermachen? Ich bin heute so friedlich eingestellt! :love:
  21. Hach, Selbstgayspräche!
  22. Bei deiner Bremse kannste doch auch 'n Taschentuch in den Fahrtwind halten, dürfte ungefähr die gleiche Wirkung haben!
  23. Würde aber schon geiler aussehen! :sabber:
  24. Jaja, sagt man dann! Was machste eigentlich, wenn du mal den Schemel vergisst? Räuberleiter?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.