Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, die Zeit geht ja ma wieder garnich rum...Nix los...und erst um 4 Feierabend. ,..pennah!
-
Stoneheads SC After Christmas Night
Is aber nich so toll bei Euch mit Bilders gucken. Sind ja voll klein... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...macht sogar über grosse Entfernung wuschig! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD! Heut nochma bis 4 und morgen frei! Brrrr...is dat kalt... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...nennt sich privat F-Hörnsche. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat bestimmt auch aufm Rücken welche. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...hat da wohl einiges anzubieten. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...läßt Fünfe grade sein. ,..pennah!
-
U-Teil, wer würde gerne so eins haben?
Ich werde wieder abspringen...Habs mir überlegt und mit vesponex bequatscht, ich bezahl bei ihm auch höchstens 100? für nen Einlaß über beide Hälften und da is dann nix "kaltmetallt". Obwohl ich von dem zeug(Loctite AL1 z.B.) relativ viel halte, aber ich werd den dann so bauen. Sorry Julia, aber wird sich bestimmt noch jemand finden. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD! So nochma 2 Tage her, dann einen frei und nochma 2 arbeiten, dann hammas für das Jahr! Boah, fies geschlemmt die Tage. Am Heiligabend gabs bei Yvonnes Mutter Fondue...ich konnt mich garnich mehr bewegen. Fressnarkose...Abends dann noch bei uns ins Café, kleinen Absacker und Besuch aus Südamerika... Nächsten Tag Total-Koma, aber am späten Nachmittag noch Putenrouladen mit Knödel, Rotkohl und ner leckeren Pfefferrahmsoße mit Preisselbeeren gekocht... :sabber: Gestern zum Kaffee bei meiner Mutter und abends dann schön ausklingen lassen. Unseren Sylvester-SitInn lassen wir wohl ausfallen, da die Beteiligung langsam abebbt. Naja, wir werden nen ruhigen Abend mit Katze machen! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...bringt sogar Gummi zum Glühen. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So...noch bis 3 arbeiten dann kann Weihnachten kommen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...steht wohl auf Haarhelme ala Mungo Jerry! ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Aaaach...zeig ma her die Tröte! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..rasiert grade Björn und Benni! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..liegt da aber sowas von daneben und beschäftigt sich grade mit dem Gebastelten! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..baut sich noch was ganz anderes aus Mett! :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..ißt heute eine Christ-Mettwurst! ,..pennah!
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Kannste schon mal nen Bild reinstellen von der "Vorab-Version"? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...verwechselt Mann mit muffig... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sollte sich mit selbiger ma waschen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...kennt sie alle. ,..pennah!
-
Frohe Weihnachten!
Jaaa, Frohe Weihnachten allen GSFlern!!! Ich muss heut auch bis 15°° arbeiten, aber die anderen beiden Tage hab ich frei! ,..pennah!
-
MEGA-VESPACROSS-ACTION! (30MB Video)
Nö, ich gucks auf der Arbeit. 17" TFT, aber irgendwie pixelig... ,..pennah!