Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Moin! @OLLI: BIS NACHHER @Langer: wieso Teuertee?! Den gleichen trank auch Karlas bessere Hälfte... @Friedi: welchen Kolbenverbrauch monatlich hast du beim 166er? @all: gestern 750km fürn Arsch gefahren! Nen M1x mit Klemmer brauch ich nicht!
  2. So, grad auffer a7 aus ce nach hilliheim zum nils! Schön wars in ce! Und morgen den m1x roller abholen aus würzburg zusammen mit nils
  3. fabrik heisst das meine ich! http://www.speisekarte.de/celle/restaurant/fabrik_lounge_aimely
  4. dann fahr ich jetzt gleich ma inne TG suchen, damit ich pünktlich um 7 bei dem landwirt mit seinem benz bin
  5. Bzgl. Welle: Was ich damit gesagt haben wollte: perfekte 80er wellen werden langsam rar und wachsen nicht auf Bäumen! Und 70eus waren im forum und nicht im nahen kreis! Da eh anderer kurs! Aber trotzdem schrieb ich ja, daß ich keine perfekte welle, außer meiner reserve, mehr habe. Daher wäre die Frage, welchem genaueren Zweck die Welle nachkommen muß und welchen Anspruch du hast bei dem Teil! Anlaufscheiben sind bei allen gut! Find 30EU fair! Also soll ich in die Tg fahren und suchen?
  6. @ Spider: hier im forum unter meinen freunden: SCHMALRAHMENSCHRAUBER! Adresse fa. Damspeed. Herrendeich 1, Seevetal (plz weiß ich nich ausm kopf)
  7. @ Friedi: du bist beim falschen Nils! Gemeint war Nils Hi und nicht Nils Hh! Oder denkst du, daß ich jeden Mittwoch und jedes We nach Hh fahre? Bzgl. Wurbelkelle: is echt der Brüller! Das ist jetzt die dritte Anfrage nach ner perfekten 80er Welle! Die eine Anfrage war von Worb5 Die letzte Welle hab ich für 70!!! EUs verkauft! Kein Witz! Hab noch drei! Eine Traumwelle! Wobei ich die behalten will als Ersatz für den Membran139er! Wie die anderen beiden sind, weiß ich grad nicht! Werd gucken!
  8. @ kp: du meinst sven! Jedoch denke ich nicht, daß er jemals behauptet hat, kurbelwellen wuchten zu können! Ob er nen rundlaufprüfer hat, weiß ich nicht! Aber wellen wuchten is schon höhere schule!
  9. @ Spider: Bin wohl so jeden Mittwoch und jeden Fr. bzw. Samstag bei Nils! WANN ich jedoch genau zu Hero fahre ist noch unklar! Also sicherer wäre schicken!
  10. noch kranker : das ding klingt teilweilse vom bass her wie ne rüttelplatte zum boden verdichten! erklärung : ford gt40
  11. Der Sound ist ja infernalisch! (für alle Proxys Leerlauf und dann Burnout DeTomaso Pantera) Ich hab grad ne Orgasmus !!!!!!!!!!!!
  12. dafür aber nen "HAUSWIRTSCHAFTSRAUM"... dazu nen Anekdote von vor über 10 Jahren! Nen damals guter Freund, ein paar Jahre älter und bei der Nord/LB beschäftigt, hatte sich seinen Traum eines eigenen Hauses in der Nähe von Wunstorf in so nem kleinen Kaff erfüllt! Stolz führte er mich herum, zeigte Räume und sabbelte viel über die tolle Einrichtung! Irgendwann kamen wir zum Hauswirtschaftsraum...! WOW, dachte ich! Sogar sowas gibts hier! Als ich dann den Keller mir ansehen wollte, habe ichs dann auch verstanden mit dem tollen Raum ...
  13. Du meinst Hero? Jau, da er nen Prismenblock hat und das entsprechende Hämmerchen geht das auch! Wie eilig? Fahre sicherlich bald ma wieder hin! Ansonsten hinsenden!
  14. KP_vom_LESEN .... ?! ^^
  15. sowas kannste doch mal kurz über die cnc laufen lassen... gleich zusammen mit dem mmw stutzen, dessen daten... Schange? Würd ich auch gern ma sehen... Ach ja: Mooohoooin
  16. blödsinn! reinlesen kann man sich in alles! finde es wirklich interessant, worauf du hinaus willst... bring den zylinder doch einfach mit! abmalen dauert nen paar minuten! und nen messchieber werden die celler herren wohl besitzen
  17. Moin! Was spielst du denn da? Und mit welchem Ziel? Jaa, sehr spannend
  18. Habe die Kette und das Gesümps vorsichtig in deine Garage abgelassen! Was war den "DEM PREIS"? Bring ich dann Bar am Freitag nach CE mit! Dieses Schloss aus billigstem, dünnem Aludruckguss is echt ne Witz! Woher kam das noch mal? Müsste man denen eigentlich umme Ohren hauen!
  19. @ Micha: Der DOFFKOPP schuldet dir jetzt endgültig nen Schloss! War aber wirklich nich die beste Quali: Kein Fremdeingriff! Einfach zerbröselt!
  20. mit nem GUTEN kronmutternschlüssel und nem schlagschrauber verliert die böse kronmutter ganz schnell ihren schrecken seit ich das so mache, hält der schlüssel ewig (weil kein abrutschen mehr) und sogar die alten, schönen und gut gehärteten muttern selber sind wie neu und können wieder verwendet werden mit nem neuen korb.
  21. @ Spider: SOOOOO muss das : http://www.youtube.com/user/jupvan
  22. Moin! Was kann/macht denn so ne tolle Zange? Kenne die unter dem Begriff nicht! Aber vllt. hatte ich sie ja schon in den Pfoten...
  23. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    1mm PLUS das Spiel im unteren Pleullager! PLUS eine eventuell aussermittig laufende Kurbelwelle! Schau dir das mal zusammengebaut an! 1mm klingt wenig! Faktisch sieht allein das aber schon scheisse aus! Und wenn da noch sich dann andere Faktoren addieren... Bei Gespenstern würde ich zu den Ghost Busters gehen...
  24. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Ich werd das Teil, wenn es denn läuft, nach ca. 1000 km mal zerlegen und mir die Scheiben ansehen! Dann wird man sehen, ob die Verschleiss haben! Sollten sie keinen haben, dann kann man ihnen nichts negatives nachsagen UND ihre pos. EIgenschaft das Lager zentrisch zu halten erfüllen sie ja automatisch! WO sich hier Lager zerlegt haben? Irgendwo laß ich davon! Jedoch ist das gar nicht ausschlaggebend für mich! Eher das rein optische und sehr haarsträubende Bild eines sehr aussermittigen Lagers! Kaufen kann man die derzeit noch nirgendwo!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.