MR.PKSpezial
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von MR.PKSpezial
- Bitte Löschen
-
Bitte Löschen
Na Los das ding muss weg! 180 euro mit versand!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Tut Mir leid ist tus nicht mehr! dachte das es hier intessant wäre! aber hab mich getäuscht. und deswegen bin ich doch keine Labertasche. Naja egal. ich zeig euch dann meine Leistungskurve MFG
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Tut mir leid das ich immer so vorlaut bin!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Dank Für die Labertasche! Sorry das ich euch des gerne zeigen möchte!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Also ist es doch die bessere?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Des Ding hab i! Sip Art.Nr. 45040000
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Naja des sehen wir schon ob bald klick macht und dann steh ich! ( ich hof mal ned) wenn ja ich hab ja no a PV zuhause
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Muss ich dir recht geben ausserdem hat man dabei erfahrung gesammelt!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Dann haben wir pechgehabt! Ausserdem hab ich an Kaba gefragt welche welle ich nehmen soll MEC oder Mazzu und er meinte ich soll Mazzu nehmen! Hier sind nochmal ein paar pics
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
JA wieso? Entweder der Dreck hält oder ned!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Naja 1 mm ist höher Auslassbreiten sind ja nur 50 mmBogenmass des sind dan 66 % oder?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Nein Stimmt sind kleine Radien wieso?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
So Hab grad nochmal denn auslass einbischen Poliert und de Steuerzeiten nochmal gemessen! Hab Steuertzeiten sind 128/195!!!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Das kann sein!!!
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
So Nun hab ich mich mal einweing gespielt!!! Ist ja mein erster Tuningzylinder denn ich Fräse!! Hier mal ein paar bilder! Hätte gerne mal eure meinung dazu wie des so ausschaut und ob des so passt??? Ich weis hab ein bisschen viel gefräst aber naja! Steuerzeiten sind mit 1,5 mm fussdichtung 129/ 193 Setup: MMW2 mit 35 Mikuni Kabawelle 210 Malle Chagerauspuff Möchte meinen Dank an Spooky sagen der mir viele Tipps gegeben hat!!! MFG
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Hät ich jetzt auch gemeint Wenn dann nur nach oben! unten passt es
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Was soll ich dan deiner meinung nach tun?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
Ich Stell jetzt einfach mal hier die frage!! Wie Soll ich meinen Malossikolben fürn Bosstport Bearbeiten? 1 Ich fräse nur die schrafierte fläche weg? 2 Ich Fräse das viereck Komplett aus? So wie angezeichnet 3 Ich mach einfach oberhalb der 2 unteren Löcher nochmal 2 Löcher? ( damit eine Art Kreuz entsteht) Edit meinte noch dass das viereck so wies angezeichnet ist der Boostport beim Zylinder ausschaut!
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Probier mal den SI aus! Wenn der läuft stimmt was mit dem vergaser ned! Der Lüfterradkeil sitz schon richtig? keil hat es dir ned abgescherrt?
-
Bitte Löschen
Kommt schon des ding muss weg! 200 euro gerade aus mit versand!!!
-
Malossi 121 bearbeitet
PN
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Jo Kolbenringe sinds
-
Bitte Löschen
Bilder sind da! Nun für 220
-
Auspuff zu Polini 207 mit 28er Dello
Also Normal sagt man ( Altes Berufsschulwissen ) Dass die 2 und 4 takt motoren unter 6 Bar nicht mehr Laufen weil das gemisch nicht genügend verdichtet wird und somit nichtmehr zündwillig ist! ich könnte mir jetzt eigentlich nichts anderes vorstellen wo du denn Druck verlieren könntest