Zum Inhalt springen

Deichgraf

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    4.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Deichgraf hat zuletzt am 20. September 2024 gewonnen

Deichgraf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Deichgraf

  • Geburtstag 08.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gesprochen netter Hamburger.
  • Scooter Club
    s sind super

Letzte Besucher des Profils

14.951 Profilaufrufe

Leistungen von Deichgraf

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,9Tsd

Reputation in der Community

  1. Der zieht irgendwo Luft und wenn das verantwortliche Teil - vermutlich ein Dichtring - warm geworden ist, dichtet es wieder.
  2. Deichgraf

    Moto GP

    Na die Vermutung dürfte wohl "Absicht" sein, aber das sehe ich nicht. Dem hat's einfach bei hoher Last das Mopped versetzt.
  3. Na dann Einbahn frei.
  4. Deichgraf

    Moto GP

    Das ist ne steile Theorie, denn dann wäre der Reifen ja irgendwann platt. Also dass die jeden Vorteil nutzen ist natürlich richtig. Wenn man in der Startaufstellung misst und dann Parc Ferme (find das Accent auf dem Handy nicht ) gilt, wäre doch Ende Gelände und man könnte sich alle 60% Messerei sparen. Bin aber sicher, dass die über sowas nachdenken.
  5. Deichgraf

    Moto GP

    Was für eine bescheuerte Regel mit dem Reifendruck. Warum macht man da nicht - FIM-überwacht - einfach im Grid 1,8 Bar rein und ab geht die wilde Fahrt. Will doch kein Fan sehen wie sich da einer den Arsch ab fährt und dann 2 Stunde nach Rennende, nach Siegerehrung usw. 16 Sekunden Strafe bekommt.
  6. Wüsste jetzt nicht warum dem neuen Ring sein Plätzchen nicht gefallen sollte, nur weil ein Schnitt drunter ist...
  7. Deichgraf

    Moto GP

    Die sind doch alle wahnsinnig, nach so einer Verleetzung... Aber da sind schon Leute 1 Woche nach Schlüsselbeinbruch wieder gefahren. Titanplatte draufgenagelt, Schmerzmittel rein und los. Echt krank.
  8. Naja, 1 zu 50 halt (je nach Antriebsrad), wenn man überlegt dass Sprit bei gleichem Querschnitt somit 50 mal schneller durchlaufen würde, ist die Blase vielleicht gar nicht so langsam unterwegs
  9. Deichgraf

    Moto GP

    Nun, man darf halt nicht vergessen, dass es Dominanz im Motorsport immer schon gab, nicht nur Schumi Vettel Hamilton Verstappen, sondern eben auch Marquez in der MotoGP oder McRae Razgatioglu in der SBK. Immerhin ist MM gestern auch nur von Magneti Marelli gerettet worden. Wenn er bei dem Tempo abgeworfen worden wäre, hätte wohl geringes Selbstvertrauen in den nächsten Rennen auch zu mehr Spannung geführt. Also, vielleicht
  10. Deichgraf

    Moto GP

    I'm booooored
  11. Deichgraf

    Moto GP

    Aber das ist erkannt, so wie ich das verstanden habe. Man schraubt das zurück, genau wie den Aerodynamik Scheiss. Die KTM sieht aus wie der Chinaroller von nem Sushiausfahrer. In der F1 diskutieren Sie auch gerade über 10 oder 12 Zylinder mit "Sustainable Fuels"... bestimmt weil der Fernando mit seinem Screamer-Showrun in Abu Dhabi drastisch vor Augen geführt hat, wie geil das alles wieder sein könnte. Es wird alles gut 😀
  12. Deichgraf

    Moto GP

    Ja gut, ist die Frage was es da noch gestehen gab.. Ist doch klar dass die jeden Vorteil nutzen. Und auch legitim, finde ich.
  13. Genau richtig. @Topiceröffner: Geh bitte davon aus, dass Leute, die sich seit 35 Jahren mit der Thematik beschäftigen, irgendwo ihre Erfahrungen gemacht haben und Dich nur vor nervigen Fehlern bewahren wollen. Eine "Cosa-Kupplung" ist heutzutage leider nur eine Umschreibung für alles zwischen hochwertigem Originalteil und billigem Chinaschrott im Piaggio-Beutel. Du weißt nie, was Du kriegst, im Grunde selbst bei den großen Shops nicht (weil die es selber nicht genau wissen). Und schon gar nicht gebraucht. Erinnere Dich an meine Worte wenn Dir mit 'ner "Cosa Kupplung" die Grundplatte bricht. Also kauf' Dir eine CNC Kupplung für 200 plus x und hab' 20 Jahre Ruhe an der Kupplungsfront. Die kannst Du sogar "konfigurieren" weil Du ja eh das Ritzel tauschen willst. Und den Preis hast Du entweder darüber wieder drin, dass Du Dir nie wieder (auch bei weiteren leistungssteigernden Massnahmen) Gedanken um das Thema machen musst oder meintwegen auch mit der Wertsteigerung falls die Rakete mal weg soll. Es spricht auch wirklich nix dagegen, eine nominell zu kräftige Kupplung einzubauen.
  14. Deichgraf

    Moto GP

    Das wird auch gleich wieder langweilig. Wenn der beste Fahrer auf der besten Mopete sitzt.. Wenn da nicht noch ein anderer Hersteller angreifen kann, gehts immer wieder zwischen den Brüdern, denke ich.
  15. Hat meine Frau auch immer. Oder hab ich da was verwechselt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung