FräuleinWunderbar
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von FräuleinWunderbar
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So lang du nur die anderen antreibsch...ist mir das wurscht Ne im Ernst. Jede Kiste die runter kommt ist eine gute Kiste. Und wenns wirklich nur eine ist, ists auch vollkommen okay.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Karla Kolummna? Rasende Reporterin? Kaffeefahrt-Einschleicherin? Plärrer: Schad, wir gehen erst nächste Woche.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Daran liegts nicht. Das war tatsächlich das erste, nachdem ich gekuckt hab
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Pah! Dich möcht ich schreien hören, wenn ich die Reibe aus der Schublade zieh... @ Teamchef: Scheee wars... n bissl wenig vertraute Gesichter. Leider. Aber sonscht subbbrrrr. Und ja, Bilder fliegen irgendwo bei den Lokalisten rum.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich werds heut abend mal via Telefon versuchen... (ob ne Vorwarnung jetzt so klug war?)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hm, stimmt recht ruhig hier.... Maaaaaaartin....ich brauch deine Hilfe fürcht ich. Ich hab meinen Roller kaputt gemacht. Wann bist du denn mal zu erreichen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Klar waren wir. Wir waren Veranstalter *ggg*
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Klar hab ich... hach schön wärs. Aber ich glaub wir müssen unseren Weg ohne Brotkrumen finden. Garchinger Weg 72 85399 Hallbergmoos
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ne leider nicht...und das wenn wir das erste Mal in unserem langen und kürzeren Leben Veranstalter sind. Und Oldies noch freien Eintritt haben. Und Hallbergmoos ja eigentlich keine Strecke für nen Freitag Nachmittag/Abend ist. Und zelten könnte man da auch noch und anschließend weiter auf den Nutter Weicheier!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Quak quak. Nicht immer schimpfen. Die V50 kostet mittlerweile 500 Euro. Und die PK, mein Gott...klar ist VB 1300 viel. Aber sie hats net eilig mim Verkauf und da lässt sich noch einiges machen. So, ich habs angesprochen und gut isses.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hmpf....ich habs zu erst gesagt! Ne. So schlimm wirds nicht. Und MC du bist befreit. Du warst so tapfer das letzte mal.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Spätestens zum 1.11. Also das Wochenende davor mal anpeilen. Aber das muss der Mützenmann koordinieren.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Jahaaa...ich weiß das. Das Mädel dem das Ding gehört, hat sie sich vor ein paar Jahren für ein Schweinegeld beim Händler gekauft. Und setzt jetzt halt einfach mal oben an. Ist ja alles VB. Und ich bin hier auch nicht Verhandlungspartner, sondern sprechs hier mal an und wenn Interesse besteht mach ich den Kontaktdatenaustausch.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
So...zu der total unoriginalen V50 hab ich jetzt noch ne rote PK 50 XS elestart, Bj 1984 im Angebot VB 1300 Gold (nicht mein Preis, nicht mein Roller...ich hör mich nur um)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dazu wärs zu schade...ist ja schön gelackt und alles. Preis bewegt sich übrigens deutlich unter 1000 Goldstücken.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wenn sich die Naturalien als Goldmünzen offenbaren, gerne.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Oh bitte bitte bitte Mr. Bluenote! Lass das Topic auf! Ich tus auch nie wieder! Und ich hab auch extra nicht ins Verkaufe-Topic geschrieben!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Achso...der Haken an der Sache. Hatte schon mal Probleme mit der Rennleitung. Daher keine Papiere mehr. Und nie nicht ne Straßenzulassung. Preisverhandlungen per PM bitte.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wolle Roller kaufen? alles andere als originale v50 spezial Keine genauen Angaben leider...kommen aber noch. Das Ding fährt laut Prüfstand 120 km/h. Es ist ne PX80 Gabel verbaut wenn mich net alles täuscht. Dazu gibts noch Bitubo, neue bremstrommel, lenksäulen, usw... Aber ich lass mal Bilder sprechen. Urzustand wurde noch was gemacht, siehe andere Bilder umgeschweisstes garellischutzblech Ich kenn mich ja nicht aus mit dem Zeug.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Okay... du magst seine Couch nicht, also braucht er zwei neue?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Hallo, braucht jemand zufällig zwei Couchen? Schwarz, Alcantara vermut ich, Holzfüße... Fotos gerne auf Anfrage. Ich brauch die Dinger nicht mehr und würd die beiden jetzt billigst in gute Hände abgeben.
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Wir sind gestern auch gut heimgekommen - sehr langsam, aber dafür auch ohne Probleme Wunderbar wars! Und hier mein Highlightzitate von Samstag Abend... Strandpirat neben dem Palettenhaufen: "Babaledden!" MC: "Männer sind nich für Feuchtigkeiten zuständig...für Geschwindkeit und Rythmus, aber net für Feuchtichkeiten!"
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ahhh ein sehr wohlmeindender Zeitgenosse
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ach in Reutlingen ist glaub ich dieses Wochenende das einzige in der Gegend Du meinst bestimmt das.