Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. ich nehm dazu immer die Nagelfeile vonna Mama
  2. Tja, die wirds wohl auch nie mehr geben
  3. Geil! Haben wir in dieser Kombi auch noch zu Hause rumstehen Bei unser alljährlichen WG-Party gabs auch immer Heidegeist! (und dementsprechend einige Alk-Leichen, die den noch nicht kannten )
  4. Ich dacht schon....
  5. Alles was mit Ferrari 308 zu tun hat bitte zu mir
  6. Das willste nicht im Ernst machen, oder?! Lass da mal bloß die Rillen drin!!! Sonst kann sichs Öl nicht festhalten und das Ding steckt schneller als Du "Blaubeerkuchen" sagen kannst.....
  7. Denk mal, dass werden die Jungs von KTM schon bedacht haben Ist ja quasi Serienzylinder, den KK da fahren will...... Und ja, ich habs bei meinem auch bedacht! Wenn er kalt ist, rasselt er wie ein Käfer
  8. Pumpe über Thermostat eh klar! Habe bessere Erfahrung mit höheren Temperaturen im Kreislauf gemacht (bzgl. Abstimmbarkeit) Fahre jetzt glaub ich 75°/70° Thermostat (vorher 65°/60°)
  9. Wedekind Platz ist bei mir zu Hause um die Ecke.... Da ists LuLu! Oh, einen Monat Wartezeit für einen Termin??? Scheint ja volle Auftragsbücher zu haben; also wird er dann wohl nicht so schlecht sein
  10. Unterm Trittbrett hängt er leider genau im Windschatten des Vorderrades Drum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da so ein kleines Dingen ausreichend tut.... Und genau was Huggenbergger schreibt, kann ich bei mir eben auch beobachten: im Hochsommer bei VL auf der Bahn, reicht der (relativ große) Kühler auf dem Beinschild schon nicht aus! Und das schon beim 166er... Gut, ich fahr rel. hoch verdichtet und recht frühe Zündung; aber anders brauchst auch keine LC;-) Im Stadtverkehr brauchst Dir keine Sorgen zu machen, da brauchts keine Lüfter; bist da ja mit keiner Leistung unterwegs!
  11. Geil, mit unterm Lenker durch gucken
  12. Auch der nicht Pizza, Pasta, Pomodori, Vespa (sorry, mußte sein)
  13. Denke mal, da brauchst Du nen bißchen mehr Kühlfläche.... Der Worb hatte hier mal irgendwas dazu geschrieben gehabt; Tenor war, dass so kleine Kühler unterm Beinschild (wie bei Patricks) nicht reichen. Die Erfahrung hab ich auch gemacht: Vielleicht kann Patricks dazu ja was beitragen?! Ich frag mal Edith, ob sie nen Foto von meinem hat.... Hat se:
  14. Hallo auch von mir! Na das hört sich doch schonmal viel geiler an als 700 Öcken Scheint ja echt ein guter Ladebn zu sein! @issolaM: mein Auto ölt nicht (nichtmal meine Roller!)
  15. Und der reicht bei Deinem 210er??? Bei mir ist am 166er nen KLR600 Kühler mitten im Wind (Beinschild) im Hochsommer bei Dauervollgas fast zu klein.... Auf wieviel Grad fährst Du denn???
  16. wasserbuschi antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Gabs/gibts nicht auch mal ne playmobil PK??? Meine so etwas zu erinnern....
  17. So wars bei Stefan auch... spätestens alle 30 Tkm! (oder warens 20....)
  18. für 400 Euro krigste grademal das Öl 10l Trockensumpf!
  19. Hach, das Standart Problem.... Hatte Kotze Rider bei seinem Barchetta auch - ich glaube - 3 Mal Einiges kann man sicher selbst machen, aber bei so "lebensnotwendigen" Dingen wie Zahnriemenwechsel wo man eh Spezialwerkzeug braucht, sollte man sich da vertrauensvoll an Fachleute wenden. Auf jeden Fall gut, so eine Adresse schon einmal vorab zu haben....
  20. Hey Danke dafür! Allerdings hoffe ich, dass ich solche Dienste erstmal nicht in Anspruch nehmen muss Aber in der Bildgallerie, der weiße 308er mit GF- Kennzeichen ist bestimmt der von meinem Arbeitskollegen.... Den werd ich gleich mal anhauen! Macht aber nen guten Eindruck, die Groth GmbH
  21. Nee, hab die Woche nach Ostern Urlaub! Diese Woche bin ich noch in MUC. Drum konnte ich ja auch gestern nur 3h rum fahren... Bin ja schon wieder um halb 5 in Richtung Süden aufgebrochen! Aber hoffentlich gibts zu Ostern noch nen paar schöne Tage... In meinen PAssat passt ne komplette PX mit Kofferraum zu rein!
  22. Servus! Man, war das geil Leider viiiiel zu kurz.... Bin ca. 3h Überland gebraten! Ohne besondere Vorkommnisse. Da könnte eine große Liebe entstehen Aufgewacht isse auch ganz unspektakulär! Sogar die Bakterie war nach 5 Monaten noch voll Eingebaut, angesprungen, los gefahren! Ganz easy!!! Wetter konnte ja auch nicht besser sein! Aber jetzt weiß ich auch, warum selbst der GTS ne Klimaanlage serienmäßig hat Das wird ganz schön warm am Rücken... @issolaM: Der letzte biste bestimmt nicht! Selbst mein Vatter hat ihn noch nicht gesehen! Putte auch nicht... Außerdem wird sich dazu ganz sicher noch die Gelegenheit bieten; hab nämlich vor, den Wagen noch ne Weile zu behalten Und Ostern naht und die Woche danach hab ich auch Urlaub. Also, ruhig, Brauner
  23. Guten Morgen! Uuuuh, alter - Mau-Mau mit Schnäpsaen ist ganz schön hardcore Dazu noch nen Fux verlohren, aber ein sau geilen Abend gehabt Jetzt erstmal Weißwurstfrühstück!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.