Alle Inhalte von joknoxville
-
YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.
dats ned plauschen, bliderz! cx 25RD Break von meinen bruderherz, leider wurde er von der landesregierung abgestellt, hatte ca. 490 tkm droben und motor war noch top..... einen cx 2,5 TurboD II haben wir noch in der garage stehen. mach bei gelegenheit mal bilderz. lg
-
PK 50 SS Kleinmotorrad m. Typenschein
Verkaufe österreichische PK 50 SS Kleinmotorrad mit Typenschein. Vespa ist Teilzerlegt, aber komplett. Funken hat sie. VB 650 euro. standort marchtrenk oö, meins.
-
125er Lusso-Motoren Elestart & Getrenntschmierung
wieviele hast du noch?
-
Vespa Spardose aus Keramik
können auch nach ried zur customshow mitgenommen werden!
-
Verschollene GSF-ler
helmet ist meines wissens in auslandseinsatz und hat wieder eine freund/in.
-
Reifen 84 oder 88 (verstärkt)
oh, des wär feinig! danke!
-
Reifen 84 oder 88 (verstärkt)
HALLO JUNGENS! Bei meinen Fiat Doblo Malibu (Kombi kein Kastenwagen Cargo) sind verstärkte Reifen reinforced drauf. Ist es recht schlimm wenn ich normale PKW Reifen montiere? für was sind eigentlich die verstärkten? an der Zuladung von ca. 300 kg kanns ja ned liegen oder? danke!
-
Sommer- und Winterreifen mit Felgen
Verkaufe 4 Sommerreifen der Marke Kumho Ecstasa 195/60/15 Felgen mit LK 4x100 Reifen gekauft im Frühjahr 06 2 Stück 5mm 2 Stück 4,5 mm preis 70 euro 4 Winterreifen der Marke Cooper Weatherman 175/65/14 auf Original Opel Stahlfelgen LK 4x100 mit Opel Zierkappen. Felgen und Reifen gekauft im Winter 06 2 Stück 7 mm 2 Stück 6,5 mm Preis 150 Euro Als Paket täten sie 200 euro kosten. Reifen wurden im dunklen Keller gelagert, keine Risse, keine Randsteinorgien. Felgen sind noch sehr schön und nicht verrostet. Felgen und Reifen müssten auf Corsa, Opel Vectra, Opel Astra (da waren sie montiert), Opel Zafira usw. (eben alle mit lk 4x200) passen. Standort OÖ Marchtrenk und meins. Bilder gibts auf anfrage.
-
Autoradio Kaufberatung
hat jemand von euch so einen billigen radio mit bluetooth getestet bzw. gehabt? Mein Link funktioniert die freisprecheinrichtung zufriedenstellend? lg
-
Opel Astra G Caravan
sodale bilder, service wird auch morgen neu gemacht:
-
Alter Händlerlagerbestand Verkauf NOS Teil II
preis vhs
-
200er Gehäuse
braucht keiner ein gehäuse, preis ist vhs!
-
Vespa Spardose aus Keramik
derzeit habe ich noch: 2x gelb 3x grün 5x Rot 8x Blau
-
Lenksäule !?!?
die lenkerklemmenaussparung ist bei vnb vbb auch anderers als bei gtr/sprint
-
kann geschlossen werden
frag mal den originallack.
-
Opel Astra G Caravan
Verkaufe, zwecks anschaffung eines windelbombers, meinen Opel Astra G Caravan Comfort, 1,6L 16V, Bj. 6/99, 101 PS, 148tkm, Klima, Fensterheber, Doppelairbag, Seitenairbags, Elek. & beheizbare Spiegel, AHK, 12 fach bereift (2 Garnituren Winterreifen 1x neu, 1 Garnitur Sommerreifen), Servicegepflegt. Vespa Largeframe geht liegend hinten rein. Technisch ist der Wagen in einen sehr guten Zustand, neuer Auspuff, neue Bremsen, neues Handbremsseil usw. optisch hat er stadtbedingt ein paar Dellen. Preis VHB 2.700 euro. Standort Marchtrenk OÖ. Bilder mach ich demnächst.
-
Vespa Spardose aus Keramik
Verkaufe Vespa Spardosen aus Keramik, Länge ca. 23 cm, Höhe ca. 15 cm. In den Farben Blau, Gelb, Grün, Rot. Habe von jeder Farbe ca. 10 Stk. Preis pro Stück 10 Euro, versand wird sich auf 6 euro (deutschland und österreich) belaufen, soll ja gut verpackt sein. Die Dinger sind meins, stehen in OÖ-Marchtrenk. wenn ichs im falschen Topic gepostet hab, bitte verschieben.
-
Suche VNA VNB Scheinwerfer
dh. du brauchst für einen geteilten lenker!
-
Suche VNA VNB Scheinwerfer
und meiner hot ned passt? versteh i ned. wor jo auf meiner vbb a oben?!?!?! bist am freitag beim simi, kunst man wieder mitnehmen und i dir das geld. lg
-
Suche VNA VNB Scheinwerfer
is jo eh an oben!
-
Fräsen oder nicht fräsen, das ist hier die Frage (Polini 208)
mmw ist gravie. kanäle täte ich auf jeden fall anpassen. werde demnächst dasselbe projekt mit einen neuen gehäuse angehen. lg
-
POLINI 208 Langhub
hatte bis jetzt auch mmw2 mit mikuni 30 tmx in eine vbb verbaut, bei der backe musst du einen teil der verstrebung innen cutten. gaser steht schon etwas schräg. mit benzinpumpe hatte ich keine probleme (ca. 5-7tkm gefahren). bin ja auch gerade dabei einen lh polini ohne fudi mit gravi kopf & t5 pott zu verbauen. welche steuerzeiten sollen ich ca. anpeilen das dat dingen von unten raus gut geht? danke!
-
200er Gehäuse
bilder angefügt, preis vhb.
-
"ERLEDIGT" - Suche Frontgepäckträger PX
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Vers_Teile_LF_SF_t134445.html http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Alter_Haendlerlagerbestand_Verkauf_NOS_Teil_t168556.html
-
Ford Focus - Elektrik spielt verrückt
tippe mal batterie bzw. lima.