Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Falschluft oder Vergaser einstellen oder Steuerzeiten? - Alles Arsch
- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
hihi dann werd ich mal wieder aufschlagen. Die Italienerin läuft wieder... Danke an Likedeeler und Düse! Vitalienbruder- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
20.07.2011 Stammtisch? Vitalienbruder- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
und gerade erst wieder illegal mit nem DR135ccm unterwegs. Wenn er verfügbar, ist das echt ne legale Alternative! Freu mich auf die weiteren Informationen. Vitalienbruder- Hat jemand damit Erfahrung
Moin, hat jemand damit Erfahrung? http://cgi.ebay.de/GRIP-LOCK-MOTORCYCLE-SCOOTER-THROTTLE-LOCK-YELLOW-/140441734361?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item20b2faccd9#ht_1096wt_911 Vitalienbruder- Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Besten Dank- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
P.S: An alle: Die Hupen bleiben drin Schade- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
das ist ne Möglichkeit oder den Vergaser runter. Es geht aber auch wenn Du direkt hinter dem Nummernschild in den Radlauf greifst. Aber am besten Rad runter.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich habe so das Gefühl das das dort ist wo der Zug im Mantel verschwindet... Mir was schmiert ihr den Zug, habe bisher immer Silikonöl genommen.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, was kann ich dagegen unternehmen das mein Kupplungszug häufig am reißt? Meistens 1 -1,5 cm von der dem Nippel (Tonne)entfernt. Thx Vitalienbruder- PX 200 Resto
Cooler Hot Rod- Fahverhalten P125X alt
Kippelmoped- DR Zylinder noch fahrbar oder bohren/hohnen
Moin Leudde, ist der noch fahrbar? Ich würde Ihn gerne hohnen lassen, oder soll ich ihn aufs erste Übermaß bringen? Problem ist der 60,4mm Kolben ist zur Zeit nicht verfügbar. Also dachte ich ans hohnen und dann mit nem 60mm Kolben fahren. Bitte um ein paar Meinungen. Besten Dank Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, ich möchte morgen meinen DR zum bohren/hohnen bringen (erstes Übermaß) welches ist das ideale Kolbenspiel? Vitalienbruder Edith hat gelesen: 4/100mm?- YSS-Federbeine - Hat jemand Erfahrung damit?
Moin Jose-Luis, hatte ich auch das Problem, sie werde mit der Zeit weicher. Ich hatte sie neu und hab sie ganz sportlich vorne auf die hälfte zu gedreht, eine Rund gefahren (hab hier viel Kopfsteinpflaster) bin bald von der Vespa gefallen. nun hab ich sie ca 2500km drauf und sie sind besser. Natürlich feder ganz entspannt, ich fahre auch viel mit Gepäck vorne. Wird schon Vitalienbruder- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ok danke, ich fahre da immer mit dem Metrobus vorbei und da wollte ich mal hören ob man da auch kaufen kann. Besten Dank- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Kennt jemand Bullerjahn in der Osterfeldstr. ? Kann man da was für Blechroller kaufen? Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
tonne 7mmx7mm Zug D 2mm; L 2500mm Vitalienbruder- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
ok, Danke erstmal- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wo liegt das Preislich so? bohren/hohnen- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin Moin, wer hohnt mir, in Hamburg, meinen DR 135ccm aufs erste Übermaß? Besten Dank Vitalienbruder- Aufdrehmeln 80er Motorblock
War eigentlich zur Größendefinierung gedacht.... aber ok- Aufdrehmeln 80er Motorblock
ok, also mit 80er Körnung und so groß als möglich. Danke Jungs- Aufdrehmeln 80er Motorblock
- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung