Alle Inhalte von issolaM
-
Weiber, sind die alle so?
Frauen, wasn das? Der alleinlebende 1 Konto Haushalt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. So schön das es mal wieder mehr trara gab als nötig. Bei mir ums Haus siehts jedenfalls genau so aus wie gestern abend. Naja habt die Feuerwehr halt anderswo noch genug zu tun Eine kleine Erkältung kündigt sich an... Naja ein Glück das Wochenende bald ist.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm, ja kannst recht haben. Aber nun hatst dem Cuni. Du hast ja eh genug Rollers im Moment. Geschenk Buschi: Nee, noch keine Idee, aber sein Rockefeller-Kofferset wirds auf keinen Fall werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du hast doch die 150er PX gekauft und daher dachte ich dein Bedarf an unnermotorisierten Vespen sei gedeckt.... Ausserdem hast du doch sowieso nie Kohle... Biete mir 250 ? und ich sag dem Cuni ab Und Samstag bei Buschi... cheers: Hast schon wat zu schenken?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Schon ham wa wieder Donnerstag. Armes Buscherl, sitzt da nun verlassen rum?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Verkauft! an Herrn Cuni. Dann bis Samstag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch dafür. Nee, muss meinen Haushalt mal sanieren, da muss halt auch mal das teure Hobby reduziert werden. @wasserbusch: Meinste? Will ja keinen behumpsen. Allerdings denke ich bei Egay reingesetzt und mit Sätzen wie "26 Jahre alte Vespa in Originalzustand mit Patina" usw. beschrieben wird vielleicht sogar noch mehr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja... der t4 hat das doch bestümmt beides. Ne Puffschraube hab ich auch noch, aber nicht für dich (meine Notreserve). Brauche übrigens Kohle, also falls wer meine reudige 80er PX alt haben will... steht wohl zum Verkauf an. 150 ?, mit DR135 200? wenn keiner will behalt ich sie aber auch vielleicht. Eigentlich kann und will ich mich nicht trennen... aber was mutt das mutt. Tüv noch bis Mai, PX 33 am Kennzeichen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Heute mal um 8.00h, wir haben gleich ne Besprechung. Na denn...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
erledischt. Wo unten, billardend oder oben, mampfend? War da erst am WE... netter Laden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meiner berät einen unverbindlich, ist sehr kompetent und verzichtet u.a auf Amalgan und so´n giftiges Zeugs im Maul. Und seine Zahnarzthelferinnen sehen alle so aus wie die vom Turbiroller gepostete Maus. So nun 2 Stunden lang nix mehr Essen und Trinken damit sich mein Sabber neutral macht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja und der Monatsbeitrag für die Zusatzversicherung liegt dann bei 98,90 ?, ne? Zahle für meine 30% bei der Debeka 8 Eur. oder so im Monat, mehr würd ich nicht ausgeben wollen, das lohnt einfach auf Dauer dann auch nicht.
-
Fiat Panda 4x4
Oh ja, so einen hatte nen Kumpel von mir anfang der 90er Jahre auch als Erstwagen, den guten Panda 34. Bei fahrt mit 4 Leuten auf der Autobahn und Gegenwind funktioniert ging nicht mehr viel.... Aber kultig war der Eimer, besonders der verschiebbare Aschenbecher...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da war´s ja noch nicht so schlimm...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du Schlaumeier 1) Hat das damit nur bedingt was zu tun wenn man Zahnersatz benötigt. Bei mir ist es zum Teil einfach auch schlechtes Erbgut die meine Zähne gammeln lässt. Ich gehe ja mittlerweile alle 1/4 jahr zum Tooth-Doc um Zahnstein usw entfernen zu lassen und auch nur den ach so kleinen Kariesherd beseitigen zu lassen. 2) Habe ich so etwas bei der Debeka seit 10 Jahren bereits. Die Zahlen 30 % der Gesamten Rechnungssumme (60 % zahlt ja, dank 7 Jahre Bonusheft geführt, meine Krankenkasse). Doof ist nur das diese 250 Euro nicht direkt der Zahnersatz sind sondern Vorbereitungen um Kronen usw. ordentlich und dauerhaft anzubringen (also Maßnahmen zur Reinungen der Zahntaschen, Bestimmung des PH-Wertes im Mund usw. usw.) Davon zahlt meine Krankenkasse garnichts, ob die Debeka davon 30% übernimmt habe ich noch nicht erfragt. Aber selbst wenn, bleibt davon ein großteil bei mir hängen. 3) Wissen wir. @rennigel und waaserbuschi: Wenn ich diese 250 Euro teuren Vorbereitungen hinter mir habe kommt bei mir das Überkronen von mind. 5-6 Zähnen dran. Ich denke mal das ich da dann auch nochmal einen netten vielleicht sogar 4 stelligen Eigenanteil haben werde... Aber was ist schlimmer als kaputte Zähne oder ne häßliche Kauleiste?
-
In China essen sie Hunde!
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Bah ich muss heute zum Zahnarzt, und dann so blöde Leistungen machen lassen die meine Kasse nicht zahlt... also 250 Euro aus eingener Täsch. Naja egal, die Kauleiste soll ja noch ein paar Jahre halten. Na sieht ja nach ner schöne Runde durch den Süden Haonnvers aus. Aber nicht ganz zufällig ist das doch dein Heimatgebiet, gelle? Geht doch @ben: Das mitm Winter hat sich aber schon Morgen leider wieder erledigt... Scheiß Sturm und 15 Grad... ich will Schnee!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ab in die Heia.... N8 ihr schreibwütigen-- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, Nase. Der andere 50N Berufskaffeetrinker vermutlich.... Sooo ich gleich Eierabend. Adios- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Womit? Was macht der überhaupt beruflich so wichtiges?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum? Chronische Unlust? Montagsmüdigkeit?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und das um diese Zeit... GUTEN MORSCHEN. Wo sind denn die früh am Arbeitsplatz seienden?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nahmt. Kurz mal reingayschaut. War am Freitag nicht mehr groß weg (müde). Gestern dann erst Billard spielen im Roadhouse und dann noch ein Paar Bierchen im Dax vernichtet. Aber kein Beck´s. Ist für mich mittlerweile echt das reinste Industriegesöff aus Massenherstellung. Ich trink da lieber wat regionales oder nen Krombacher. So nochn bisserl Glotze an zwecks Zerstreung und dann heia.... biss morsche- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Feierabend @buschi: Bin doch heute anders verplant. Aber morgen mal sehen was dem gayht. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung