Jump to content

vespa50ccm

Members
  • Content Count

    229
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About vespa50ccm

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

1470 profile views
  1. Problem ist das die Bleche in Österreich liegen [emoji2960]
  2. Hätte da das eine oder andere alte Beinschild rumliegen bei mir.
  3. Du willst das alte Beinschild mit Trittbrett haben oder wie? Ist aber von einer V50 Special! Es wird nur der Rahmen ohne Beinschild/Trittbrett gestrahlt
  4. Genau so wollte ich es eh machen. Wollte nur wissen ob es denn wirklich genau 30mm sind. Wird nicht mehr lange dauern dann wird der Rahmen fertig zerlegt und gleich mal das Beinschild raus und Sandstrahlen. Neues Beinschild liegt schon bereit
  5. Besten Dank für die Bilder. Wenn das Projekt gestartet wird gibt es von mir Bilder.
  6. Hab ich es richtig verstanden, dass das Beinschild Lonis und rechts jeweils um 15mm breiter ist?! Also ingesamt ist das Beinschild also um 3cm breiter als von den späteren V50 Modellen. Kann mir jemand das genau maß sagen was das Beinschild bzw. Trittbrett hat? Bitte auch ein Foto von der Versteifung oben am Beinschild wo Kebra die gute Skizze gemacht hat. Danke
  7. So viel ich weis gibt es keine. Man könnte aber die Beinschilder mit Trittblech umbauen für Nuova.
  8. Ja weis ich, dass der Lenker anders ist. Sollte eigentlich den richtigen liegen haben bei mir. Kannst mir ja sagen was eventuell die Merkmale sind am Nuova Lenker. LG
  9. Danke fürs abmessen und die tolle Skizze [emoji1417] Hast eventuell ein Foto, wie dass am Rahmen aussieht im Detail? Geht das oben beim Rahmen vorbei oder wird es einfach links und rechts am Rahmen angeschweißt? Danke Stefan
  10. Wenn es bei mir soweit ist, dann gibt es hier ein paar Fotos vom Aufbau der replika Wird halt auf Basis einer Special gebaut. Egal ob kurzer oder langer Radstand
  11. Wenn du es soweit hast bitte melden. Würd die gerne haben wollen als PDF
  12. Besten Dank für die Info Hat jetzt die Nuova den kurzen Rahmen sprich kurzen Radstand oder nicht?!
  13. Leider steht da nicht wie breit das Beinschild/Trittblech ist. Die Nuova hat ja auch zwei Versteifungsbleche am Rahmen oben beim Beinschild so wie die LF Modelle. Die bitte auch abmessen wie lang und breit die sind. Danke
  14. Will mir eine Nuova replika bauen auf Basis einer V50 Special. Ich weis, dass es nicht der kurze Rahmen ist bei der Special. Ist halt die Frage ob die Nuova wirklich den kurzen Radstand hat wie die erst Serie. Danke Gruß
  15. Servus GSF Kann mir jemand, der eine 125 Nuova VMA1T hat, mal den Rahmen vermessen?? Sprich was alles ander ist zur V50 erst Serie und PV bzw. spätere V50 Modelle. Hab die suche und google schon befragt und leider nicht wirklich was gefunden außer, dass es der kurze Rahmen sein soll und das Beinschild breiter sein soll. Nur finde ich dazu keine genauen Maße dazu. Also falls wer eine hat, bitte mal nach messen und hier reinschreiben. Super wären auch Fotos wo man sieht was alles anders ist. Danke Gruss Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.