Jump to content

vespa50ccm

Members
  • Content Count

    248
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

1 Follower

About vespa50ccm

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1768 profile views
  1. Servus alle miteinander! Da im Special Thread immer wieder eine Rundlicht Lenker auftaucht dachte ich mir „Wo sind die 50er Rundlich mit kleinem Tacho alle so geblieben?“ Daher hier nur eure V50 N/L/R/S rein. Ob Original oder umgebaut alles hier rein. Ich fang mal an mit meiner V50S mit 125ccm Umbau und im gebraucht Zustand vom Lack Gruß Stefan
  2. Servus. Hast du Kompression? Würd auch mal schauen ob der Keil beim Polrad noch gut ist. Kann ja sein, dass er ab ist. Gruß Stefan
  3. Mal hoch damit Suche noch immer
  4. Servus an alle Würde für mein Projekt ein paar teile in Giallo Cromo suchen. Gesucht sind: Kotflügel und Tank Wenn wer was hat bitte PN Danke Gruß Stefan
  5. Hab ich ja eh schon weiter oben geschrieben, das dort zwei Gummipuffer/Gummianschläge reingehören.
  6. Was hast du für eine Länge und Durchmesser bei deiner Feder? Bei PK sollten 2 Stück mit der Länge 122mm und Durchmesser 17mm verbaut sein.
  7. Servus Die Federn gehört im Rahmen (Gelb) und beim Haupständer (grün) eine links und eine rechts eingehängt. Dort wo jetzt die Feder drinnen ist gehören zwei Gummipuffer rein. (Rote Markierung im Hauptständer)
  8. Hab ich heute mal schnell gemessen Morgen wenn die Luft wieder hell ist werde ich das ganze mal nach messen. Hab heute nur grob mit grad Scheibe gemessen
  9. Nach dem es schon unzählige Threads über diverse Zylinder gibt frag ich mich was der Originale PK 125 so her gibt. Hab mal SZ gemessen und die sind Original sehr sehr moderat. Sprich 120/160 Hab dann mal angefangen zum unterlegen am Zylinder Mit 1,5mm Fudi komm ich auf 125/165 Mit 3,00 Fudi auf 130/172 Der Kolbenunterstand liegt bei 3mm Fudi auf 3,45 Werte können variieren!!! Gemessen auf V5SA1M Motor Gehäuse!! Werd mal den Zylinder mit 3mm unterlegen und den Auslass auf 190 bearbeiten. Zylinder wird oben dann um 3,45 abgedreht (das noch ein wenig spiel ist) Rest folgt wenn es so weit ist. Gruß Stefan
  10. Bin zwar erst 20 Kilometer gefahren aber bis jetzt unauffällig.
  11. Servus Hab bei meiner Special mit dem schmalen Special Rücklicht welches auch keine Kennzeichenbeleuchtung hat das so gelöst
  12. Da bin ich dabei! Hier eine meiner Spezials Von einem Freund gekauft und dann einmal alles neu.
  13. Servus Bau mal nur die Kupplungsspinne ein ohne Kupplungsbeläge und ziehe es mit dem vorgeschriebenen Drehmoment an. Es sollte sich die Kupplungsspinne frei und ohne Wiederstand drehen lassen. Ist das nicht der Fall dann streift die Spinne am Primärrad.
  14. Es gibt auch die spanische 125 Primavera T3 mit dem 120km/h Tacho.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.