Alle Inhalte von Goof
-
Parmakit 177
ich geh meist in keine kirchen! aber wenn du für mich oder deinen motor ne kerze anzünden möchtest ... zwanghaft wäre dann woanders zu behandeln als beim motorenschlosser ... PS: da oben steht ein VIELLEICHT! Da ich dieses Forum hier als "Gedankenaustausch" ansehe und nicht wusste, dass die Fakten immer schon von manchen Personen festgelegt werden, ziehe ich jetzt meinen Gedanken natürlich reumütig zurück und lese brav und still weiter...
-
Parmakit 177
Also wenn das Lager sich im ungünstigsten Fall maximal auf die eine Seite legt, dann hast du schon ne ungleiche Krafteinwirkung und damit automatisch auch ein Kolbenkippen in Richtung 90 bzw. 270 Grad im Verhältnis zum Auslass! Ob das was macht und ob DAS vllt. auch für Brüche zuständig ist...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann muss nich alles selbst wissen/können...! Aber die Ambition selber zu schrauben, find ich top!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wer war datt denn? Naja, einen Satz zum egalisieren und schlichten der Bremsscheibe abbremsen und dann nochma nen neuen Satz Beläge drauf um zu bremsen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och, das ist aber schade...! Dann ruh dich mal aus und komm halt wenns geht wenigstens mitm Auto... Gute Besserung!!! Ich fand deine Schraubereinlage in CE/ Winsen sehr cool! Es sollte mehr solche Mädels geben ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Endlich mal, was? Ganz einfach: Man hört vor lauter Visierflattern das knirschen nicht ... @ Tine: Und? stellen wa deinen Roller dann am Sonntag aufn Prüfstand?
-
Px 177 ccm läuft nicht mehr
habe schon mehrere originale 80er auseinander gebaut, wo die körbe haarrisse hatten...
-
Mitbesteller für Parmakit gesucht
Antwort von heute: Parts are still out of stock As I have stated many times before once we have the parts in stock we will contact you
-
Großes Problem! Vespa gibt von alleine Vollgas!
verzogener gaser wenn der gaszug nicht schuld ist! dann müll! eddi sieht den SPACO- dann eh müll
-
Fehlersuche DR135/SI24/Sito+ nur 75km/h
wohl eher noch kleiner mit der HD! also regulär fährt der 135er mit ner 102er hd mit o-puff schon fast zu fett! oft wurde der zylinder auch jahrelang (da so eingetragen im gutachten) auch problemlos mit ner 95/96er HD betrieben! Nur mal so... und - wie schon gesagt - zündung auf UNTER 20 grad!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
JA!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
sorry, zu schnell gelesen ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
da... http://www.ebay.de/itm/Tacho-Vespa-PX-P-200-125-Tachometer-NEU-/140601896976?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item20bc86b010#ht_500wt_969
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...passt zu dir ...
-
Parmakit 177
Super! Also ALLES (sogar die zerbröselnden Kolben) von Polini abgeschaut! Da kann man dann ja wirklich fast wieder zum Polini greifen! Und ich Horst hab grad nen Polini 177 in neu mit GS_Kolben und Gravediggerkopf verkauft... Wenn man jetzt den Parma mit nem NACHgekauften Schmiedekolben ausrüstet, ist man ja preislich schon wieder auf dem Niveau vom M1X... Oder gibt es den Parma irgendwo GLEICH mit Schmiedekolben zu kaufen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HALBrichtig Du machst dich! Deine Angaben beziehen sich auf die GROSSE Motorhälfte (Kuluseitig)! Er wollte - soweit überflogen - doch die Limaseite wissen! Auch DA gibt es mindestens DREI verschiedene Durchmesser! Und da ist z.B: PX80 am GRÖSSTEN! Schwierig ist es daher z.B. ein 80er Getriebe in manche 125er/150er und 200er Gehäuse zu bauen! Bei Anderen passt es wieder!
-
Getriebefrage
Hauptwellenunterschied PX gibts nur Lusso oder ALT
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
von MIR aus kann es gerne am dienstag bleiben... ww. 18:30, 18:45, 19:12 oder 19:83 uhr... also latte! andere sorgen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
daher ja mal UMFRAGE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
exakt! WE ist quatsch! Aber nen anderen Wochentag vllt.! Es gibt doch hier so ne Funktion im gsf zu ner Umfrage, oder? Wo hastn den gefunden? Im Hausflur? Bei Aldi? Auffer strasse? Gefühlt finde ichn Donnerstag recht nett...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich kann LE-GO! ruck-zuck biste eingemauert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- meine Brüder? : dann solltest du doch ihnen wenigstens jeweils einen Träger kaufen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
dazu:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
das glaub ich grad echt nicht:
-
Batteriesäure
Ohne Elestart immer die Kleine! Genau die isses!