Alle Inhalte von Goof
-
Umbau auf 210er MHR - Abstimmung?
Drehschieber-Reparatur über den Kobold kostet so grob gute 100 Euro (wenn ich nicht ganz falsch liege). Karies am Primärrad ist kein Karies und ok! Lass den DS reparieren und Kauf dir ne gute KW! Auch diese Welle könnte man evtl reparieren! Richten und mit gutem Hubzapfen Verpressen und verlasern!
-
Test
Nur die Vorserienmodelle Der Trommelton wird noch verändert.
-
Bremstrommel reisst ab / alle Stehbolzen gleichzeitig abgerissen
Ohne Worte!!! Wenn seitens des Herstellers ein Drehmoment von ca. 25Nm angegeben ist und die Trommeln nur mit weniger angezogen werden dürfen, weil die Bolzen sonst überdehnen, ist das übelster Ausschuss!!!
-
Test
Es kommen ja jetzt die neuen Scomadi-Trommeln! Damit wird alles gut! Bleibt man damit liegen, zerbricht die Trommel so, dass man damit dann noch um Hilfe trommeln kann.
-
Bremstrommel reisst ab / alle Stehbolzen gleichzeitig abgerissen
Das ist jetzt nen krasser Zufall..?!
-
Bremstrommel reisst ab / alle Stehbolzen gleichzeitig abgerissen
Das Gericht würde dir im Zweifel recht geben - wenn du es gutachterlich beweisen könntest und den juristischen Atem hast, es über Jahre durchzuziehen ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Gerne gesehen sind so hübsche Imbusschrauben zum befestigen der ZGP statt der serienmäßigen Kreuzschlitzschraube mit flachem Kopf! Das schleift auch gern mal am Polrad und ist dann weg mit betätigen der Kulu [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch Hemdenträger können ma was [emoji106][emoji4][emoji12][emoji39]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ehre wem Ehre gebührt [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Seitdem der weggezogen ist, geht es jetzt?! [emoji41][emoji12]Nee, ne " Freundin" wohnte da mal und ihre Eltern hinten weiter im Eigenheim sogar recht spießig [emoji12] Voll ok da!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bornum ist halt teils teils - aber die Ecke ist ok!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bornum? Strasse?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wandert die Welle sichtbar am Polrad, wenn du die Kulu ziehst? Ww. Im Stand oder auch im Leerlauf! Im Stand mal gegen das Polrad drücken und dann Kupplung ziehen! Spiel am Polrad? Auch Höhenspiel mit der Hand?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Edith merkt noch an, du du derzeit öfter "genosst"[emoji41] Mist! Quote verpasst [emoji13]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dunke säähr [emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern in der kurzen Sonne mal nen Kaffee neben ner netten älteren Dame am Cafe Kröpke genossen [emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PX alt hat (wie Dirk schon sagte) nen anderes Relais als Lusso! Grün und eckig ist original Lusso! Blech und rund alt! Ist nicht austauschbar! Was in deine SF gehört, weiss ich nicht!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat das Lager Spiel? Kannst du das Rad bewegen im Verhältnis zur Gabel (außer natürlich in radialer Richtung)? Geräusch schon immer da?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sonntag trotz so großer und netter Truppe leider, leider raus! [emoji41] Lieber HB verunsichern und Oldie-Tram fahren, Blei gucken und später auf dem Heimweg im Bummelzug nen Halben oder zwei reinlaufen lassen! [emoji106][emoji4]
-
Bremstrommel reisst ab / alle Stehbolzen gleichzeitig abgerissen
Gibt es denn aktuell eine Trommel neu zu kaufen, die nicht eingegossene Bolzen haben?
-
Bremstrommel reisst ab / alle Stehbolzen gleichzeitig abgerissen
Krasse Aussage, dass die Zubehör-Trommel nicht mit dem Piaggio-Drehmoment angezogen werden darf ... WENN das so ist, muss nen Zettel dazu, der darauf deutlich hinweist. Im Kfz-Pkw Bereich gelten normal auch bei Zubehörteilen die Werte des Herstellers!
-
Test
PS: beim Abrollern in BS aufm Klo der Tarmacs...
-
Test
Was hat eine Achtzigjährige zwischen den Brustwarzen was die Achtzehnjährige nicht hat? Den Bauchnabel PS: abschreiben kann ich auch [emoji41][emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wem hast du denn gesagt, dass er nen Arschloch ist? [emoji41] Auch dir gute Besserung!!! [emoji106][emoji106][emoji106]
-
Bremstrommel reisst ab / alle Stehbolzen gleichzeitig abgerissen
Der zeitliche Ablauf wäre sehr spannend und ist mir unklar! Erst ein Bolzen verliert die Vorspannung? Dann ein weiterer Bolzen? Dann irgendwann alle? Und dann fängt erst die Felge an zu arbeiten in Drehrichtung! Vorher geht es ja nicht, wenn eine Mutter noch wirklich fest sitzt! Und dann scheuern sich Felge gegen Bolzen langsam durch, bis ein Bolzen bricht ... Und dann folgt wohl der Domino Effekt, da alle anderen Bolzen ja auch schon angenagt waren ...?!