Zum Inhalt springen

Vitalienbruder

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vitalienbruder

  1. hihi dann werd ich mal wieder aufschlagen. Die Italienerin läuft wieder... Danke an Likedeeler und Düse! Vitalienbruder
  2. 20.07.2011 Stammtisch? Vitalienbruder
  3. und gerade erst wieder illegal mit nem DR135ccm unterwegs. Wenn er verfügbar, ist das echt ne legale Alternative! Freu mich auf die weiteren Informationen. Vitalienbruder
  4. Moin, hat jemand damit Erfahrung? http://cgi.ebay.de/GRIP-LOCK-MOTORCYCLE-SCOOTER-THROTTLE-LOCK-YELLOW-/140441734361?pt=UK_Motorcycle_Parts&hash=item20b2faccd9#ht_1096wt_911 Vitalienbruder
  5. P.S: An alle: Die Hupen bleiben drin Schade
  6. das ist ne Möglichkeit oder den Vergaser runter. Es geht aber auch wenn Du direkt hinter dem Nummernschild in den Radlauf greifst. Aber am besten Rad runter.
  7. Ich habe so das Gefühl das das dort ist wo der Zug im Mantel verschwindet... Mir was schmiert ihr den Zug, habe bisher immer Silikonöl genommen.
  8. Moin, was kann ich dagegen unternehmen das mein Kupplungszug häufig am reißt? Meistens 1 -1,5 cm von der dem Nippel (Tonne)entfernt. Thx Vitalienbruder
  9. Cooler Hot Rod
  10. Moin Leudde, ist der noch fahrbar? Ich würde Ihn gerne hohnen lassen, oder soll ich ihn aufs erste Übermaß bringen? Problem ist der 60,4mm Kolben ist zur Zeit nicht verfügbar. Also dachte ich ans hohnen und dann mit nem 60mm Kolben fahren. Bitte um ein paar Meinungen. Besten Dank Vitalienbruder
  11. Moin, ich möchte morgen meinen DR zum bohren/hohnen bringen (erstes Übermaß) welches ist das ideale Kolbenspiel? Vitalienbruder Edith hat gelesen: 4/100mm?
  12. Moin Jose-Luis, hatte ich auch das Problem, sie werde mit der Zeit weicher. Ich hatte sie neu und hab sie ganz sportlich vorne auf die hälfte zu gedreht, eine Rund gefahren (hab hier viel Kopfsteinpflaster) bin bald von der Vespa gefallen. nun hab ich sie ca 2500km drauf und sie sind besser. Natürlich feder ganz entspannt, ich fahre auch viel mit Gepäck vorne. Wird schon Vitalienbruder
  13. Ok danke, ich fahre da immer mit dem Metrobus vorbei und da wollte ich mal hören ob man da auch kaufen kann. Besten Dank
  14. Kennt jemand Bullerjahn in der Osterfeldstr. ? Kann man da was für Blechroller kaufen? Vitalienbruder
  15. tonne 7mmx7mm Zug D 2mm; L 2500mm Vitalienbruder
  16. Wo liegt das Preislich so? bohren/hohnen
  17. Moin Moin, wer hohnt mir, in Hamburg, meinen DR 135ccm aufs erste Übermaß? Besten Dank Vitalienbruder
  18. War eigentlich zur Größendefinierung gedacht.... aber ok
  19. ok, also mit 80er Körnung und so groß als möglich. Danke Jungs
  20. hab das zur Verfügung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.