Alle Inhalte von citydick
-
Die Person über mir...
.....findet Das, unter Berücksichtigung der zu erwarteten Verletzungen, äußerst schlau
-
Die Person über mir...
.....legt sich nicht mit Zohan an
-
Die Person über mir...
.....trinkt es lieber
-
Die Person über mir...
.....glaubt,die Amis waren schon auf dem Mond
-
Die Person über mir...
.....findet dort überraschend große Cojones
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Das T ist ja nicht als Deko oder zum Spass im Sprint Präfix.....
-
Fehlendes "T" in Fahrgestellnummer
Aber wohl nicht original, bzw. kaum regulär in Deutschland zugelassen
-
Die Person über mir...
.....ist das Gesichtsdouble von Rocco Siffredi
-
Rally Kennzeichenplatte O-Lack
citydick antwortete auf citydick's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSollte sonnengelb sein, Texas gelb ist doch etwas 'blasser', oder
-
Rally Kennzeichenplatte O-Lack
Was ist denn der ungefähre Preis für eine Kennzeichenplatte/Rally im O-Lack gelb?
-
Preisrahmen für sehr gut restaurierte P150?
citydick antwortete auf Pisolo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKann dann nun zu hier, oder
-
Preisrahmen für sehr gut restaurierte P150?
citydick antwortete auf Pisolo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd das wäre schon das oberste der Fahnenstange,da müsste Sie quasi neuwertig da stehen. 150-er sind eigentlich noch verhältnismäßig günstiger zu kriegen, da für die neue 125-er Lappen Fraktion nicht passend und die Motorradlappen Fraktion setzt meist auf die 200-er.
-
Was gibts so alles bei Egay
Tja, die Siegburger wissen sich zu helfen
-
O-Lack Topic
Hab mal über neuen Wasserschieber vorsichtig mit Aceton gewischt,sollte ggf. auch bei Aufklebern funzen. Mit Schleifvlies, wie @shanana schrieb, kriegt man eine matte Oberfläche und ganz feine Kratzer rein. Eine Kombination aus mehreren Behandlungen führte bei mir zum Erfolg
-
Vorstellung und Frage zu einer PX80
citydick antwortete auf Steffi84's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBei einem vermeintlichen Kerl als Neuling unvorstellbar
-
Die Person über mir...
.....greift beherzt zu und ist überrascht, daß die Hand kaum gefüllt ist
-
O-Lack Topic
Sehe es auch so, nichts geht über Patina. Aber die passenden Kleber zu finden, Diese dann auch noch an die Patina anpassen.... Nicht so einfach. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
-
Vorstellung und Frage zu einer PX80
citydick antwortete auf Steffi84's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDurch die Hipster Bewegung anscheinend schon, wobei solche Unsummen ja auch bei uns im Rheinland aufgerufen werden. Find 2500 für eine 200-er PX schon grenzwertig, aber.....
-
Die Person über mir...
.....grüßt täglich
-
Vorstellung und Frage zu einer PX80
citydick antwortete auf Steffi84's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst der Verkäufer parallel mit zwei Rollern eine Tour zum Gardasee gefahren?EIN Bild für den Verkauf einzustellen, finde ich äußerst fragwürdig, aber gut. Das "Blau" sieht für mich nicht nach dem originalen PM 5/2 aus, kann aber natürlich täuschen.
-
Die Person über mir...
.....befindet sich in einer Endlosschleife
-
Die Person über mir...
.....möchte die Hagebutten mit seinem Ejakulat befruchten
-
Die Person über mir...
.....ist schon länger auf Hagebuttentee
-
Die Person über mir...
.....ist selbst nicht mehr zu heilen
-
Die Person über mir...
......sucht Nachahmer für seinen Fetisch