Zum Inhalt springen

bujo30

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von bujo30

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo hat mir jemand eine brief kopie für eine vespa v5a1t mit eingetragen 125ccm motor der tüv möchte sowas haben danke
  2. hallo kann mir jemand ein tip geben auf was ich achten muss wenn ich meinen dreschieber fräsen möchte ? und was muss ich alles machen um meinen v50 motor auf membran umzubauen
  3. Drehschieber-Einlas fräsen

  4. Hat jemand Interesse an einem Treffen Rund um Heilbronn gruss paolo
  5. hallo bin auf der such nach einem rostfreien pk 50 xl tank hat jemand einen rum liegen für ein gute preis
  6. habe einen neuen aufgebauten motor mit gasser und ass aber ist kein satz drauf was würdest du den bieten dafür
  7. hallo brauche ein 19er-gaser mit 3-loch-ass und der gusshülse hat jemand was rumliegen? bitte alles anbieten
  8. Hallo suche einen Auspuff für die V50 R (am liebsten eine Banane)
  9. hallo hast du noch das Sitzbankgestell und den tacho
  10. ja leider brauch geld für eine v50
  11. [ja hat schon deutsche papiere
  12. Verkaufe meine neu aufgebaute pk 50 xl habe sie komplett zerlegt, geschliffen, und neu lackiert .Motor wurde neu gelagert und gedichtet. Kupplung ist auch neu alle Züge so wie ein Sito plus und ein 50 dr sind auch neu. Der Roller fährt super und ist angemeldet, neue Papiere vom Tüv und Schlüssel sind auch dabei. Bei Fragen oder anschauen einfach melden roller steht in 74074 heilbronn tel: 01636628140 mail: [email protected] für 900 euro könnt ihr sie haben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information