Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Nee, die nicht. Denk mal ans Essen, dann kommste sicher drauf. Kennt JEDER
  2. Der Haaaner hat mal alle die bis dato waren vor 4-5 monaten aufn Bierdeckel geschmiert als wir Wursteten... Aber ob er den aufgehoben hat?
  3. Guten Tag allerseits. So auch wieder am Desk. Nun, ein Glück das schon Donnerstag ist... Diese ISO 9001 und wie die anderen Standards alle heissen kannst du doch in der Pfeife rauchen. Zu meiner Lehrzeit sollte unser Betrieb zertifiziert werden auf 9001, dafür wurde extra ein Logistiker eingestellt, es wurde überall rumverbessert und am Ende kam eine bestandene Prüfung dabei raus die nicht wirklich was in den Abläufen verändert hat. Jede Arbeit die unlogisch erschien war es danach auch noch, der Fahrer der Auslieferungen machte nahm auch mal ein falsches Paket mit usw usw. In meiner jetzigen Firma arbeiten wir mit Produzenten aus China zusammen, die haben sich alle für ein paar Yen eine TÜV-ISO 9001 bis 9999 ( ) Zertifizierung gekauft und produzieren trotzdem nur Müll, liefern unpünktlich, vergessen zugesagte Produkteigenschaften, usw usw. Für mich ist das alles nur eine Geldmaschinerie um ein Paar Ingenieuren beim TÜV die Arbeit zu versüßen und dem gemeinen Volk vorzugaukeln das sich (arbeitende) Menschen ändern sobald ein ISO Logo auf dem Briefpapier Ihres Arbeitgebers prangt.
  4. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Nö. :wasntme: Tja siehste, da zeigt sich wie wenig Pro7 ich guck´, anscheinend wird die Sendung, ob des einschlagenden Erfolgs, an einem anderen Tag in der Woche spätabends (nach TV Total) wiederholt.
  5. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    Also da hier die Mehrheit sooo am schwärmen ist gucke ich mir vielleicht auch mal mehr als 10 Minuten von LOST an. Ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren.... Aber wenn ich nur den ollen Raab am Ende seiner Sendung da stehen sehe und sagen höre "Jetzt kommt LOOOOST" und er dabei hämisch grinst, da dachte ich mir das kannste dir wohl sparen (wobei mir Herrn Raabs Meinung normalerweise nicht wichtig ist...). Aber sonst läuft soviel Murks auf Pro7 (Desp Housewives, Sex in the city, 4400, Surface usw.) das ich immer schnell weiterschalte beim Zappen. Diese gequirlte Mainstream-Schrott von drüben muss ich mir nicht zwingend antun, reicht doch schon das wir Cola saufen und Burge fressen, Jeans tragen und unser halbes Vokabular englischsprachig ist... Deswegen muss ich mir die letzten Verblödungsmuster aus den USA nicht umbedingt auf der Flimmerkiste anschauen.... Da mich auch die GEZ schon geortet hat, guck ich auch gerne mal öffentlich-rechtlich, soll ja schließlich nicht für Arsch sein das ich da die Kohle berappe... :grins:
  6. Das ist auch nur Deine Meinung So Kinners hinhauen, mache gleich die Biege.
  7. Wo denn, im heimischen, gerodeten Garten? Oder beim Schwiegervater im selbigen? Das ist auch nur Deine Meinung
  8. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    PRO7 bietet ausser 2-3 Sendungen (und einigen Spielfilmen) doch nur US-amerikanischen Serienmüll an. Mich tangiert das nichtmal periphär... :puke: Wenn schon Pro7/Sat1 Medien Group, dann Kabel1, ich finde da läuft wenn das bessere Programm.
  9. Ich hab gar keinen Knoten im Furz... Okay Themenwechsel: Wo isn der Scotti eigentlich? Kann ihm garnicht erzählen wie lecker meine Pizza heute wieder war....
  10. Naja wär in der Tat mit die einzig praktikable Lösung... Oder die Bedinung kommt alle halbe Stunde und macht ne Abrechnung, wenn sich bis dahin einer weggemogelt hat hält sich der Verlust wenigstens noch in Grenzen. @klingelkasper.: So ernst war das auch nicht gemeint mit meiner Vermutung zumal die Aussage Schicki-Micki Laden nicht aus meinem Munde kam... aber sagen wir mal es hat manch einem dort nicht gefallen so ist das noch lange kein Grund nicht zu bezahlen... Naja wollen wir den Zechprellern einfach mal ein Frühstadium von der Allzheimischen Krankheit unterstellen und haben von nun an Mitleid mit diesen fürs Leben gestraften Personen...
