Alle Inhalte von egig
-
neues DRT Getriebewunderland
Soll es geben NUR wurde mir davon abgeraten auf et3.. oder meinten die das 26er von der 27/69 ??
-
neues DRT Getriebewunderland
Hat mal wer das 26er Ritzel von DRT in die 24/72 Primär verbaut?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Er wurde ja schon vom Lauro eingestellt und ich muss es nur noch auf meine Gegend anpassen! Daher dachte ich mir wäre es mit HD und ND getan... Hab mir nicht nur hier die Setups vom Vergaser angeschaut sondern auch bei et3 und da sind manche noch einiges Fetter unterwegs.. da liest man des öfteren 210 oder 220er HD mit Mischrohre von 270-273... Hab jetzt noch mal die größere ND78 probiert und es hat sich wesentlich verbessert!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ja wurde im Herbst vom Lauro Bedüst und war für Gardasee Verhältnisse perfekt! Damals HD 190 Als ich dann hier in den "Bergen" die ersten Tests machte, war der Motor zu Fett und ich musste abdüsen, jetzt bin ich im Vollgaslast im Optimalen Bereich meiner Meinung, bisschen fett ist er immer noch aber das wollte ich so lassen! (Höchstens noch 2 Größen runter) Hab auch versucht die ND kleiner zu machen aber schon 2 Kleiner machte Probleme beim hochdrehen (zucken mit Mittelgasbereich) Düse wieder Großer gemacht und dann war es wieder OK! Wenn dann müsste ich die ND noch Fetter machen aber da bin ich bald bei 80 angelangt und das ist wie du sagst, abartig Fett...
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
Ja das hatte ich schon verstanden das es die Primär Federn sein könnten, hab das mit der Kupplung nur noch nebenbei erwähnt! Vernünftig dahincruisen ist im viertel bis Mittelgas auch nur teilweise vernünftig möglich... Man hat da so die Anmutung dass sie zu wenig Gemisch bekommt, das macht sich durch zucken bei minimaler Gashan Bewegung bemerkbar. Dellorto 39 Racing, Zersteuber 274 HD 184 ND 76
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Mein Falc Straßen Racer
Auf jeden Fall ANDERS aber das Handling ist extrem gut, andere die damit gefahren sind fanden es Merkwürdig, aber mir taugt es... Zwar sind die Dämpfer etwas Hart was durch die niederen Reifen noch verstärkt wird aber Sportliches Fahrverhalten würde ich sagen trifft es ganz gut Hab übrigens auch noch stink normale Vespas im Originalzustand (Special 50 und PX125) und wenn ICH damit fahre kommt es mir vor als würde ich ein Schiff steuern!
-
Mein Falc Straßen Racer
Die Traverse musste bearbeitet werden und wurde dann mit 2 Schienen oben und unten verstärkt, Sicher ist Sicher... Stroßdämfer wurde oben mittels einer Gewindestange und breiter Mutter (oder wie man die nennt) verlängert! Wie ich schon im Südtiroler Topic geschrieben, die hab ich im alter von 15-16 so zusammengebastet und man wird ja älter....
-
Mein Falc Straßen Racer
Die Px hab ich schon teilweise so wie sie ist gekauft! Die Smallframe bekommt nur neuen Lack ansonsten solls so bleiben!
-
Grüße an alle Südtiroler
Dor Kopf isch ebm a schun beorbeiet gwesn und hon nia gemessn! Übrigens heint hotor sich is dritte mol vorobschiedet... iatz ischer reif fir di tonne! Wer mor iatz in Pinasco alu zualegn und lei a wia stuiorzeitn und überströmer anpassn weil leibold hon i wirklich di schnauze voll mit der Kiste!
-
Mein Falc Straßen Racer
Ja hinter und Vorderreifen haben 13" ging ganz schön eng her...
-
Mein Falc Straßen Racer
Ich bin meinem Style etwas treu geblieben auch wenn niemand sonst gefällt! Ich machs ja nicht für euch...
-
Mein Falc Straßen Racer
So ein Schwachsinn wo steht etwas von irgend einem Hubraum oder Vergasergröße??? Hast du dir wohl selbst zusammengereimt oder? Polizei ist man immer illegal unterwegs... dass es legal ist war NIE die Rede! Nur man ist Versichert ob du es glauben willst oder nicht!
-
Mein Falc Straßen Racer
Übrigens eine Besoffen Fahr und Führerschein einzug Versicherung gibt es auch =D DAS IST KEIN WITZ
-
Mein Falc Straßen Racer
Video könnte ich die Tage eines Reinstellen und Leistungsdiagramm soll nächste Woche auch reinkommen!
-
Mein Falc Straßen Racer
Das ist bei mir als Zusatz Garantie in der Versicherungspolizze enthalten, was er genau Garantiert findest du auch im Internet! Hab mir das alles sorgfältig erklären und zeigen gelassen im Versicherungsunternehmen und das haben auch 3 andere Kumpels von mir!
-
Mein Falc Straßen Racer
Ich mach dir ein Foto davon! Das suche ich schon länger da es Sichelich besser ist irgend etwas eingetragen zu haben als gar nichts und da ich auch vor hab weitere Strecken Heuer zu fahren kann man ja auf Nummer sicher gehen!
-
Mein Falc Straßen Racer
Kann dir gerne den Versicherungsschein zeigen, ist ùbrigens nur dir Itas die das macht... sost wäre es mir schon etwas zu riskannt und was das betrifft wenn dich dir Polizei anhaltet, ausreden finden und irgend wie hats immer geklappt... Da sehe ich überhaubt nicht das Problem drin... Bin auch schon seit ca 5 Jahren mit ü25 ps Vespa unterwechs und das im Sommer fast Täglich und hab bis jetzt noch keine Strafe bezhalt!