Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
war ja nich eure halle gemeint, tz tzzzz
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
nöööööö, bierhalle???
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
genau! plasteroller is modern style. hasse das gewusst?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
janee, aber die idee is gut
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
guten morgen!!! heut was los anne kö? oder wegen schlechten wetters inne halle. gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nee jetz,.......... wer fahrt denn dann am freidach mit? also ich würd das gern......... WER NOCH???????? find am freidach abend saufen irgendwie gediegen. samstach auspennen bis die anti bier rollerfahrer antippeln. BITTE UM REGE TEILNAME grüsse, plastichrollercriss PS: @ herrn gawasi - tequilawurm?????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
isch geh mein plasteroller für ing putzen gruss und spam,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
kann dir gern ein zelt mitbringen. aber bei mir wird gesägt das alles zu spät is @ fab- hätt noch einen orginal garelli mopedtank in met-blau daliegen. is aber ein grosser, so um die 8 - 9 liter. @ mello - werd AUCH AM FREIDACH ANREISEN NACH ING: bis denn dann @ all am kö criss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
grüssen an die t pfumf hur ´n
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
jepp, abfahrt gegen 17.30 vom mc in stadtbergen. kannst dir ausrechnen wann mer da sind falls keine ausfälle. wo wird man dir finden? oder fährst einfach dem qualm hinnaher gruss criss &
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moion, sag doch mal bitte einer dem wetter bescheid. hab irgendwie keine lust auf nass. bis später am mcd!! criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
samstach regen!!!!!!! freidach schöööööön!!!! freitags oldietour ab 17 uhr am mc wer mag. freu mir schon, criss
-
Vesperados Run #6
ja wie goil is das denn. ne baustellenpaady!!! da geb ich mal 10 punkte criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
des weda erinnert mich an einen tag so ziemlich genau vor einem jahr. sogar die uhrzeit passt. na wirds heuer ein trockenes treffen in mindelheim. wettertechnich mein ich! bis denn, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja nöö, abba immer diese ausfälle und diese höllisch schnellen fuffies. mei lady schaft au grad die70. aber 18.45 am tresen klingt gut grüsse
-
Vesperados Run #6
da hätt ich auch gern eins!!!!! B I T T E bie freidach denn, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mahlzeit beieinand, wollt fragen wer schon weiss wer wann fahren tut. also ich hätt grossen bock schon am freidach dahinzuboller. so schön bei zeiten und mit evtl ner mittelschnellen truppe. dachte gegen 17 uhr wieder am MC? 17.30 abfahrt? alle mal die finger nach oben!!!!!! weil ist der finger oben wird man dich loben! bis denne, criss PS: dem steffi alles gute heute. trink mer an jäger in mindelheim. oder lieber an prosecco?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie jetz nu, weisswurstfrühstück am kö um 9?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
wadde hadde dude da? oldietreff? nehmts mi mit? lass au mei plasticoldie inne garage. bis mogge anne kö. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hmmmmmmm, abgoggeln 2009........... bin au mit bei.......... abba abburgern nach em freidachskö klingt au ned verkehrt gruss,
-
Schüttelreime
zwei popper saßen auf ner bank der eine roch, der andre stank da sprach der roch zum stank he, setz dich auf ne annre bank
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
a weng rumm und numm bollers.......... bis naherd denne!! gruss,
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin, isch komm anne kö abba mit ohne schirm. sonnenschirm vielleicht. @ kail - hee, watt soll datt denn. wolltest doch auslösen beutel und hütte. lass dir mal blicken auf´n bier. gruss,
-
Weißwandreifen auf Chromfelge (3er Satz)
hast pm! gruss,
-
Vorsicht Suchtgefahr!
suchtfaktor 10.......... http://www.interactionstudios.com/chickeninvaders.php gruss, criss