Franco Basso
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Franco Basso
-
O-Lack aufbereitung ACMA 150GL
...ich würde die "Polett" nennen, wie die im Film "der große Blonde mit dem Schwarzen Schuh" Gruß Francesco
-
ET3, gaaanz dicker Bananen Krümmer
SIP ?! ....da kauf ich nicht´s mehr !!
-
Pk Gabel, rs24,Px me , cosa Felgen und kein Platz !
gut !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
haarsenscharte
-
VB1T vone de Francesco
ja, wenns so einfach wäre !! du hast da was nicht richtig verstanden, das Steuerrohr ist zu lang wenn ich eine lange Feder einbaue passt der Kotflügel nimmer !!
-
VB1T vone de Francesco
hat denn keiner ein passendes Steuerrohr für mich !!!
-
Leistungsprüfstand im Wohnhaus, wie Schalldämmen
das sieht doch ganz vielversprechend aus !
-
Schraubenzieher kaufen
also ich schieße meine Schraubendreher immer auf´m Jahrmarkt ...bin immer gut gefahren damit !!
-
Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Rally 180
-
Vespas aus Italien
...ich fahre da jetzt mit einer Kiste Tannenzäpfle und nem Containerschiff hin ....und mach leer !!! dann hat der wenigstens mal ein gutes Bier getrunken !
-
Vespas aus Italien
Enrico Borletti .....ich komme !!!
-
Anfängertuning
du kannst eine 12V Zündung und einen Spannungsregeler einbauen und dann die Birnén gegen 12V austauschen, dann leuchtets schön !
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
sorry !!! RUNGkelrübe
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
nm
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
punktschweißelektrode
-
feuchter Auswurf beim Auspuff
na also ....ist das Moped gesund ! Ich wünsche euch einen schönen Sommer.
-
O-Lack Projekt Motovespa 150S
det wird schon !!! der alte Lack sieht doch top aus !! weiter machen ! weiter machen !
-
Hätt da mal ne Idee:
ich hab mal auf einem PK- Rahmen die Sitzbank und den Tank entfernt und eine Klobrille angebracht. Dann unten ein Loch rein und das ganze auf dem Rohr im Boden ( wo vorher die Kloschüssel gestanden hat ) anbringen und den Zulauf für die Spülung schnell verlegt mein Kumpel ist GWS ....war jahrelang unser WG-Klo.... Bilder folgen !!!
-
Navi auf einer Vespa anschliessen...
warum steckst du nicht einfach ein i-phone mit dem neuen Navigon-Programm in die Tasche und lädst es über USB auf ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
machersteinpilz
-
feuchter Auswurf beim Auspuff
also der mit dem Krupp-Husten war doch echt gut ....oder ??
-
feuchter Auswurf beim Auspuff
haste Probefahrt gemacht ???
-
Grundierung bei Steinschlagausbesserung mit Lackstift nötig?
grundieren ist immer gut !!!!
-
Anmeldung Vespa 50 Baujahr 65
Blinker brauchste definitiv nicht !!
-
Sind die 125-er Rahmen stärker ?
kann ich bestätigen '!