Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. na denn... ich nehm mal eine mit. Nur 2 Roller, nie kaputt, da reicht das laaange
  2. Ach Sonntag.... da war ich ja nicht da, weil ich vergessen wurde Gut, 1€ Kostet es aber auch bei Katte (also in dem Shop von seinem Link). Und das mit den Margen.. echt so krass? Naja, kann mir ja so ne Mittelpreisige Jawoll-Flasche mal kaufen, und eine Flasche bei euch mitbestellen. Dann teste ich das mal an einem vedreckten Motor aus und berichte danach Und gilt hierbei mal nicht der Satz: Wer billig kauft, kauft zweimal? Ich kenn übrigens auch Sprühdosen, halbvoll, aber es kommt nix mehr raus (Ventil kaputt/Triebgas alle) Weiss allerdings nicht ob das welche mit billigem oder teuerem Inhalt waren.
  3. Okay okay, ich sehe schon... (wobei Kunta seinen Preis HIER garnicht genannt hatte ) Aber mal unter uns: sicher das all diese verschiedenen Bremsenreiniger auch gleich gut sind? Es kann doch nicht sein das ein Markenprodukt von z.B. Sonax in nem Supermarkt (Famila) 4.90€(500ml) kostet, bei Jawoll ein Restposten eines Markenprodukts (da stand irgendwas von 3,69€ ehem. VK) 2,99€(500ml) kostet und man im Internet bei Abnahme von einigen Flaschen NoName Zeugs dann nur noch 1,00€ für 500ml zahlen soll! Ganz ehrlich, solche Margen kanns da nicht geben, ergo muss an der Qualität gespart worden sein. Also braucht man entweder mehr von dem billig Zeugs um die gleiche Reinigungsleistung feststellen zu können oder es sind da irgendwelche Inhaltsstoffe drin die dich (teuer) krank machen können... Gibt´s denn keinen Test mal über so ein Zeug´s in einem (Motorrad/Auto-)Magazin?
  4. Meine Bremsen sind noch rein Aber 1-2 fläschken würd ich nehmen wohl. Wenn der Preis stimmt. Denn bei Jawoll gibt´s gerade ne 500ml Sraydose Bremsenreininger für 2.99€
  5. Warum in die Ferne Reisen (und da einkooofen) wenn das gute liegt so nah? Urtrüb...
  6. Hasste keine Einladung von Müsli bekommen als wir in seinem garten standen?
  7. Wie scheeeen Dann grüß doch mal den Wasserbsuchi, fallste ihn da siehst.
  8. Was gibt´s denn schönes in München? Next Freitag... ich denke dem steht
  9. Isser zu euch gezogen... der böse Nebel. Den hatten wir... Dienstag morgen glaube ich. Heute nur grau grau grau... kein Nebel, keine Sonne. Kalt. Herbst halt.
  10. Du hartgesottene Btw. hier ist der Himmel schon grau, kein einzigiger blauer Fleck am Himmel... Entweder hasste dir die Durchblutung ausn Fingern geraucht oder deine Handschuhe haben sich innerlich verabschiedet.
  11. Moin. @Kunta: Heut nicht mehr als gestern, find ich
  12. Waaaaaaaaat? Was ist denn an der Frage... Vespa-Taxi gesucht Fährt jemand zum wochenende nach Hamburg und kann mir eine P80X mitbringen/überführen ..falsch zu verstehen? Nix! Und ich hatte ihm mal nen Link geschickt von einer 80er die in Hamburg steht. Also mal ruhig mit den Unterstellungen... ICH bin nicht besoffen! @müsli: Okay, na dann bin ich mal gespannt.
  13. Ach iwo. Renter mit Vespen gibt´s überlall. Die, die ich dir Vorschlug?
  14. Schnarchnase.... Aber nur der eine da vorne, oder?
  15. Na Sonntag is doch OK. Bin da ja auch bei Shooting (es sei den es kübelt aus eimern) und danach könnte man dann ja mal gucken... Und was du so alles also auf der Pladde hast...tztz Juti, dann schaun mer mal. Bravo Oliver. und wenn du kein Bock hast alleine im Keller zu schrauben, du weisst ja wie du mich erreichst
  16. tut das wer dem man es für teuer Geld mitgibt? Mitnichten... Und wenn der all die Raubkopien entdeckt... wer weiss wer weiss... Von daher, wann wollen wir mal den Versuch starten?
  17. Sa. Abend weile ich aufm B-Day in Hannover. Wiedermal. Aber wie wärs denn mit Freitag abend? Sonntag... da spanne ich eher wieder aus für Montag. Echt du hast nen ausgehakten (Lese-)Arm wieder repariert bekommen? Kannste mir das dann nicht auch mal machen? Komme auch gern mit der Platte zu dir. Ebend. Auch wenn heute noch die Sonne ausm Arsch scheint, in 2 Monaten sieht das schon ganz anders aus...
  18. Na doch schon, habe da schon im Fachhandel mal gefragt. Weil defekt die Mechanik, muss man aufschrauben etc. Die alten Spiele würde ich gern mal in geselliger Runde mit wem zocken. Aber ich habs mir auch noch nicht aufm PC angeguckt wie Boulder Dash, Wintergames usw. usw. daruaf nun wirken. Naja und ob die Formate von heut wirklich dann abspielbar sind? Man wird sehen... Ebend. Aber ob wir im Dezember nen Corso hinbekommen, ich glaube kaum (Brrrrr) Aber nur indoor einen Saufen ist doch auch schön Jawohl! Gern doch. Sag wie und wo und wann, dann komm wa ran Biste nicht schon alt genug und zuende erzogen? Und wenns dir genehm ist, übernimmt das der Rest vom Fest...
  19. Wer nicht... ich habe ihn 20 Jahre schon ertragen müssen! Keinen kenne ich solange durchgehend... Aber online wird er uns ja erhalten bleiben
  20. Na so schnell kommst du bestimmt nicht wieder, oder? Ausserdem muss ich mich auch mal verändern, nicht nur beruflich. Wer wohnt denn da im Ihmezentrum? Kenn ich die auch? Kann man die mal zum Wohnungscheck besuchen? Und wenn du wiederkommst, kann man ja immer noch zurück inne Wedse ziehen Da stimmt! Daher bin ich auch immer noch am hadern mit mir ob ich eine alte, mechanisch defekte Festplatte teuer auslesen lassen soll. Nur wegen einiger privater Fotos von 2002-2006 die darauf noch zu finden sind. Aber da liegt eben die (digitale) Gefahr, wer weiß denn ob es das Forum in 20 Jahren noch gibt, Youtube alte, hochgeladene Beiträge noch gespeichert hat oder ob ich die auf meinen Rechner runtergeladenen Filmchen auf Windoof 2020 überhaupt noch abspielen kann... Da war früher alles besser, die Super-8 Filme ausn 70ern, die meine Mutter aufm Dachboden lagert, sind auch nach 30 Jahren noch ansehbar... wenn der Projektor nicht den Geist aufgegeben hätte. Aber da findet man bestimmt mal günstig Ersatz.
  21. Na, wieder was glernt Aber damit sollen sich dann eh die, die ständig Videos drehen, beschäftigen. Du z.B.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.