Zum Inhalt springen

egig

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von egig

  1. Mal ein anderes Geheuse für eure Falc´s Der Preis ist aber heftig... sonst finde ich es schick vor allem dass man den Block nicht spalten muss bei Getriebe tausch... http://www.duepercen...roducts_id=1385
  2. So Pechstrene hot noch etlichen Zylinder schodn ba dor Sarnor Troppl und Zylinder schrottung von Falc isch mor in somstig ist schlimmste erst no bevor gstondn! Ba Testfortn im Gelende mit dor Sarnor Troppl vorderer Roafn in a Kurve wekgertuscht und Sturz... Wor gonz a normaler Harmloser Sturz zuerst und bin nor no 2 Stund ummor gegast ohne Schmerzn, obor donn um 5 sobold i orbeitn gong bin isch dor schmerz nor kem... =( Ob ins Spitol und Diagnose Kahnbeinbruch (Hondgelenksknochn) 6-10 wochn gibs..... und is schlimmste isch 6-10 wochen net Vespa/Autoforhn und Sarntol follt a aus... Borgo Putana, Oschtila Muggn!!!
  3. Hast du Fotos dazu oder ein Link??
  4. Aber nicht für Smallframe??
  5. eventuell wenn du einen selbst gießt, dann schon
  6. Hatte auch schon den dq270 und dq272 drin aber damit kam ich nicht in hohe Drehzahlen, werde mal ne kleinere ND ohne Zerstäuber zu wechseln probieren! Hast du Luffi auch drauf?
  7. Ja B55 mit 55er Düse! Vergaser ist ein VHSB39 Racing Zerstäuber 274 Nadel K24 Hauptdüse 176 Schieber 50 Ramair Schraube 1,5 Umdrehungen heraus
  8. Zur Optick: Geiles Pinstriping (odor wia man des schreib) und negstes mol nimmsch is Forst Fassl fa dornebm Die Kolegn sein olm no ban fummln in Polini Evo von Zip SP af ihrn Fifty aum zu pfuschn... weil mehr tian de moani a net Do mogsch aubassn dass i net mit an Schraufnziachor a Loch in dein 0,5 mm Tank inni hau, ban iborholn... sunscht TOP Soche
  9. Hab jetzt die von die Genannte Variante getestet aber das hat sich ja extrem verschlechtert... Sobald ich einen Gang zurückschalte beim gemütlichen dahin cruisen reagiert der Motor die ersten paar mm beim Gas ziehen überhaupt nicht und dann auf einmal Ruckartig!! Ist die Nebendüse mit Zerstäuber zu mager oder zu fett?
  10. er schrieb ja auch dass es vom Kart ist...
  11. Jo in Zirri hon i schun vor a weile forschmissn und iatz hobmor an Malossi drauf... laft bis iatz suppor! Der Motor isch verhext deswegn sog i bis iatz... weil olleweil a ondore Soche wiedor auftaucht...! Oanes bin i iatz drau kem wieso i 2 mol an Fressor kop hobm kannt... Irgend so a Idiot hot Düsen aufgebohrt und in dor Werkstott umgetauscht wo i meine Düsn kaf und nor wors anstoff a 120er ca. a 140er und sobold i 2-4 Stelln obdüsn gwellt hon ischs 2 mol basiert... Bin i lei durch zufoll draufkemm weil i amol aus Longeweile Düsen begutachtet hon... Iatz hon i mitn Malle 102 in 27er mit 115er düse und Luffi, isch no Fett obor i moan i wers aso lossn... Squish honi 1,5 miaset ba selche Zylis holtbor sein odr? In somstig worn in dor Frisiertn Klasse schun 40 Startplätze vorgebm und wias mittlerweile ausschaug woas i gor net... BEEILT ENK
  12. So onmeldung isch gemocht! Team : dei mitn kurzn Hetzign ... :wacko:
  13. Ich könnte dir nur Tipps für Delortos geben, aber das würde dir auch nicht weiter helfen...
  14. Wie merkt man oder stellt man fest dass man den richtigen Zerstäuber hat? Hab die Erfahrung gemacht dass ich mit dem Aktuellen Zerstäuber DQ274 in niedrigen Drehzahlen weniger Leistung habe, sprich fetter war wie mit dem 272, aber sobald ich diesen probierte drehte der Motor nicht mehr schön aus... Woran kann es liegen??
  15. Jo die Krise isch nun a schun in Sarntol unkemmen! Obor man zohlts jo gern fir de Gaudi Sein nor 90 firs gonze Team odor?
  16. Darüber hab ich auch schon nachgedacht und bin beim überlegen welchen ich bestellen sollte! Da es hier ja unendlich viele Diskussionen über dieses Thema gibt bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden, welchen EGT und mit welchen Abstand montieren... Wäre sehr Dankbar für gute Infos
  17. Da ich diese Woche mein geliebten Falc wieder bekomme möchte ich vorher noch alles durchecken ob nicht sonst was dran schuld war un meinem Klemmer... Da du ja geschrieben hast verstopfte Tankentlüftung: Kann durch Benzinmangel auch ein Klemmer entstehen? Wäre ja dann ja die selbe Gefahr wenn man den Tank leer fährt
  18. Ich würde auf alle fälle kurzen 3 und 4 rein machen, dann hast du nochmal extra Fahrspaß! Bei uns in den Bergen zumindest ist es ein MUSS... aber auch auf Geraden Strecken hat man ein Super Gang wechsel... und sind auch noch für so kleines Geld zu haben
  19. @boddah: am besten du verbaust di runner welle von drt, die kannst du mit dem Origianlen Getiebe kombinieren! Dann hasr du 3 und 4 kürzer!
  20. Schaut wahrscheindlich schlimmer aus als es ist! Hast du Fotos von der Zylinder Unterseite? Mich erinnert es übrigens an nem Elefanten...
  21. Ja, stimmt schon die hab ich ja auch gesehen! Was noch interresant wäre der Vergleich zwischen nem P&P 3 Teiler und 2 Teiler und jeweils mit dem 2011er und 2012er Puff.... Dann könnte man die "TOP OF EVOLUTION" bestätigen....
  22. Du hast den 3 Teiler also Original belassen? Wo ich noch zweifle, ob der 2012er Puff schon so schlecht ist im Vergleich zum 2011er.... Lauro wird wohl keine Drosselteile bauen?? oder warum glaubst du hat der so schlecht abgeschnitten bei deinem Vergleich?
  23. @schöni : Gibts wieder neue News oder Diagramme vom 3 Teiler?
  24. Isch ba selche Zylinor iborhaub der Fortwind ausreichend ba de Geschwindigkeitn odor muas man oanfoch lei kamott forn... Die fordere Karosserie tat i obor af jedn Foll wek lossn....
  25. Denke mal schon sonst hätte Miki das Foto nicht auf FB gepostet... !!! Über die VPI wird Öffentlich auf Websiten eher wenig berichtet ich erfahre hautsächlich alles über Facebook oder über Freunde... aber in einem Quattrini Topic ist der Mauro "Mauropapa" gut Present und der spricht jedenfalls Englisch, wenn du dich mit dem in Kontakt legst könnte er ja das irgend für dich machen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.