Alle Inhalte von spondy
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Ich sag nur:
-
3. Black Forest Weekender Freiburg
Wennn ich Ersatz für die MECEUR Bruchwelle hab, bin ich dabei.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich mittlerweile, berufsbedingt !! , ne feste Rente
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Also steckt sie noch drin ?
-
"Heute is kagge" Topic !
ging mir genauso, als Monteur im LKW Pannennotdienst, super verdient, aber mittlerweile nach der 7 Rücken- bzw. Bandscheiben OP würde ich Heute einiges anderst machen. Gesundheit zählt mehr als €
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Wo ist die Kerze ?
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Hallo maxderbeste, Ist deine REHkerze auch REHbraun ?? Oder noch Bedüsungs bzw. Abstimmungsprobleme ?
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
:wacko: :wacko: die Farbe täuscht vieleicht, aber hier mal ein Rehbrauner Blasebalg
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
:wacko: klingt schön ANAL :wacko:
-
probleme nach kuwe bearbeitung
Steuerzeiten messen!!!! Mit der Gradscheibe . edith sagt: ich war 6 Minuten zu langsam.
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Was heist hier " ernst nehmen"? Rehbraun ist doch ein / dein Vorname!?!? oder heist du " Kerze " ?
-
GSFwa: Campingplatz oder Ferienhaus an der französichen Atlantikküste
Bei den Franzosen ist das in 3 Zonen eingeteilt mit den Ferien. Die Schulferien dort gehen vom 6 Juli bis zum 3 September Zone A: Caen, Grenoble, Montpellier, Lyon, Nantes, Rennes, Toulouse, Clermont-Ferrand, Nancy-Metz Sommerferien von 06. Juli 2012 bis 03. September 2012 Zone B: Aix-Marseille, Amiens, Besancon, Dijon, Lille, Limoges, Nizza, Orleans-Tours, Poitiers, Reims, Rouen, Straßburg Sommerferien von 06. Juli 2012 bis 03. September 2012 Zone C: Paris, Bordeaux, Versailles, Créteil Sommerferien von 06. Juli 2012 bis 03. September 2012 also alle zusammen.
-
nix
Gut, dann bin ich zufrieden, wenn ich NIX verpasst habe. ( 69 )
-
Werde nun auch VATER !
Herzlichen Glückwunsch
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Da helfen nur neue Stehbolzen und Kopf planen. Hoffentlich hat das Kerzengewinde nichts und der Kopf ist noch OK Notfalls den Kopf zum Gravedigger schicken, der kennt sich mit Köpfen aus
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
Auch "Rehbraun" , wenns weiter hilft leider nicht meins, und dampft auch nicht wobei die mich auch zum dampfen bringen könnte !
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
War da, aber das Bild ist schon etwas älter
- nix
-
Ist das Reh zu dünn, zu fett oder genau richtig? Frage zum Kerzenbild
So muss es aussehen, hier stimmt der Wärmewert, Farbe und auch die Temperatur.
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Mit Pleueltyp A hatte ich keine Probleme in meinem Drehmomentmotor. War da schon zu Dritt mit dem Gespann 2x auf Italientour, ohne Probleme bis San Remo und einige Schweizer Pässe. mit 490 kg Gewicht und hab den Motor nie geschont. Bin Vollgasfahrer ohne Rücksicht !!
-
"Heute is kagge" Topic !
Ging mir auch so vor 11 Jahren, das Ergebniss der Krankenbetreuung davon: immerhin fährt er schon " Echt Blech "
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Hallo Gerald, ich hätte auch noch eine Welle da liegen mit so nen Pleuel. Hat über 8000 km gehalten. Hatte nen Kuluschaden ( zerfetzt ) und seit dem ist die Welle unrund. Pleuel sieht noch gut aus. Wenn Bedarf, für evtl. Versuche, besteht kannste dich ja mal melden. lg spondy
-
Bilderspiel...
Danach eine " Schwungscheibenbremse "
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Kann man von MECEUR bzw. dem oder deinem Lieferanten evtl. die Pleuel von " Typ A " vieleicht beziehen ? Frag doch mal nach.
-
Schlitzpleueltypen in 200er Meceur Langhubwellen
Mir ist das Risiko auch zu groß. Habe in beiden Gespannen ähnliche Motoren drin, allerdings mit Polini 207. Und fast immer meine 2 Kids dabei. meine Wellen sind WIG verschweisst, da kann ich leider nix mehr tauschen. Da helfen nur neue Wellen. lg spondy