Zum Inhalt springen

reginald

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe

Leistungen von reginald

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus leute :) ich habe folgendes problem: ich habe meine pk50xl2 den motor ausgebaut alle lager neu hat einen 102ccm dr bekommen eine rennwelle und alle dichtungen neue und haste nicht gesehn was halt alles dafür gebraucht wird sowie vergaser!! ich habe den motor wieder eingebaut und er läuft auch gut und beständig!! einstellung und alles ist selbsverständig!! ich bind normal deann zum warmahren gefahren bissel muss man sie jadann einfahren und so weitern aber wenn man dann in den 4. gang schaltet kommt kein schub mehr !! als ob sie kein spritt mehr bekommt oder ein begrenze drinne ist !! ich bin iwie ratlos und hoffe mir kann jemand weiterhelfen -.- da bald die vespa zeit vorbei ist-.- achja und übersetzung ist eine2,86 (kann man da auch das primärritzel tauschen als nur das primär ? ) besten dank schonmal im vorraus ! :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information