Zum Inhalt springen

PK-HD

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK-HD

  1. Ich würde damit auch aufm heimischen Sofa fahren. Scheint sauber zu sein.
  2. Also damit sollte sich doch was anfangen lassen....
  3. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich sitze heute Abend am Strand.
  4. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dito. Hopsi steht bereit, Kühlschrank ist rappelvoll mit Bier.
  5. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich hab bis 3 gesoffen und wurde um 7 geweckt. Was soll ich sagen?
  6. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ey, was geht ab?
  7. Hat wenig mit "Argumentation nicht verstanden" zu tun. Finde es nur doof voraus zu setzen, dass jeder genug Speicher hat bzw. du den Maßstab vorgibst, welche Bilder (Testbilder) andere Loite getrost löschen können um hier Screenshots reinzustellen. Versteh mich nicht falsch: im Grundsatz bin ich ganz bei dir. Aber nur weil man selbst noch genug Speicher hat, aus welchen Gründen auch immer, sollte man das nicht auch bei anderen voraussetzen. Nur darum ging es mir.
  8. Ja, gibt wohl ein Gutachten, das bis EZ '94 den Krüger eintragungsfähig macht. Schon im www gesucht?
  9. Ehrlich gesagt: nein. wenn man sich zumindest ab und an im Technikbereich aufhält hält der zur Verfügung stehende Speicher nicht aus was man braucht.
  10. DAS ist ein Schnapper. Danke dafür.
  11. Wir sollten uns darauf einigen, wenigstens in diesem Topic, nur Schnäppchen zu posten. Das sind wir dem Topictitel und dem Bergfick schuldig.
  12. Welcher Preis wäre hier wohl ein Schnäppchen?
  13. Manche Leute verlangen diese Summe schon für den Motor....
  14. Was ist das für ein Dreck unter den Trittleisten?
  15. PK-HD antwortete auf PK-HD's Thema in Blabla
    Ich nix verstehen.
  16. Je strenger die drauf gehen, desto dichter ist das, eh klar.
  17. Geh mal noch 5-10 Nummern weiter runter. 177er mit Box darf eigentlich keine 140er HD brauchen. Eher was zwischen 120 und 130. Ja, das kommt vom Auslass. Ist normal. Bekommst du entweder mit einem Vitondichtring und entsprechendem Flansch in den Griff oder sehr russisch mit ner Blechdichtung aus ner RedBullDose.
  18. Ich hörte gerüchteweise es sei ein neuer Schaltroller aus Österreich unterwegs. Gibt's da was neues? Finde dazu leider nur einen mit 750 ccm und 4-Zylinder. Ist das der?
  19. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Käptn Blaunase. Gsg: wieso ist man mit Alkohol ausgerechnet blau und nicht grün?
  20. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Woher weißt du von dem Havana?
  21. Wieso wird bei Zitaten der Zitierte nicht mehr benannt? Also kein Mensch weiß aktuell woher irgendein Zitat stammt....
  22. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hola Schlossa
  23. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo Schlossa
  24. PK-HD antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hallo

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.