Zum Inhalt springen

Alex Midoamoasch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex Midoamoasch

  1. Das ist doch schon was...
  2. #metoo - '61er T4, Orange, verkauft '98 oder '99 ins Leine-Ruthe-Hochwassergebiet...
  3. So ne 9er-Anordnung mit GoPros in Action - das wär schon was. Hab hier so ein Klötzchen ausgegraben. Rollei 625 JA, ICH bin auf den Namen reingefallen... keinen Pfennig mehr wert, als die mal gekostet hat. Aber bei der macht es nix, wenn man aus Versehen drüberfährt Werd die mal die Tage anklemmen. Vielleicht wird mal ne Hero 8 draus. Wenn der Qualitätsanspruch steigt. Mit der passenden Leitung könnte man sogar live streamen... #theactionisgo
  4. Hallo, liebe Pornofreunde! Ihr habt Bock auf Kirmes, aber die Flocken sind knapp, weil Mutti nur noch Heimarbeit macht? Das ist hier der ideale Gayrät für Euch: ebay-kleinanzeigen.de/glitzerflitzer
  5. Geil! Ein Foto von meiner Sprint! Sehr selten! Der Kratzer sagt: nach der Radelle im Lippstadt 1994. Aber der Bauchumfang des Aufsitzenden ist definitiv nicht meiner Edit sagt, es könnte sich um den Lambrettazerstörer handeln... (Editiert) bei der roten Lambretta war ich mir total unsicher. Wegen Kennzeichen „HE“. Edit sagt: „Du hast doch nie aufs Kennzeichen geguckt, du Plakettenpopler!“ Aber welche sollte es sonst sein? Und der @hightower666 ist auf jeden Fall derselbe! UND auch der Gürgen! @issolaM, wenn du das hier liest:
  6. Jaa! Und ein Zelt! Und eine Penntüte!!! Ede und Dieter sagen: "dreh nich gleich wieder durch, Ploini..."
  7. War das die erste SIL-Lambretta, die die Motoretta heldenhaft nach Deutschland geholt hat und die jemand (Name bekannt) auf nem Autobahnstandstreifen abgefackelt hat?
  8. @Olle Schlurre merkt zu recht an, dass man sich mit allzu motivierten Ausfahrten die Ordnungsliebe aufhalst... Fahrt an sich ist ja nicht das Problem, aber die Zusammenrottungen vor und nach der Fahrt. Der Abstand von Person zu Person von exakt einer Fuffilänge muss eingehalten werden. Die Kapazitäten von Gaststätten sind ruckzuck überschritten... Was tun?
  9. Niemals geht man so ganz... Rollerfahren ist wie Rauchen - kannste sein lassen, aber Du wirst immer Rollerfahrer sein...
  10. Ich bin jeden Tag aufs neue fasziniert, wie ... ... Menschen frei und unzensiert in Gruppen verlauten lassen können, ihnen würden Grundrechte wie Rede-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit genommen werden und es fände Zensur statt. ... Menschen glauben, das sie von schwierigen Zeiten gefälligst ausgenommen zu sein hätten. ... die weichesten Birnen in der Politmanege so offensichtlich ihre Agendalosigkeit mit dem Einsammeln armseliger, verunsicherter Kreaturen kompensieren. ... unverblümt aus sovielem Aktionismus einzelner Entscheidungsträger herausscheint, dass es ihnen nur um den Erhalt der eigenen Macht geht, als würde das niemand merken. ... Aus zig Millionen Fusballtrainern zig Millionen Pandemieexperten werden können. ... man allen Ernstes glauben kann, man würde per Impfung gechippt und dann lustig ferngesteuert ... stark und souverän dann doch viele mit der Situation umgehen, oftmals die, die familiär oder wirtschaftlich besonders heftig unter ihr leiden. Sorry, das wurde zwar alles schon gesagt, mussteaber mal aus mir raus. Die Pandemie zeigt mir nur, wie fratze vieles in der Gesellschaft schon vorher war. #aufeinanderaufpassen
  11. (Version zum selber "Good Morning" mitsingen... sonst: https://youtu.be/sjb9AxDkwAQ)
  12. Ich will se ALLE!!! Mann Mann, ich hab so Bock, ich pachte gleich ne Wiese und ein Bierzelt!!!
  13. Alex Midoamoasch antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ich mein ja, die Saftbacke is ja noch nicht mal Koch. Der semmelt einfach nur Sachen zusammen. Hab hier nochn Buch von dem Weichbürger rumliegen, will das wer geschenkt? Sonst verbrenn ichs... Und wie is das, wenn man als Hardcore-Applefanboi nen Chip von Gates im Arsch hat? Hebt sich das gegenseitig auf? Muss ich dann Linux benutzen?
  14. Danke! Alles andere habe ich ja zum Glück...
  15. DAS klingt nach geschmackvoller Unterhaltung für IHN! Regulär wär 2. Juni. Herren mit Familienverantwortung sind ob der zu dieser Zeit vorherrschenden Pfingstferien höchstwahrscheinlich verplant. Sonderwurst klingt daher interessant, wenn das eine Riesensauerei werden soll
  16. Genau. Von schlechter Musik und Schweinefleisch...
  17. ... ich ab 1. Juli eine neue Garage habe. Der Edsel zieht aus. 32 qm! Direkt am Haus!!! Endlich! Endlich vernünftig schrauben können!
  18. Fussschaltung? Schick...
  19. Es gibt keine Beweise dafür, dass es ihn nicht gibt. Der ist unwerwüstlich. Aber wir fragen uns das regelmäßig... keiner weiß was genaues.
  20. Ich brauche jetzt echt mal wieder ne Scheiss Riesen-W.u.R.St. !!! Wie war das mit Lüdersen?
  21. Sweet! Ob ich '94 auch in Vlotho war? Ich weiß es nicht mehr. Glaube aber, bei der Haxenschnetzel-Aktion dabei gewesen zu sein. Da war was mit Schwarmstedt. Den Volvo hatte ich als Kombi in Erinnerung. Aber den bringe ich wohl mit dem vom Sikken (ja, ich weiß, keine Klarnamen...) durcheinander. Gürgens Helm hat unglaublich gewackelt beim Fahren... @Kotzerider war auch dabei... der hatte auch mal einen Rekord C Caravan mit Lenkstockschaltung. Boah, ich müsste das alles mal sortieren... irgendwo fliegt ne Riesentüte mit Patches rum. Mein letzter Run muss '97 gewesen sein. Dann einer 2000 oder 2001 (mit Olaf L. Und der @Humma Kavula war da glaube ich auch, trug aber noch seinen Taufnamen...) Und dann erst 2015 wieder. hoffe, ich kann mich in 20 Jahren an das, was ich heute mache, besser erinnern. Zumindest gebe ich heute jungen Menschen Tipps, wo sie die Finger von lassen sollten...
  22. Hähä, Hexagon is ja mehr der Pontiac Aztek unter den Treteimern...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.