Zum Inhalt springen

iwl - criss

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von iwl - criss

  1. war ja nich eure halle gemeint, tz tzzzz
  2. nöööööö, bierhalle???
  3. genau! plasteroller is modern style. hasse das gewusst?
  4. janee, aber die idee is gut
  5. guten morgen!!! heut was los anne kö? oder wegen schlechten wetters inne halle. gruss,
  6. ja nee jetz,.......... wer fahrt denn dann am freidach mit? also ich würd das gern......... WER NOCH???????? find am freidach abend saufen irgendwie gediegen. samstach auspennen bis die anti bier rollerfahrer antippeln. BITTE UM REGE TEILNAME grüsse, plastichrollercriss PS: @ herrn gawasi - tequilawurm?????
  7. isch geh mein plasteroller für ing putzen gruss und spam,
  8. kann dir gern ein zelt mitbringen. aber bei mir wird gesägt das alles zu spät is @ fab- hätt noch einen orginal garelli mopedtank in met-blau daliegen. is aber ein grosser, so um die 8 - 9 liter. @ mello - werd AUCH AM FREIDACH ANREISEN NACH ING: bis denn dann @ all am kö criss,
  9. grüssen an die t pfumf hur ´n
  10. jepp, abfahrt gegen 17.30 vom mc in stadtbergen. kannst dir ausrechnen wann mer da sind falls keine ausfälle. wo wird man dir finden? oder fährst einfach dem qualm hinnaher gruss criss &
  11. moion, sag doch mal bitte einer dem wetter bescheid. hab irgendwie keine lust auf nass. bis später am mcd!! criss
  12. samstach regen!!!!!!! freidach schöööööön!!!! freitags oldietour ab 17 uhr am mc wer mag. freu mir schon, criss
  13. ja wie goil is das denn. ne baustellenpaady!!! da geb ich mal 10 punkte criss
  14. des weda erinnert mich an einen tag so ziemlich genau vor einem jahr. sogar die uhrzeit passt. na wirds heuer ein trockenes treffen in mindelheim. wettertechnich mein ich! bis denn, criss
  15. ja nöö, abba immer diese ausfälle und diese höllisch schnellen fuffies. mei lady schaft au grad die70. aber 18.45 am tresen klingt gut grüsse
  16. da hätt ich auch gern eins!!!!! B I T T E bie freidach denn, criss
  17. mahlzeit beieinand, wollt fragen wer schon weiss wer wann fahren tut. also ich hätt grossen bock schon am freidach dahinzuboller. so schön bei zeiten und mit evtl ner mittelschnellen truppe. dachte gegen 17 uhr wieder am MC? 17.30 abfahrt? alle mal die finger nach oben!!!!!! weil ist der finger oben wird man dich loben! bis denne, criss PS: dem steffi alles gute heute. trink mer an jäger in mindelheim. oder lieber an prosecco?
  18. ja wie jetz nu, weisswurstfrühstück am kö um 9?
  19. wadde hadde dude da? oldietreff? nehmts mi mit? lass au mei plasticoldie inne garage. bis mogge anne kö. gruss, criss
  20. hmmmmmmm, abgoggeln 2009........... bin au mit bei.......... abba abburgern nach em freidachskö klingt au ned verkehrt gruss,
  21. iwl - criss antwortete auf cuni's Thema in Flame & Sinnfrei
    zwei popper saßen auf ner bank der eine roch, der andre stank da sprach der roch zum stank he, setz dich auf ne annre bank
  22. a weng rumm und numm bollers.......... bis naherd denne!! gruss,
  23. moin, isch komm anne kö abba mit ohne schirm. sonnenschirm vielleicht. @ kail - hee, watt soll datt denn. wolltest doch auslösen beutel und hütte. lass dir mal blicken auf´n bier. gruss,
  24. suchtfaktor 10.......... http://www.interactionstudios.com/chickeninvaders.php gruss, criss

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.