Zum Inhalt springen

citydick

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von citydick

  1. .....findet Das, unter Berücksichtigung der zu erwarteten Verletzungen, äußerst schlau
  2. .....legt sich nicht mit Zohan an
  3. .....trinkt es lieber
  4. .....glaubt,die Amis waren schon auf dem Mond
  5. .....findet dort überraschend große Cojones
  6. Das T ist ja nicht als Deko oder zum Spass im Sprint Präfix.....
  7. Aber wohl nicht original, bzw. kaum regulär in Deutschland zugelassen
  8. .....ist das Gesichtsdouble von Rocco Siffredi
  9. Sollte sonnengelb sein, Texas gelb ist doch etwas 'blasser', oder
  10. Was ist denn der ungefähre Preis für eine Kennzeichenplatte/Rally im O-Lack gelb?
  11. Und das wäre schon das oberste der Fahnenstange,da müsste Sie quasi neuwertig da stehen. 150-er sind eigentlich noch verhältnismäßig günstiger zu kriegen, da für die neue 125-er Lappen Fraktion nicht passend und die Motorradlappen Fraktion setzt meist auf die 200-er.
  12. Tja, die Siegburger wissen sich zu helfen
  13. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Hab mal über neuen Wasserschieber vorsichtig mit Aceton gewischt,sollte ggf. auch bei Aufklebern funzen. Mit Schleifvlies, wie @shanana schrieb, kriegt man eine matte Oberfläche und ganz feine Kratzer rein. Eine Kombination aus mehreren Behandlungen führte bei mir zum Erfolg
  14. Bei einem vermeintlichen Kerl als Neuling unvorstellbar
  15. .....greift beherzt zu und ist überrascht, daß die Hand kaum gefüllt ist
  16. citydick antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Sehe es auch so, nichts geht über Patina. Aber die passenden Kleber zu finden, Diese dann auch noch an die Patina anpassen.... Nicht so einfach. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
  17. Durch die Hipster Bewegung anscheinend schon, wobei solche Unsummen ja auch bei uns im Rheinland aufgerufen werden. Find 2500 für eine 200-er PX schon grenzwertig, aber.....
  18. .....grüßt täglich
  19. Ist der Verkäufer parallel mit zwei Rollern eine Tour zum Gardasee gefahren?EIN Bild für den Verkauf einzustellen, finde ich äußerst fragwürdig, aber gut. Das "Blau" sieht für mich nicht nach dem originalen PM 5/2 aus, kann aber natürlich täuschen.
  20. .....befindet sich in einer Endlosschleife
  21. .....möchte die Hagebutten mit seinem Ejakulat befruchten
  22. .....ist schon länger auf Hagebuttentee
  23. .....ist selbst nicht mehr zu heilen
  24. ......sucht Nachahmer für seinen Fetisch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.