Alle Inhalte von joknoxville
-
Luftdruck
2,5 -2,8 bar
-
DR 177 und 20.20 Vergaser auf PX 150
sorry hab mich verschrieben, 2,91 ist die nd!
-
5.Burgrun / Wespen Plüsch 10. - 12. 08. 2012
jawoi, heit gehts los! *rülps*
-
DR 177 und 20.20 Vergaser auf PX 150
sodale danke mal für die antworten, bin gestern mal eine runde mit der dame gefahren, vollgas hab ich mich noch nicht getraut zwecks einfahren, aber ich glaube mehr wie 90-95 km/h werden wohl ned drinnen sein! einstellung wie folgt: dr 177, 20.20er, o-auspuff gaser: 160 hlkd BE3 112 HD 3,91 ND untenrum noch ein bissl zu fett, oben rum evtl. auch, aber zum einfahren vlt. gar ned so schlecht. zzp hab ich auf 19° gesetzt, passt doch oder?
-
5.Burgrun / Wespen Plüsch 10. - 12. 08. 2012
Zur Info: Start des Corso auf der Burg ist Samstag um 14:00 Uhr. Wir fahren über Kirchschlag zum Pöstlingberg. Dort treffen wir uns mit den von Linz angereisten Teilnehmern. Nach einem kurzen Aufenthalt fahren wir gemeinsam zurück zur Burg.
-
DR 177 und 20.20 Vergaser auf PX 150
bedüsung hat keiner mehr ansatzweise im kopf?
-
DR 177 und 20.20 Vergaser auf PX 150
funktioniert das auf dauer, wenn man einen dr177 mit 20.20er Vergaser betreibt? Auspuff ist ein Originaler PX Auspuff, Motor Px 150 (3ÜS), wenn ja welche düserei sollte ich anpeilen? danke!
-
5.Burgrun / Wespen Plüsch 10. - 12. 08. 2012
Prüfstand gibts vom erich/ke performance
-
Kein Zündfunke, vieles ersetzt, kein Erfolg ? wer hat noch ne Idee ?
zündschuh auch gewechselt?
-
funktioniert px alt Schwungscheibe auf PX neu?
funktioniert das, wenn ich eine px alt schwungscheibe (12V Unterbrecher, die letzen sprint´s, anfänglich die px alt hatten) auf eine kontaktlose zündung montiere? oder brauch ich bei umrüstung auf pickup zdg auch eine neue schwungscheibe? danke! lg
-
Probleme bei ebay-Kauf
paypal einbschalten hat bei mir schon 2 mal anstandslos gefunzt
-
211 Malossi Kopf
auspuff soll ein siproad werden
-
211 Malossi Kopf
bei den neuen 211er malossi Set´s ist ja immer ein Malossi Kopf dabei. die QK ist bei den kopf ca. 1,1mm ist das nicht zu wenig, bzw. wieviel soll man ca. ansteuern? danke.
-
POLINI 208 Langhub
sodale das sind meine zeiten: Auslass 176 Üs 126 va 25
-
Trotz neuer schwimmernadel Überlaufen
vlt. nadelsitz kaputt?
-
POLINI 208 Langhub
conti twist 1350
-
POLINI 208 Langhub
22/65, 3,5x10
-
Hilfe in Österreich! Dringend, danke.
sagt seid ihr über braunau gefahren? wenn ja hab ich euch fahren gesehen mit einen feuerwehr auto voran und DON Kennzeiczhen?
-
POLINI 208 Langhub
@erich sollte keine kritik sein, wollte einfach nur wissen wieviel ps und nm, bei welchen umin ist mir eigentlich wurscht.
-
5.Burgrun / Wespen Plüsch 10. - 12. 08. 2012
- POLINI 208 Langhub
ich glaub dass 1000 - 1300 umin fehlen, jedenfalls hat mein sip tacho etwas mehr drehzahl angezeigt. @salo bei 130 hd, 55 nd, 50er schieber, av 266, x3 nadel 2. clip von oben, kein ansaugschlauch auslass wurde bearbeitet, weiss aber nicht mehr genau wieviel es waren, ist doch schon 2 jahre her.....- POLINI 208 Langhub
mal wieder hervorkram, habs am wochenende am prüfstand geschafft. 16 ps hab ich mir lt. popometer gedacht, war ich gar nicht so weit entfernt. 220 polini, kaba welle, drehschieber, 30er delo, sip road sport. 20° zdg, gravie kopf.- 5.Burgrun / Wespen Plüsch 10. - 12. 08. 2012
Jawoi!- Problem PX Motor Zündung Vergaser?
danke, werd ihn gleich mal anschreiben. kann es sein dass der pick up defekt ist?!?- Problem PX Motor Zündung Vergaser?
sodale fehler gefunden. die neue zgp im original verschweissten piaggio beutel ist im arsch. hab die von meiner 2. ausprobiert und die funzt. jedesmal wenn sie heiss wird funktionierte die "neue" nicht mehr oder nicht mehr richtig. NGK 8 drehzahl unterschiedlich. zündung war auf 22 grad geblitzt. farbe der kerze war schön rehbraun wenn sie funktioniert hat, bei fehlzündungen usw war sie schwarz russig. hat jemand zufällig eine gute px 200 zdg mit kabeln? - POLINI 208 Langhub
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung