zerstörer ü30
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von zerstörer ü30
-
Quattrini 200 cc smallframe
Fakt ist das irgenwas falsch gemacht hast sonst wūrde ea ja funktionieren . Wo das musst selber herrausfinden hab das in deinem aufbau noch nie getestet. Der auspuff ist auf unser setup angepasst worden und wenn du alles anderst machst kann das schon sein das er net gleich funktioniert. Aber sei froh sonst macht er nàmlich echt noch ein zaubertrick und zerlegt mit nem großen knall dein ganzen motor. Bau doch einfach selber einen auf dein setup abgestimmt
-
Quattrini 200 cc smallframe
Genau das ist der springende punkt . Ich hab ein fehler gemacht und geglaubt das es plug and play 50 ps macht. Leider hatte bis dahin aber kaum jemand sowas . Beim m 200 kann mann aber auf 300 seiten nachlesen was sache ist
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ne da hast du vollkommen recht. Dem pv211 ging es aber auch einfach darum was ist machbar mit den vorhanden komponenten hat auch so eib komischen vergaser ohne düsen da ist das abstimmen untenherum sehr schwer. Mit geht nur die andauernde jammerei auf den senkel . Jeder weis das beim m200 der ansauger net plan ist und man in kleben muss. Und dann muss man sich wieder zwei seiten gejammer reinziehen weil se wieder das rad neu zu erfinden versuchen. Darum gibt es das forum das man aus den erfahrungen anderer lernen kann und net den gleichen mist baut. Jeder hier hat das gleiche material und wenn es net funktioniert. Liegts entweder daran das man bei der Auswahl ein fehler gemacht hat oder es falsch verbaut hat.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Was denkst du den woher die auspuffanlagen kommen? Komisch das die bei anderen herrvorragend funktionieren. Die unten stehende kurve ist mit lüfter gemacht worden und das von einem der net auf dem prüfstand wohnt. Zeigt ganz klar das es an der umsetzung liegt und net am material. Aber ich lade dich gern mal.zu mir auf die rolle ein dann kannst mal live beobachten was sache ist wenn man die komponenten bearbeitet. ich bau dir auch ein m200 zusammen mit 10 bier im kopf ohne einmal die steuerzeiten zu messen oder sonstiges und ich versprech dir der dreht dann sogar im vierten so weit aus das die angst und bange wird. auch mit orginalmansauger usw und zwar (dicht)
-
Quattrini 200 cc smallframe
Vielleicht sollte man den motor auch einfach so aufbauen das er funktioniert und net versuchen das rad neu zu erfinden und dann die ganze zeit jammern.
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Jap
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
Vermelde sogar der gute Silick hat bei dieser ernormen kraft durch das 3.0 primär bei diesem drehmoment aufgegeben. Ries über die komplette breite
-
DBM Smallframe Racer - Projekte
in letzer sekunde doch noch die rettung eingetroffen. Hab aber jetzt sicherheitshalber auf 1.6qk statt 1.0 gesetzt das ergebniss ist trotzdem gut. Nur ist das mit dem kurzen 4 gang fast net fahrbar bei den starts gestern war es unmöglich das vorderrad auch nur näher als 20 cm zum boden zu bewegen obwohl ich schon über der hälfte über dem lenker gelegen bin und das bis tempo 150kmh.aqaqaqqäAaaaaaqAA
-
Quattrini 200 cc smallframe
Mich beunruhigt das sehr. Hab selber noch drei neue benelli getriebe hier liegen. Und da die bestimmt net einzelln gehärtet werden liegt es nahe dass noch weitere folgen werden. Zumal die ersten getriebe echt gut waren und auch das eine oder andere gangspringen überlebt haben. Da ist man sich echt unschlüssig was man da noch kaufen soll ist ja doch auch net ganz billig und ungefährlich wenn man sich net auf ein gertriebe verlassen kann .
-
Quattrini 200 cc smallframe
Na zu weich wars mal net. Und wenn kein grober fehler das zb. Ein falsches zahrrad montiert wurde. Fehlt mir kein andere grund ein wieso zähne ohne last einfach ausfallen sollten.
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ja aber genau aus dem grund kauft man ja bessere getriebe. Mir würde im traum net eindallen für ein 15 ps motor ein 1200 euro getriebe einzubauen. Scheint wohl so als hätte benelli jetzt die gleichen härtungsfehler wie drt und co zeitweise
-
Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
Brauch eins mit 20 er hubbolzen
-
Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
Hat jemand zufällig ein pleul für 18 er kolbenbolzen über das er mir auf die schbelle ausborgen kannn. Primatist oder ähnliches
-
Motoren Projekte auf Membran gehäusegesaugt, in Motorgehäusen für breite Kurbelwellen wie z.B GP1 CNC, Quattrini und Pinasco Gehäuse. Resultate und deren P4 Leistungsdiagramme.
mir scheint als wäre der kolben vom 270 simoni net so für leistung jnd drehzahl ausgelegt oder was meint ihr ist da der schuldige
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
ja ungefähr . dachte ich setzt mal auf standart bevor es wieder heist . nur mit einem zylinder der kein anderer bekommen kann. ist sogar noch ein alter kleiner dreiteiler wo die stehbonzen net so schön umschlossen sind . hab ihn unbearbeitet getestet mit dem mini aulass waren es 26 ps mit berta und orginalansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
oh sollte falc reverse heißen. ja das getriebe ist das extra stabiele wo wir in den grosen motoren auch fahren. ist mit der 3.0 halt so ausgelegt das ich 150kmh im ziehl haben müsste wenn alles so funtioniert. pinasco block ist sehr gut verarbeitet . schaut vom guss besser aus wie der quattrini lässt sich aber net gut schweisen. noch ein manko ist das der fuss noch höher als beim quattrini ist. und man den zylinder abdrehen muss.. sonst echt schöner blOck. lagergassen vermessen ? keine ahnung hab ich noch nie gemacht. ist wohl eher für die theoretiker. fakt ist die lager gehen stramm. und die welle läuft super leicht.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Was würdet ihr mit dieser Karosserie machen ?
-
Wer hat welche Leistung?
Im dritten
-
Wer hat welche Leistung?
So gestern mal den neuen Falc Zerstörer 180 er getestet , irgendwo ist noch ein problem orginal block falc 56 hub mit 115 pleul 38 keihin rd 350 vforce 2 ( keine andere zur Hand ) sip Performance Zündung Einmal Falc curly auspuff einmal dea