Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm auch wahr... dem Cuni kann ja nicht mal mehr hier was tippen so behindert ist er momentan Stöömmt, lecker Würschtle aufm Osterfeuer ist man auch nicht schlecht. Na dann.. Ostere mal schön. Edith sieht gerade den CUNI unten stehen! Hurra, er lebe noch!
- Altes Thema
-
Altes Thema
Ist das ein Gradmesser wie gut es in einer Beziehung steht? Es soll auch Menschen geben (wie mich) die so überhaupt nicht (ein-)schlafen können und froh sind das Doppelbetten 2 meter breit sind.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. So den heutigen Tag noch irgendwie rumbringen und es erwartet mich 10x ausschlafen Vielleicht hat ja der liebe Petrus noch Einsehen und stellt mal endlich den Regen ab und den Thermostat auf 20°C. @scotti: Das Grillen sag ich mal ab, dafür ist´s einfach zu beschissen und klamm in meiner Garage. Aber vielleicht machst du ja am WE sowas in deiner Hausinternen Garage, hmm? Mit Klumpi-Cuni und vielleicht auch dem K-R. Dann wolln wir mal... noch 8 1/2 Std.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jau noch 20 minuten und ab nach Hause... Und das Spiel heute abend.... St.Pauli - mach Gas !
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach! Wo seit ihr denn alle? edith @ Heideheizer: Guck mal in dein PM-Fach...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit dem Pinsel ging das schmieren sogar richtig gut von der Hand... Also wie ne Ausrede sah mir das nicht aus, das humpeln sah schon echt aus... Naja aber vielleicht ist es ja heute auch schon wieder besser und Sie kann doch mit... wenns nicht gallert... :grins: Ich bin nicht da, deshalb übertug ich dir ja die Aufgabe. :plemplem:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben.
-
Ach, dieser Po!Hat irgendeiner ne Ahnung was das fürn Modell ist?
3 Schöne Bilder, aber 3 mal keine Smallframe. Wenn die Backen (Seitenhauben hinten) abnehmbar sind, dann ist es keine Smallframe. So einfach ist das auseinander zu halten. Erkennbar ist dies an den Dichtgummis, die zwischen der Seitenhaube und der Karosserie verlaufen. Wie weiter oben schon vermerkt, ist bei Smallframes der Rahmen nur seitlich so ausgeformt das es der Form einer Seitenhaube ähnelt. Aber diese "fetten" Backen, so wie sie die drei Oldie-Vespen haben die du da abgebildet hast, wirst du an keiner Smallframe finden Nun alles klar? Hier nochmal ein Bild, dat isn Schmalrahmen!
-
Das rockt!
Dieter Thomas Kuhn - Wann wird es mal wieder richtig Sommer (Gute Frage?)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So noch ein kurzes Nachtständchen :grins: @Heideheizer: War nochmal bei der Süßen, also "U-Scheibentechnisch" hatte ich alles richtig gemacht, habe allerdings mein Fett mitgebracht, alles nochmal kurz demontiert und ordentlich neu gefettet und nun geht es auch einwandfrei. Was der TÜV aufgeschrieben hat, Reifen vorne am limit, Ständerfußfederaufnahme ausgerissen etc. muss aber nochmal gemacht werden (wozu ich mich natürlich gleich Angeboten habe ) damit die ET3 wieder vollends Fit ist. Leider hat sich Álex heute auf der Arbeit beim ankicken den Fuß ordentlich verrenkt, humpelte nur noch vor sich hin Ob Sie daher, trotz fahrender Vespe, am Oster-WE dabei ist ist schwer zu sagen. Die olle Kontaktzündung hat wohl mal wieder für Verdruß gesorgt und daher hat sie es beim ankicken wohl ein wenig zu gut gemeint... Naja schaun wir mal... und wenn Sie mitkommt, pass gut auf Sie auf @wasserbuschi: Wenn du Oschtern hier bist dann sieht man sich ja hoffentlich mal wieder auf nem Wedemärker Osterfeuer
-
Bil fan Svenska...
@ Krusten & Herr der Kolbenringe: Hier weiter diskutieren Edith hat´s Bild rübergeholt damit Ihr nicht wieder von vorne Anfangen müsst P.S.: Ich find die Farbe auch sehr stylisch.... Kenn ich von nem Grand Cherokee den wir mal hatten, die war allerdings etwas mehr ins lila rein aber eben auch Typisch 90er Style (Bj.1995).
-
Ach, dieser Po!Hat irgendeiner ne Ahnung was das fürn Modell ist?
Gääääääääähn.... :wasntme:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
OK, ich sach dir bescheid wenns klappet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast Antwort
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach du? Darfst mal weg aus Garbsen? Ja ich muss mal sehen, spreche nochmal mit K-R und wenn der auch dabei ist können wir das gerne am Donnerstag abend, so um 19.00h machen Haqb allerdings kein Wasser und kein Klo da, aber zum pissen kann man ja untern Baum gehen und Hände waschen ist eh nur was für Mädchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das sind ja rüde Sitten in Celle... :grins: Hier bei uns Kotzt man nur nebens Klo, auf Teppich oder gegen Aussenspiegel 108er werden nur gefahren (Mercedes), als Auswurfbeschleuniger dient Feigling oder Appelkorn, Kotze-Rider (der Name ist Programm) auch gerne mal nach Jägermeister (im Tui-Flieger nach Malle ). Aber heute sind mir auch dicke Eier und ein dicker Kopp genuch nachm Saufjelage... Und es ist viel billger, denn man ist schon viel früher voll als damals. Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim alljährigen Ritual vor Ostern. Vielleicht steck ich dann auch meinen Einwegrill vor der Garage an, während ich überlege was ich noch an meiner Px verbessern kann (@K-R.: Bist eingeladen)
-
Bomberjacke aufarbeiten
Also meine Dunkelblaue Alpha (bestimmt schon 5 Jahre alt) hab ich gerade neulich bei Muttern mal wieder in die Waschmaschine geworfen, Programm Schonwäsche/Synthetik, Kurzprogramm, wenig Feinwaschmittel. Danach in den Trockner und auf "Synthetik - Extra Trocken" gestellt. Das Ergebnis: :love:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ersteres: Letzteres: :sabber: :sabber: Ach mir dämmerts, am Donnerstag abend wolltet Ihr bei Boris euch irgendwie zusammenrotten und die Kohlen anheizen, right? Dabei noch die letzten Wehwehchen an den für Hamburch bereitgetellten Rollern beseitigen und das lange WE einläuten... Das ist doch was "The music sounds better with you..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee das will ich ja auch verhindern... wenn die Guste nur nicht immer so lange Arbeiten würde... Ich muss mich dann wohl 2 Stunden vor Ihre Tür setzten und warten Grillen? Ich hör hier immer nur Grillen? :sabber:
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
Mensch warum machstn auch sowas.... Biste dafür nicht schon zu alt? Fahr doch lieber SAAB, das macht auch viel Spaß und ist bedeutend ungefährlicher...
-
Ami-Karren,
Ja was fürn geiles Teil :love: Da würd ich glatt meine Wohnung kündigen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin ihr Hasen! Na schon ordentlich Eier gelegt und bemalt Herrlich das schon Dienstag ist... @heideheizer: Hab den Fehler wohl gefunden, eine U Scheibe gehört unter den Käfig, nicht obendrüber. So zumindest lt. Explosionszeichnung... Werd mal die Alex nochmal aufsuchen und das richten... und drücke mal die Daumen das das heute morgen bei Tüv alles klappet.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jepp Eier, wir brauchen Eier!