NOUGAT-Chriss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von NOUGAT-Chriss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kann ich nur zurückgeben - 50ccm halt
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wo ist hier irgendwas trocken????? muss jetzt erst mal ins fitness studio um meinen körper zu stählen. Falls es doch noch ein bisschen aufhört zu regnen komm ich noch vorbei, also vielleicht bis später chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
da bin ich wie ein elefant - ich vergesse nix (auch nicht, dass das fahrzeug eine HAXAGON seien sollte) - fühl mich zudem geschmeichelt das du mein gehänge so sehr herbei sehnst. für freitag mach ich mal den rucksack mit dosen voll - jeder bekommt was. schönen abend euch allen - bin jetzt topmodell gucken
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
SI SI - hab ich noch reichlich. Wieviel soll ich am Freitag mitbringen? @mela - alles gute schonmal vorab und bis später
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
das mit dem ans telefon gehen kenn ich - falls du ihn doch mal erwischen solltest reich in gleich an mich weiter und das mit dem radler bekommen wir schon hin - immer ordentlich öl rein und in 2m umkreis von dir wird sich keiner mehr freiwillig aufhalten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich bin da - muss ich mich waschen und kämmen? du wirst dir doch nicht endlich so nen südländer geangelt haben.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
so eine cd wäre schon toll - nehm ich. mein brenner im laptop ist abge bis morgen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
happy birthday chris mit der fuffi??????
-
Augsburg -> Stockach
und wenn ich die letzten 50 km schieben muss - die schmach tu ich mir net nomal an. bis morgen ihr pappnasen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja ja - ist scho recht - ihr werdet schon sehen wer mit 60 olympiaverdächtigen km/h an euch vorbei zieht.
-
Augsburg -> Stockach
FIX LUJA Ich fahr mit der FUFFI und dabei bleibt´s - bei eurer Pannenstatistik bin ich spätestens 10 min nach euch da. also Zeltplatz freihalten. Falls sich noch jemand mit dicken EIERN findet - Schmalrahemn sind gerne willkommen
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
oh Baby - würd sie auch lieber auf ner fuffi als auf dem rücksitz von nem 3er bmw sehen - mal schauen ob wir was hübsches finden @IWL : Würde gerne am Freitag ne GROßE Tasche für Stockach mitbringen - wieviel zuladung hat dein womo denn
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Bob alles Gute zum Geburtstag - nächster Kaffee mit Boller geht auf mich. An die anderen Penner - bis Freitag ----------------------------------------------- WERBUNG: Bremsenreiniger 1,50 Euro Terosson MultiWax 8,00 Euro Wenn wer was braucht - ich schwimm grad in dem Dreck
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Erstmal alles gute an alle Geburtstagskinder nachträglich - bin gerade mal wieder mit 16 Stunden Schichten in der Arbeit etwas überfordert für´s GSF. @Micha: Geile Kiste - ist sicher auch nackt noch bequem. @Baba: Ich fahr nur noch Bobbl vom Kringel weg @IWL: Ich fahr nach Stockach Männermäßig sogar mit der Fuffi - also stell dich net an, ansonsten reserviere ich mir hiermit schonmal einen trocken Schlafplatz(wandseitig mit dem Arsch am Lichtschalter) Was steht morgen an - hab das nicht ganz mitbekommen und muss auch gleich wieder los, also keine Zeit 5 Zeiten nachzulesen - bitte klär mich jemand auf. danke und schönen Abend euch Chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir dem kleinen russ auch alles gute
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Prima, prima, prima wenn du jetzt auf den "Gschmack" gekommen bisch kannsch von mir no 8 haben. T-Shirt Geld wir von mir am Freitag abgeliefert, soll aber regnen. Wenn du´s glei brauchst - meld dich wenn du in der Stadt bist, dann kann man sich ja schnell treffen. schönen abend ihr tukken chris
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
von mir auch alles gute dem Mützen Mann. Heute 14.00 Uhr Cafe am Kö? wer kommt noch?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
1. Wer noch was zum fahren braucht für den Sommer - Hab eine hellblau PX150 im Angebot - Soll so 1000,00 Euro bringen. TÜV gibt´s dann neu - Originalzustand 2. Ich fahr am Sonntag in der Früh nach Stuttgart auf die "Trost-Schau" (Werkzeugmesse) und hab noch 3 Plätze und Freikarten - also falls jemand Interesse hat - melden. 3. Warnweste für Samstag ist gerade beim bügeln 4. Spezi auf - PROSCHT
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
könnte auch noch so eine warnweste tragen. mich kann nix verschandeln
-
Roller in Augsburg gestohlen!
geht die hier jetzt auch schon los? werde die augen offen halten
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sagt der, der immer noch keinen hexagon mit pimmelwärmer für mich besorgt hat
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
fresse halten, oder eure Zahnbürsten greifen morgen früh ins Leere.
-
Mercedes A190
NEUER PREIS - 1 A Zustand V E R H A N D L U N G S B A S I S
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
bin ja mal gespannt, welche HARZLER da dann so rumstehen - bitte um Fotos
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ich fahr heute gegen 12.30 uhr noch zum sip wenn jemand mit will, hab 4 plätze frei. anrufen wäre natürlich besser als pm - bin jetzt beim frühstück