Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Frauen, wasn das? Der alleinlebende 1 Konto Haushalt.
  2. Guten Morgen. So schön das es mal wieder mehr trara gab als nötig. Bei mir ums Haus siehts jedenfalls genau so aus wie gestern abend. Naja habt die Feuerwehr halt anderswo noch genug zu tun Eine kleine Erkältung kündigt sich an... Naja ein Glück das Wochenende bald ist.
  3. Hmm, ja kannst recht haben. Aber nun hatst dem Cuni. Du hast ja eh genug Rollers im Moment. Geschenk Buschi: Nee, noch keine Idee, aber sein Rockefeller-Kofferset wirds auf keinen Fall werden.
  4. Du hast doch die 150er PX gekauft und daher dachte ich dein Bedarf an unnermotorisierten Vespen sei gedeckt.... Ausserdem hast du doch sowieso nie Kohle... Biete mir 250 ? und ich sag dem Cuni ab Und Samstag bei Buschi... cheers: Hast schon wat zu schenken?
  5. Moinsen. Schon ham wa wieder Donnerstag. Armes Buscherl, sitzt da nun verlassen rum?
  6. Zum ersten, zum zweiten, zum dritten: Verkauft! an Herrn Cuni. Dann bis Samstag
  7. Auch dafür. Nee, muss meinen Haushalt mal sanieren, da muss halt auch mal das teure Hobby reduziert werden. @wasserbusch: Meinste? Will ja keinen behumpsen. Allerdings denke ich bei Egay reingesetzt und mit Sätzen wie "26 Jahre alte Vespa in Originalzustand mit Patina" usw. beschrieben wird vielleicht sogar noch mehr
  8. Tja... der t4 hat das doch bestümmt beides. Ne Puffschraube hab ich auch noch, aber nicht für dich (meine Notreserve). Brauche übrigens Kohle, also falls wer meine reudige 80er PX alt haben will... steht wohl zum Verkauf an. 150 ?, mit DR135 200? wenn keiner will behalt ich sie aber auch vielleicht. Eigentlich kann und will ich mich nicht trennen... aber was mutt das mutt. Tüv noch bis Mai, PX 33 am Kennzeichen
  9. Guten Morgen Heute mal um 8.00h, wir haben gleich ne Besprechung. Na denn...
  10. erledischt. Wo unten, billardend oder oben, mampfend? War da erst am WE... netter Laden.
  11. Meiner berät einen unverbindlich, ist sehr kompetent und verzichtet u.a auf Amalgan und so´n giftiges Zeugs im Maul. Und seine Zahnarzthelferinnen sehen alle so aus wie die vom Turbiroller gepostete Maus. So nun 2 Stunden lang nix mehr Essen und Trinken damit sich mein Sabber neutral macht.
  12. Ja und der Monatsbeitrag für die Zusatzversicherung liegt dann bei 98,90 ?, ne? Zahle für meine 30% bei der Debeka 8 Eur. oder so im Monat, mehr würd ich nicht ausgeben wollen, das lohnt einfach auf Dauer dann auch nicht.
  13. issolaM antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    Oh ja, so einen hatte nen Kumpel von mir anfang der 90er Jahre auch als Erstwagen, den guten Panda 34. Bei fahrt mit 4 Leuten auf der Autobahn und Gegenwind funktioniert ging nicht mehr viel.... Aber kultig war der Eimer, besonders der verschiebbare Aschenbecher...
  14. Da war´s ja noch nicht so schlimm...
  15. Du Schlaumeier 1) Hat das damit nur bedingt was zu tun wenn man Zahnersatz benötigt. Bei mir ist es zum Teil einfach auch schlechtes Erbgut die meine Zähne gammeln lässt. Ich gehe ja mittlerweile alle 1/4 jahr zum Tooth-Doc um Zahnstein usw entfernen zu lassen und auch nur den ach so kleinen Kariesherd beseitigen zu lassen. 2) Habe ich so etwas bei der Debeka seit 10 Jahren bereits. Die Zahlen 30 % der Gesamten Rechnungssumme (60 % zahlt ja, dank 7 Jahre Bonusheft geführt, meine Krankenkasse). Doof ist nur das diese 250 Euro nicht direkt der Zahnersatz sind sondern Vorbereitungen um Kronen usw. ordentlich und dauerhaft anzubringen (also Maßnahmen zur Reinungen der Zahntaschen, Bestimmung des PH-Wertes im Mund usw. usw.) Davon zahlt meine Krankenkasse garnichts, ob die Debeka davon 30% übernimmt habe ich noch nicht erfragt. Aber selbst wenn, bleibt davon ein großteil bei mir hängen. 3) Wissen wir. @rennigel und waaserbuschi: Wenn ich diese 250 Euro teuren Vorbereitungen hinter mir habe kommt bei mir das Überkronen von mind. 5-6 Zähnen dran. Ich denke mal das ich da dann auch nochmal einen netten vielleicht sogar 4 stelligen Eigenanteil haben werde... Aber was ist schlimmer als kaputte Zähne oder ne häßliche Kauleiste?
  16. Guten Morgen Bah ich muss heute zum Zahnarzt, und dann so blöde Leistungen machen lassen die meine Kasse nicht zahlt... also 250 Euro aus eingener Täsch. Naja egal, die Kauleiste soll ja noch ein paar Jahre halten. Na sieht ja nach ner schöne Runde durch den Süden Haonnvers aus. Aber nicht ganz zufällig ist das doch dein Heimatgebiet, gelle? Geht doch @ben: Das mitm Winter hat sich aber schon Morgen leider wieder erledigt... Scheiß Sturm und 15 Grad... ich will Schnee!!
  17. Ab in die Heia.... N8 ihr schreibwütigen-
  18. Nee, Nase. Der andere 50N Berufskaffeetrinker vermutlich.... Sooo ich gleich Eierabend. Adios
  19. Womit? Was macht der überhaupt beruflich so wichtiges?
  20. Warum? Chronische Unlust? Montagsmüdigkeit?
  21. Und das um diese Zeit... GUTEN MORSCHEN. Wo sind denn die früh am Arbeitsplatz seienden?
  22. Nahmt. Kurz mal reingayschaut. War am Freitag nicht mehr groß weg (müde). Gestern dann erst Billard spielen im Roadhouse und dann noch ein Paar Bierchen im Dax vernichtet. Aber kein Beck´s. Ist für mich mittlerweile echt das reinste Industriegesöff aus Massenherstellung. Ich trink da lieber wat regionales oder nen Krombacher. So nochn bisserl Glotze an zwecks Zerstreung und dann heia.... biss morsche
  23. Feierabend @buschi: Bin doch heute anders verplant. Aber morgen mal sehen was dem gayht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.