Zum Inhalt springen

Dnuggy

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dnuggy

  • Geburtstag 10.03.1967

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dnuggy

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo kann man das Lüfterrad von einem Polrad einer PK50 XL austauschen und wo bekomme ich Ersatz.
  2. Dnuggy

    Unfall

    Hallo vor 3 Wochen hat es mich mit meiner PK50XL in einer 30 Zone mit c.a. 20Km/h zerbröselt als ich wegen rechts vor links gebremst habe und mein Vorderrad auf einem Gullie weggerutscht ist. Dabei habe ich mir das Schlüsselbein das Schulterblatt und 6 Rippen gebrochen, und bin erst wieder im Krankenhaus aufgewacht. Das Gute an der sache, meine kleine hat fast nicht abbekommen.
  3. Hallo Lagerschaden an der KW hatte ich bei meiner auch, dabei ist der Drehschieber hops gegangen. Fahre jetzt einen Membran ASS. Ist noch gut gelaufen man konnte nur das Standgas nicht einstellen. Gruß
  4. Benzinhahn, Benzinschlauch vielleicht noch ein extra Benzinfilter der verstopft ist ?
  5. Wenn du auf Membran umbaust brauchst du keinen Drehschieber mehr, den kannst du dann komplett weg Fräsen. Membran Ass gibt es gute von Polini.
  6. welche Bj. Km Leistung neuer Zylinder welcher? Vergaser? HD? alle Kanäle im Vergaser gereinigt?
  7. hatte auch einen Motor mit defekten Drehschieber, einen DR102 p+p montiert (vorher DR75) und eine Polini Membran mit 19/19 Vergaser montiert. Lief ganz gut, meinte ich. Vor kurzem dann Drehschieber mit fräser großzügig entfernt und Gehäuse an den DR102 angepaßt. Und siehe da ein gewaltiger unterschied in der Beschleunigung und bei der Endgeschwindigkeit.
  8. Hatte das Problem mit den Standgas auch schon mal, bei mir war es ein defekter Drehschieber. Eine Membran eingebaut und die Kleine machte keine Probleme mehr.
  9. bei Spaltmaße fällt mir nur ein Witz ein: Mercedes testet sein Geländewagen auf Dichtigkeit und setzt eine Katze über Nacht in den Wagen, am nächsten morgen ist die Katze Tot (Erstickt) Landrover denkt sich, den Test machen wir auch (Defender) und Setzen auch eine Katze über Nacht in Ihr Auto. Am nächsten Morgen, Katze ist weg.
  10. die Kupplung wird durch die c.a.250ml SAE30 geschmiert, die Belege vor dem Einbau in dem Öl Baden.
  11. wenn er ab stirbt wenn du voll aufdrehst, könnte es auch eine zu große HD sein bekommt einfach plötzlich zu viel Sprit. Geht es wenn du langsam Gas gibst? Vergaser sehr Gut Reinigen. Gruß
  12. Vielen dank für eure Antworten, aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information