Alle Inhalte von hacki
-
Bremstrommel GS150/GS3 Olympia
selbst ori bringt doch nur knapp 80 - 100 wie soll dann ´Repro´ von Olypia 80 bringen ?!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
das stimmt -
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
dann hast du ein gaaaanz suuuper seeeeltenes Sondermodell - gut weglegen !!!!
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
da ist nix aus ´Platik´ am/im Gaser... tippe auf Gehäuse verzogen... wen dem so sein sollte wird leider ein neuer Schieber nix nutzen - nur der Wechsel des Vergasers...
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
FÄNGERhandschuh
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KELlerbier
- Muss man bei einer italienischen V50 für den Tüv Bremslicht und Blinker nachrüsten ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ZAHLTag
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LICHTgestalt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SERvicefachkraft
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
KERmit
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EICHELlecker
-
Muss man bei einer italienischen V50 für den Tüv Bremslicht und Blinker nachrüsten ?
ah ok - bei uns ( DO/NRW ) bekommt man wirklich ne ´neue´ BE.. schaut ähnlich der ori aus nur ´senkrecht´ gedruckt... auch auf so nem ´spez´ Papier... und ganz dick der Stempel: Betriebserlaubnis erteilt - der Regierungspräsident ( in unserem Falle Arnsberg/NRW )... dieses wird dann auch in der Rechnung separat aufgeführt ( Erteilung einer BE ).. aber ich denk egal wo: ohne Stempel/BE - Erteilung nix Legal fahrn...
- Muss man bei einer italienischen V50 für den Tüv Bremslicht und Blinker nachrüsten ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STADTrand
-
Erledigt!
also ICH tippe ja bei den braunen Flecken auf was ganz anderes...
- Muss man bei einer italienischen V50 für den Tüv Bremslicht und Blinker nachrüsten ?
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ASSEngrandprix
- erledigt
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ATTERhöhle
-
Erledigt!
Kwasi
-
Erledigt!
Ev Ägypter Modell. ..
-
Erledigt!
jipp... ohne case 1000 - 1200 mit 950 - 1150
- Polrad geht nicht runter
-
Kennt wer diese Griffe? Brevettato 22 mm mit Sternchen
jipp... datt geht easy... und ich hatte bisher nur 22 mm Griffe als Lenker ori Feschba... die ori Gummis sind zB ür Sprint 21mm