Vitalienbruder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Vitalienbruder
-
Schaltprobleme
also wenn ich den 1. Gang einlege und von der Bremse gehe rollt sie nicht los oder so, wenn Du das meinst.
-
Schaltprobleme
Nabend schön, hab folgendes Problem. Wenn ich fahre lassen sich die Gänge gut hoch schalten, will ich dann aber an der Ampel z. B. runter schalten geht das nur sehr sehr schwer und mit Zwischengas, der erst lässt sich meist nur mit zwei Händen einlegen. Es knallt auch ordendlich beim schalten, aber das wird wohl an den defekten Federn in der Primär liegen. Hatte auch schon die Raste ab dort ist alles leichtgängig und auch die Schaltstange lässt sich leicht rein und raus bewegen. Nun hab ich nen Lusso Motor und weiß nicht was für eine Raste ich verbaut habe. Woran könnte es denn liegen? Ist die Kupplung vll falsch eingestellt, mach es immer so: wenn ich der Kicker im Neutralen durchrutscht, während ich die Kulu ziehe mach ich es so fest. Beste Grüße und Danke schon mal Vitalienbruder
-
So...PX80 bleibt (fast) wie sie ist...DR135
Danke
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Oki, alles klar. Dann mal guten Hunger Vitalienbruder Heute in der Europapassage gesehen bei H&M Men ne PX im Nadelstreifenanzug. Gehört die jemanden hier aus dem Forum? Wenn ja, dein Rücklicht ist defekt...
-
So...PX80 bleibt (fast) wie sie ist...DR135
Ganz ganz wichtig mit dem Kolbenspiel und dem entgraten!!! Hat mich zwei DR´s gekostet um das zu kapieren Vitalienbruder
-
Wie heisst der Hersteller dieses P125X-Schlüssels?
bekommst auch bei dem shop mit den drei Buchstaben. Wie die Firma heißt kann ich Dir nicht sagen, aber auf jeden fall bekommst Du sie noch. Vitalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Aber heute gerne (28.07.11)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
in der MiPau werd ich schauen. Was sollte drauf stehen?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ok, wie bekomme ich es raus ob es ne schnarre ist oder ne Hupe?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ich schon wieder, Moin. Hab gestern ne Hupe von einer Lusso eingebaut. Hab aber eine PX alt mit Batterie, nun funzt das Rücklicht nicht mehr Bremslicht, Blinker etc gehen aber? Leuchtmittel kaputt kann nicht sein da LED. Kann das an dem Hupending liegen? Vitalienbruder
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Wo bekomme ich in HH ne Tachowelle für meine PX?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Heute noch jemand zufällig lust zu rollern?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin, ich fahre einen Lusso Motor, wo ich die Getrenntschmierung stillgelegt habe und das loch der Welle zu gemacht hab (m12 Madenschraube und logtide). Vergaserwanne ist eine von einer PX alt, nu meine Frage. Da ist ja noch so ein Ölkanal unterm Vergaser, oder? Kann der Motor darüber Nebenluft ziehen? Vitalienbruder
-
Conversion Zylinderkit PX80 auf 125cc- out now !
Any news?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ja vorher bin ich immer so etwa 90 km mit 5ltr gekommen. Zwar Landstraße und kein Stadtverkehr aber macht das soviel aus? Sie ist nicht inkontinent. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin Moin, hab meinen DR 135ccm aufs zweite Übermass bohren lassen und dann gehohnt, Kolbenspiel auf 12/100 bringen lassen. Nun ist mein Verbrauch angestiegen etwa 5l auf 60km Hamburger Stadtverkehr. Sonstiges HD 104; 22er Ritzel; SIP Road. Find das etwas viel? Woran kann es liegen? Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Herzlichen Dank Hab mich damit nicht weiter beschäftigt. Ich dachte immer das wäre ne Belüftung... so oder so ist es nicht mein Geschmack und teuer sind sie auch. Hier in HH seh ich viel und die Fahrer denken immer wunder wer sie sind. Vitalienbruder
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bitte nicht hauen... bei einer GTS sind so Lüftungsschlitze da wo bei uns das Gepäckfach ist, wofür sind die? Rein Informativ.... Vitalienbruder- Schleswig-Holstein
Respekt! Was für eine Mundart ist das? Ist die Alte Schwanger? Fragen über Fragen.... Vitalienbruder- Aldi PC Medion Akoya E2305D
thx- Aldi PC Medion Akoya E2305D
Moin Moin, http://www.bild.de/digital/computer/medion/medion-akoya-e2305d-im-test-c_b-18920532.bild.html kann ich bei dem PC zwei Monitore anschließen und mit beiden dann arbeiten. Ich meine auf dem einen ist dann outlook an und auf dem anderen hab ich nen Browser auf. Danke Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Klingt interessant, wie funzt das? Vitalienbruder- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hätte gern ma nen Tipp wie ich mein Motorgehäuse am besten von dem ganzen Schmodder befreien kann. im Eingebautem Zustand. Hochdrockreiniger und was für ein Reinigungsprodukt hilft am besten? Vitalienbruder- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Rollert heute jemand in HH rum? Vitalienbruder - Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung