Alle Inhalte von joknoxville
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
jo versteh das ganze auch ned recht, denke einfach, dass sie zu wenig sprit unter volllast erwischt. evtl. mal den fastflow benzinhahn probieren und spacer einsetzen?
-
das SI24-26&28 SPRITZUFUHR TODOs topic! die 5 TODOs für gesicherte spritzufuhr!
hab grad auch ein spritzufuhrproblem denke ich mal. mein lhw polini läuft ohne choke 105 lt. sigma, mit gezogenen choke 117 km/h. hab jetzt schon eine 150er hd (be2, 160) drinen hilft nix. anderen vergaser probiert, auch nix geholfen. springt auch nicht nach den 1. kick an, sonder sicher erst nach den 6 oder 7. kick. cosa schwimmerkammer+nadel und aufgebohrt ist sie auch schon. auf der dritten rennt das ding auf 90 km/h ohne probleme.
-
4 Wienerwald Rollertreffen
werd auch am freitag raufdüsen, plüschla won fohrts es?
-
4 Wienerwald Rollertreffen
wer fohrt jetzt am freitag vom plüsch?
-
Fiat Doblo Malibu
bräuchte nur das boardwerkzeug samt wagenheber
-
zylinderhaube GS 150
hallo! suche für eine gs 150 eine zylinderhaube!
-
180 SS Elektrikspezialisten vor
bei mir kommt kein Strom mehr für das Auf und Abblendlicht (Klemme 8 beim zündschloss). ist es eigentlich möglich dass ich klemme 8 (gelb) und 6 (blau) vertausche, dh. dass auf- und abblendlicht mit der batterie laufen. hält die batterie das aus, bzw. auch die lima? danke für die antworten!
-
POLINI 208 Langhub
also mein polini 208 mit t5 auspuff und ovalisierten 24er läuft lt. sigma tacho 117 km/h. 105 kommt mir schon mager vor!
-
4 Wienerwald Rollertreffen
jo evtl. muas des familär nu klären..... do ruaf ma uns nu zsaum.
-
4 Wienerwald Rollertreffen
dj tinitus am freitag!
-
4 Wienerwald Rollertreffen
@johnny bleibst du am samstag auch oben, wer fährt noch am freitag?
-
150 T4 Motor
preis vhb
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
hab grad ein schönes foto v. freitag bekommen! Axel live in österreich, natürlich der linke....!
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
des wüst liaba ned wissen........ duttn......
-
Vespa Rally 200 Bj, 1974
denke mal das es eine österreichische rally ist, da lichthupe und fernlichtkontrolllampe.
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
es werds olle nuamoi so ausschaun wia i, wons sovü fressts
-
Px Alt Bremstrommel für hinten
weisst jetzt schon was du suchst? lusso oder alt?
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
Der Wespen Plüsch bedankt sich bei allen Besuchern fürs zahlreiche vorbeischaun, essen, quatschen und natürlich saufen und für die sagenhafte Stimmung trotz des bescheidenen Wetter´s.......
-
kann zu
wenn der käufer für den zylinderkit abspringt, täte ich den auch gerne haben.
-
Suche Pk 80 Auspuff und geschlossene 10" Felgen
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Reifen_allerlei_t190177.html&p=1066466392&fromsearch=1#entry1066466392
-
Burgrun III des Wespen Plüsch Linz LIVE BAND SKARFACE
duem meinst in meinen auto.
-
sPrint und Rally gabel ident?
Sind Sprint und Rally Gabel ident?
-
Rally VBA Sprint GS Teile satt...einfach mal reinsehen...
pm wegen gabel
- S: 30 Delo
-
VNB geht immer wieder aus
benzinschlauch zu lang?