Alle Inhalte von issolaM
- Oldtimer?
-
Oldtimer?
Ich finde Ihn Okay von der Tiefe her, schließlich kann er ja noch über ne huckelige Wiese fahren. In echt war der echt mal mehr als pornös. Ob der Merzer von Jenno´s Kumpel stammt kann ich dir garnicht genau sagen, kenn den Typen nicht bewusst. Los pack rein die Bilders von deiner Magnum-Kutsche ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach, mehr arbeiten, weniger rumsurfen So mittachpause, Dönerolle gibts Das denke ich auch. Aber ich werds mir merken, auf jeden Fall.
-
KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Siehe Titel. Bitte schließen, liebe Mod´s. Dankee.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Die Person über mir...
.. spendet Beifall.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
arbeiten? Toll.... Mitrtachpause- Die Person über mir...
... legt ne alte Scooter-Platte auf.- Bei SIP gibts ja Webcams...
Lecker isse ja.... Gibbet schon Bilder von heute?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann holt euch halt einen Runter Und ich dachte mein PC wer schon immer stark reglementiert. Aber so olles Chatprogramm ist das wichtigste Instrument in meinem Beruf, über 40 Ansprechpartner in Kunden- und Liferantenfirmen sind darin schon gelistet. Gibt doch nix praktischeres als kurze Gespräche darüber auszutauschen, viel besser als Email. Und Spiele sind auch ein paar dabei- GEZ schlägt wieder zu
Ich finds auch nicht schlimm. Meingott, wer regelmäßig die Glotze am laufen hat, der wird doch mit der Zeit merken das auf den Privaten hauptsächlich (teils verdummendes) Unterhaltungsfernsehen läuft, während man auf den Öffentlich-Rechtlichen Sendern Informiert, gebildet und auch Unterhalten wird (wobei das nicht immer für die jüngere Generation intressant ist). Aber Magazine wie Frontal21, 37°, Fakt etc. berichten schonungslos und ohne Abhängigkeit von der werbungfinanzierenden Industrie über Misstände in unserem Land, erreichen dadurch sogar oftmals wirklich Änderungen die für alle wichtig sind. Wie man bezahlt, ja darüber kann man streiten. Besser währe das einfach als eine Art Steuer einzuführen die JEDER bezahlt. Die 3 Leute die noch keine Glotze/Radio haben, die sind dann halt die Dummen, aber letztenendes sollte der Monatbeitrag doch sinken können wenn dieser Riesige Verwaltungsappparat GEZ wegfällt.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lade dir doch einfach den Yahoo-Messenger runter, da gibt´s SPielchen wie Billard usw. Die kannste dann mit jemaden der auch den Yahoo-Messenger hat Spielen. Online, ohne das es Chefchen merkt (es sei den er steht hinter dir ). Ich bin da schon recht geübt drin- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
SILBÄR ! Guten Morgen Und schon hamm wa wieder Donnerstag. Was gestern Abend in München passierte, unglaublich... urlaub Herr Busch? Na dann sollten wir auch mal wieder machen gehen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Prima @wasserbuscherl: Wenn du ETWAS zu tun haben willst... design dir doch mal ein schönen "Anhang". So einfach alles da hingeklätscht, das geht doch auch schöner... So Ich geh gleich nach Hus. Wünsche was...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau so und der war es Beklag du dich auch noch.... Fürstliches Gehalt, nen Ferrari in der Garage und aufm Job nix zu tun... was will man(n) mehr?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sag mal, ließt du die SMS nicht die ich dir sende???? Heiner hat noch nen kompletten 200er Motor abzugeben! 10PS uns komplett, bis auf Zündankerplatte. Habe ihm gefragt was er haben will, aber er sagt weiß er noch nicht, soll nur weg das Dingen. Ruf den an! Mit Glück bekommst du billig nen ganzen Motor.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Schön war´s gestern mal wieder, auch im kleineren Kreis. Aber Teufel hab ich gefroren auf der Rückfahrt. Die Unnerbuxe in loong war leider nicht die gute Doppelripp mit eingriff sondern nur so ein dünnes leibchen.. Naja aber lebe ja noch..- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Iss Okay. Mach jetzte gleich Eyerabend. Piss peter...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah ey, drängel nicht so. Wir müssen doch nicht IMMER die ersten sein... Ich werde es versuchen, je nachdem wie die Baustellenampel mich aufhält... Also wart mal schön.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich immer noch Biste dir da sicher, Turbinenscotti?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich finds schon noch raus Naja dann Ende des Monats vielleicht mal wieder Herr Gefrierschrank- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Hannover bei Artz (oder wie der Laden heisst)? Tür an Tür mit anderen feinen Audos?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe deine PM gelesen, werde mal Fragen gehen heuer.. Das macht dann aber auch ein Bier für mich mal, Kollege Gilera Runner? Ich kann dir ja gerne mal die Vespaopi Wartungsanleitung für meinen SKR zeigen, da kannste dich aber mal richtig freuen was es da alles zu warten gibt. Sage nur Ölpumpenriemen, Variator etc etc...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber hier sinds noch flockige 10°C und solage et nicht schüdded hab ich doch null Problemos mitm Rolla. Statt sich darüber Gedanken zu machen kannste mal lieber meine Fragen beantworten. Wo z.B. die schwietzer Lady demnächst geparkt wird? M oder H? Wasn mit der Möglichkeit für 7 Autos in H geworden? Oder hasste nun wat anderes? Bandscheibenvorfall mit 38? Na das ist aber ein bisserl früh oder? Schade dat de nicht kümmst, dafür musste im Dezember das Wichteln dann ganz alleine ausrichten. @karla & Dokma: schade ebenfalls. Naja, wir müssen ja auch nicht jedesmal das Ergebnis toppen - Die Person über mir...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung