Zum Inhalt springen

hagen138

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hagen138

  1. hagen138

    hagen138

  2. Nochmal zum Pinasco-Dämpfer; es geht halt nichts über eine gepflegte Optik neben optimaler Funktionalität!
  3. Möcht mal kurz etwas zum neuen Pinasco-Dämpfer sagen: Hab diesen seit knapp 2 Wochen in meiner GS3 verbaut und bin hoch zufrieden damit! Funktioniert tadellos, is verstellbar und da mir ja auch die Optik extrem wichtig ist, bin ich da genau richtig "gelandet" (is ja auch explizit für Wideframe gemacht)! Der Preis is obendrein ziemlich moderat!!! Danke Andreas Nagy für die schnelle Lieferung!
  4. Wie hoch sollte jetzt das Anzugsdrehmoment für die beiden Muttern M10x1 sein?
  5. Hätte etwas dagegengesprochen beim Pleuel im Bereich des Kolbenbolzens das Schmierloch eher trichterförmig anzulegen?
  6. Hier gehts um Gesamtkonzepte im Kontext der neuen Kurbelwelle! Find ich gut!
  7. Andi, was hastn da Feines auf dem Photo? Geradeverzahnt mit verstärkte DRT-Federn?
  8. Hab meine Lagersitze von G&R Motortechnik in Ottensheim bei Linz abchecken lassen, alles in bester Ordnung. Bei meinem zweiten Block waren die Ergebnisse leider negativ...
  9. Super, Andi. Herzlichen Dank! Rein soll eh die Welle vom King. Lagerbuchsen lass ich zur Sicherheit nachkontrollieren. Mit Largeframemotoren hab ich ja meine Erfahrungen; beim GS-Motor hab ich aber Ehrfurcht...
  10. Hab da noch eine Frage; Andi, in deinem Restaurationslink steht auf Seite 10, der Verweis auf frühere Foren zum Thema GS-Kuwe, Lager,etc.. Es geht primär um die Kuwe. Sollte man vorher die Lager auf die Welle draufgeben und dieses Teil dann einziehen oder erst die Lager in die Gehäuseschalen und dann dort die Kuwe einziehen?
  11. Hallo Gemeinde, über Motorrevision 150 GS wurde ja im Laufe der letzten Jahre schon viel geschrieben. Hab jetzt speziell gesucht, aber die Menge ist riesig. Kann mir jemand von Euch sagen, wo ich im Forum einen detaillierten Motorrevisionsbericht incl. Fotodokumentation 150 GS finde? Wäre schön. Herzlichen Dank.
  12. Welle ist obergeil; Gratulation an Kingofburnout! Muttern links und rechts nehm ich bitte auch!!!
  13. Noch dazu, wo jetzt KingofBurnout die neuen 150er Wellen macht.
  14. Wie schaut's dort mit Rumi Rollern bzw. Ersatzteilen für diese aus?
  15. Also kauft man die sprichwörtliche "Katze im Sack"? Klingt toll, denn ich wollte ihn mir nächste Woche bestellen.
  16. Hallo Christoph, wie schon in der PN besprochen; mir bitte keine Lager aufziehen. Danke Robert
  17. Po, und hob ma docht, do san Deine zwa Hundal von der Rieder Customshow 2011 drin...
  18. Wie kann der Besitzer einer Vespa nicht wissen, wie es unter der eigenen Matte aussieht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information