Zum Inhalt springen

Sebinder

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bonn

Letzte Besucher des Profils

455 Profilaufrufe

Leistungen von Sebinder

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sebinder

    Sebinder

  2. Sorry bin relativ ahnungslos bei einigen Sachen. Baujahr 1990 km ca. 17000 Zylinder 50er von DR Vergaser wurde ultraschallgereinigt und wir haben 2 verschiedene ausprobiert. Kanäle auch alle frei. HD sagt mir leider nichts. Danke für weitere Hilfe.
  3. Hallo, meine PK 50 XL springt nicht mehr an, weil anscheinend kein Benzin mehr ankommt. Sie hat einen neuen Zylinder gekriegt und den Vergaser habe ich auch gewechselt. Sprit geht irgendwie in den Vergaser wird dann aber aber anscheinend nicht weitergeleitet. Der Kickstarter stockt auch ab und zu, also er klemmt sich knallhart fest und nach kurzer Zeit kann man ihn wieder treten als wäre nichts. Ich weiß nicht, was ich noch checken könnte. Hat einer von euch ne Idee woran das liegen kann? Irgendwas im Ansaugrohr? Besten Dank für Eure Hilfe, Sebastian
  4. Super! Danke für die Hilfe. Was für ein Relais würde ich denn brauchen? http://www.ebay.de/itm/VESPA-Blinkrelais-Relais-PX-Batterie-12V-23W-Rund-Blinker-alt-Lusso-/320955117122?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item4aba6a6e42#ht_1265wt_1037 oder sowas http://www.ebay.de/itm/VESPA-Blinkrelais-Blinker-Relais-PX-Lusso-PK-XL-XL2-Cosa-T5-PV-Elestart-V50-/390448588938?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5ae88ca88a#ht_1265wt_1037 oder was komplett anderes? Danke nochmal
  5. Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal ne Technikfrage an Euch. Und zwar hat mir vor kurzen so ein Spaßvogel die Seitenklappen abgebrochen und die Kabel für Licht etc gezogen. Ich weiß leider nicht welches Kabel an welchen Steckplatz kommt. Kann mir da einer Helfen? Diverse Schaltpläne die ich bisher gefunden habe, haben leider nichts gebracht weil die Kabel nie die gewünschten Farben oder ähnliches hatten. Das Modell ist eine PK 50 XL Elestart, allerdings angeblich ein Sondermodell aus den Niederlanden mit so außenstehenden Blinkern vorne wie bei ner PK S. Schon mal Danke für eure Hilfe. Gruß Sebastian Zitat Mehrfachzitat Bearbeiten
  6. Hallo Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal ne Technikfrage an Euch. Und zwar hat mir vor kurzen so ein Spaßvogel die Seitenklappen abgebrochen und die Kabel für Licht etc gezigen. Ich weiß leider nicht welches Kabel an welchen Steckplatz kommt. Kann mir da einer Helfen? Das Modell ist eine PK 50 XL, allerdings angeblich ein Sondermodell aus den Niederlanden mit so außenstehenden Blinkenrn vorne wie bei ner PK S. Schon mal danke für eure Hilfe. Gruß Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information