Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Jo, dann läuft sie wieder ganz normal. Danke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nee der Schlauch ist nicht zu lang. Wenn ich mit meiner Frau zusammen fahr (160kg zusammen) geht sie aus wenn es etwas schwingt. Ich denke wir Knicken dann den Schlauch ab. Ahoi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nabend, wenn meine PX auf dem Seitenständer steht dreht sie im Standgas nach gewisser Zeit immer höher. Wie kommt das? Nur mal Interesse halber. Besten Dank
-
Suche möbliertes Zimmer in Hamburg
Up 1.3.11 Na los los!
-
Suche möbliertes Zimmer in Hamburg
Moin Leudde, ich suche ein möbliertes Zimmer in Hamburg. Sollte nicht über 400€ warm kosten. Ahoi Vitalienbruder
-
Kolben- und Kerzenbild
Moin Luke ich fahre Castrol Actevo 2T Öl Ahoi
-
Kolben- und Kerzenbild
Moin Marty, hab nen neuen Kolben in dem Zylinder, der vorherige Kolben hatte gerieben. Fahre 1:50 Gemisch Ahoi
-
Kolben- und Kerzenbild
Moin Leudde, hätte gerne eine Meinung zum Aussehen meines Kolbens und der Zündkerze. Der linke Bildrand ist oben... Setup: DR 135ccm; HD 104; löcher im Luffi; 23er Kulu; Sip Road Puff Danke erstmal Ahoi
-
Ist der Kopf noch fahrbar
Ich war so im Freudentaumel das ich mich verschrieben habe... Bin gebürtiger Ostfriese bei UNS ist alles anders...
-
Ist der Kopf noch fahrbar
Moin, Ich hab wohl die richtige Gaser Einstellung gefunden. Sporadisch hat sie beim abtouren ne Fehlzündung, schlimm? Der sip Road geht ja richtig gut der schiebt ordentlich, nicht so wie der Sito plus. Ahoi Vitalienbruder Edith fragt noch wann abrollern in Hamburg ist?
-
Ist der Kopf noch fahrbar
OK, prima. Das Stottern beim hochdrehen liegt dann an der Gemischeinstellschraube? Ahoi Vitalienbruder
-
Ist der Kopf noch fahrbar
-
Ist der Kopf noch fahrbar
Ich mach gleich noch ein Bild von der aktuellen Kerze. Im Moment dreht er noch nicht frei hoch, schluckt einmal wenn ich ihn im stand hoch drehen lasse. Ist ein SI 20er gaswerk
-
Ist der Kopf noch fahrbar
Jo war alles hin Kolben und Zylinder. Zylinder hatte ich noch liegen und hab dann nen neuen Kolben bestellt. Wollte das nochmal mit dem abdüsen wissen. Ahoi
-
Ist der Kopf noch fahrbar
@Discotitzer303: Du meinst falsch abgedüst? Hab im Moment mit sip Road und Löcher im luffi ne 104 verbaut. Noch mal die Schritte zum Vergaser einstellen, muss das morgen im Wald machen sonst steigen mir die Nachbarn aufs Dach... - gemischschraube soweit justieren das der Motor frei hoch dreht und gut wieder runter kommt ohne "Loch" - dann fahren wenn ich dann den Choke ziehe bei gleichbleibender Faserstellung und er schneller wird muss ne höhere Düse(Nummer) rein z.B. von 104 ->105 - wenn er drosselt ist die Düse ok Hab ich es soweit richtig verstanden? Ahoi
-
Ist der Kopf noch fahrbar
@schlumi hatte den Kopf gerad mit Bremsenreiniger sauber gemacht. @barni also Du meinst lieber nicht mehr fahren? Ahoi Vitalienbruder
-
Ist der Kopf noch fahrbar
Moin Leudde, ich hab hier nen Abgedrehten DR Kopf und wollte wissen ob ich den noch fahren kann. Ich hatte malessen mit den Sicherungsringen am Kolbenbolzen Welche HD wäre denn als Richtwert zu nehmen? Ahoi Vitalienbruder
-
Suche Seitenständer oder Haptständer
Up
-
Suche Seitenständer oder Haptständer
Moin, ich Suche nen Seitenständer zur Montage an der Motoraufhängung. Hab ne PX alt. Nehm auch nen Hauptständer komplett für schmales Bitte PM Ahoi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab es jetzt mit einer Spritze und Nadel aus der Apotheke und dann mit WD40 Ahoi
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich muß/will damit ja fahren und die Züge frieren beim fahren ein.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich habe immer wieder das Problem das mir die Züge einfrieren. Nun kann ich sie nicht aus ihren Hüllen holen, weil sie am Ende so abgenudelt sind. Wie bekomme ich sie dauerhaft Eisfrei. Das sprühröhrchen vom WD40 passt nicht rein. Jemand eine Idee Ahoi
-
Schleswig-Holstein
Jo danke, Dir auch viel Erfolg
-
Schleswig-Holstein
Ich Bau jetzt erstmal mein Kippelmoped wieder zusammen. Es hatte nämlich einen KoBo Ring gefressen. Ahoi
-
Schleswig-Holstein
Gesundes neues Jahr wünsche ich