Zum Inhalt springen

DannyBoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DannyBoy

  1. hi, normalerweise ist so ein kleines kunststoffröhrchen dabei das eine 180° kurve bildet. daran sitzt dann die aufnahme für den außenzug mit der stellschraube, so daß der zug quasi von unten daran anschließt...
  2. gut klappt auch nen pinnwandmagneten mit isolierband an einen kabelbinder kleben, dann kommt man auch in die letzten ecken...
  3. hallo, ich brauche eine motorgehäusehälfte für v50/pv(lichtmaschinenseite), lagersitze und dichtflächen sollten in ordnung sein. hat noch irgendwer was rumliegen?? gruß, danny
  4. ooops, sorry, hab mich verlesen und teil 34 statt teil 38 beschrieben...
  5. das ist keine feder, sondern eine distanzscheibe mit verdrehsicherung, kommt zwischen die obere lagerschale des steuerrohrlagers und die überwurfmutter, die das lager fixiert. warum weiß ich auch nicht, vielleicht ist es damit einfacher, das lagerspiel einzustellen.
  6. könnte auch gut der zündzeitpunkt sein, da es bei der nut im konus der kw für den halbmondkeil manchmal zu abweichungen kommt... am besten abblitzen.
  7. machs selber, ist nicht so schwierig, man lernt ne menge...und spart ne menge geld!
  8. hallo! evtl. nebendüse verstopft oder zu klein?
  9. moin, wenn du noch die kontaktzündung benutzt, kontrollier mal den abstand (und zustand) der kontakte. in geöffnetem zustand sollte er 0,4 mm sein. als er sich bei mir mal verstellt hatte, lief die karre untenrum beschissen und fehlzündungen und aussetzer hatte ich auch...kontakte nachgestellt und alles war wieder gut.
  10. wie gesagt, ich hab das schon erlebt...mess mal durch, dann weißt du, ob's die box ist.
  11. wenn du das häkchen wo der alte zug eingehängt wurde etwas verbiegst, klappt es super mit einem standart-klemmnippel.
  12. hast du auch eine zündbox/zündspule wie bei der px, also mit mehreren anschlüssen, die hinten am motor in der nähe des stoßdämpfers angebracht ist? ein kumpel mit ner px hatte die gleichen probleme, bis er das ding getauscht hat... irgendwer hat schon mal die meßwerte einer funktionierenden zündbox gepostet, ich kanns nur gerade nicht finden. das außer der erregerspule für die zündung alle anderen auf der grundplatte kaputt sein sollten, ist unwahrscheinlich.
  13. moin, entweder schaltzüge falsch eingestellt oder schaltklaue verschlissen... letzteres wäre bei 25km ohne kulu kein wunder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information