  11. Na gut, will ich auch mal wieder. Hat nix mit Sport zu tun, eher mit dem Gegenteil Urväter des "amerikanischen Problems". Wer kennt die beiden?
  12. Selbst wenn alle gestern anwesenden Personen sich hier (im Forum) blicken lassen würden, glaubst du ernsthaft auch nur einer hätte die Courage (und/oder das Erinnerungsvermögen :grins: ) und würde zugeben bewusst die Zeche geprellt zu haben? On the other side, wer weiß ob nicht die - laut Richy zickige - Bedienung zu dusselig war und sich beim einbuchen der Bestellungen vertan hat, somit Sachen bezahlt wurden die gar nicht verzehrt worden sind? Kann ja sein das sich der schicki-micki Laden von "Kunden" wie uns in Zukunft freihalten wollte, daher haben Sie einfach einen unaufälligen Weg gesucht uns zu verärgern Oh man, watt ne Phantasiererei.... :wasntme:
  13. Guten Morgen Ja war in der Tat mal wieder nett gestern, auch wenn mich die Müdigkeit früh packte... Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle (fühlen muss) finde ich es immer wieder erstaunlich das manch einer nicht bis drei, vier zählen kann und einfach vergisst alles was er verzehrt hat zu bezahlen... auch wenn wir die Lokalität jedesmal wechseln, so finde ich nicht das man einen schlechten Eindruck hinterlassen muss, oder? Naja gut das Sven sich bereit erklärt hat den Abwasch an dem Abend zu übernehmen... Vielen Dank dem Arschretter
  14. So nen alten Audi 100 (Amiland= 5000S) kauf ich mir gerne in Vollausstattung und mach dann den Higgins. Na Buscherl, dann viel Glück das der Zoll dir nicht nen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten lass schon mal den Pronobalken wachsen.... :wasntme: So piss peter, wer denn kommt... Melde Eierfarben an
  15. Ich glaub langsam nicht mehr dran, die Details lassen ja auf sich warten.... GEIL GEIL GEIL... und die vielen schön kleine Schalter und Knöpfe zwischen den Sitzen... Heerrrlich :love: Aber das ist doch ein 08/15 308er oder? Kenn mich da nicht so aus, aber wolltest du nicht irgendsoeinen seltenen extra-starken haben?
  16. UP :wasntme: Die hier sind immer noch zu haben... NA LOS !! --- Jetzt nur 25,- Euro inkl. Versand
  17. Das beantwortet nicht meine Frage.... Das der regulär chöööön Teuer ist denk ich mir, und das du das sorgfältig planst oooch. Spaß bei Seite, hast du denn schon einen konkreten Wagen im Auge/besorgt? :sabber: Freitag war ich zu Hause weil keiner mitwollte inne Rocke. Sag nur du warst da....
  18. Birngste den Star Müll Freak auch mit?
  19. Moin moin, Servus und Hallo Nicht vergessen: Heute wird wieder gewurstet. Sollst du in der Woche auch saufen? Und dann noch U-Bahn fahren... wie uncool :grins: :grins: Ferrari fahren wollen aber bei der Versicherung geizen... tztz. Die Karre frisst dir sowieso die Haare vom Leib :wasntme: @50N: Sieht man diech heute abend aufm WURSCHT? Von wegen Nachbar und so...
  20. Findste die so skinny? Ok unsereins muss aufpassen beim drauflegen, aber wie du ja schon passend beschrieben hast, hinlegen und.... arebeiten lassen
  21. Hey keine Beliedigungen gegen Dicke... Man kann auch ohne seinen besten Freund erkennen zu können Spaß haben :wasntme:
  22. Oder so... Wer will aber schon nem Kumpel das Weib ausspannen... zumal wenn Sie lt. Holger so ne nicht 100%tige sein soll...
  23. issolaM antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    Nun lassen die Mannen um Kim-Yong-Il die Erde wackeln (Atomtest) :plemplem: Das Volk hat nix zu kauen aber Hauptsache der Diktator hat ne A-Bombe im Waffenschrank... Irgendwo auf der Erde gibt´s immernoch einen Idioten mit Macht.
  24. Prima! Zeig mal Bild(er) dann von der so in deinem Kopf hängengebliebenen Chick vom Besuch jestern... hast doch bestimmt welche gemacht für die schönen Abenstunden... :wasntme: Hmm Pizza...
  25. Moin moin. Tja wie gut das ich ohne Kaffee in den Tag finde und mein Mineralwasser mit Milch auch eher bescheiden schmecken würde... @ben: Wieso macht der das denn? Frühaufsteher? Arbeitloser ohne Zeitempfinden? Oder einfach "nur" bekloppt? :grr: Ich wünsche eine schöne Woche und sag dann schonmal bis morgen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.