Alle Inhalte von Dieta
-
Ich hab Langeweile - watt is mit figgn ?!
Gott sei Dank kann ich nicht schrauben und verdien' mein eigenes Geld! Irgendwie selbst schuld, wenn man zahlt. Hab' ich auch hinter mir. Ficken ahOi!
-
"Heute is kagge" Topic !
Copy wurde von Trainer zu Trainer aggressiver. Er ist sehr dominant und mittlerweile geht er auf jeden und alles los, der nur in meine Richtung schaut. Seitdem er vor ein paar Monaten von zwei Schäferhunden ziemlich wüscht angefallen wurde, tickt er jetzt auch bei Hündinnen aus. Autofahren ist eine Qual und vor allem diese Aussetzer bei Fremden (egal ob Mensch oder Tier). Ich habe ihn sehr verwöhnt und dadurch auch richtig verzogen. Dessen bin ich mir bewusst und die schöne Zeit mit frei entscheiden ist schon längst vorbei für ihn. Er kennt Kommandos und macht alles, aber sobald wir aus dem Haus sind mutiert er zum Diktator. Der eine Trainer wollte schlagen (war klar, dass dieser aussortiert wurde!), der Andere hat auf's Apportieren gesetzt, nur leider hat Copy da nicht mitgespielt. Mittlerweile lässt er sich von mir kontrollieren, außer es kommt mir jemand näher als drei(?) Meter. Er nimmt dabei nicht mal Rücksicht, ob es bekannte Gesichter (Freunde) sind. Nächste Woche werden seine Schilddrüsenwerte kontrolliert, weil es Tage gibt, da ist er völlig klar und am nächsten Tag 'fällt' er den Postboten an. Er verwarnt uns auf einmal. Er hält meinen Arm fest. Laut Trainer und Familie ist er am Meisten auf mich fixiert, aber irgendwie haben wir einen Rollentausch hingelegt. Obwohl er mit Menschen aufgewachsen ist, mag er sie nicht. Er hat mit drei Monaten versucht meinen Freund aus dem Schlafzimmer zu verbeißen und bellen. Da flog er dann raus. Er hat Rückzugorte, wurde noch nie geschlagen, aber ist unglaublich unsicher. Er kommt täglich lange raus, man beschäftigt sich mit ihm, er würde nie allein gelassen. Meine Freundin hat jetzt Ihre Trainerausbildung absolviert. Die kennt mich seit ü10 Jahren und Copy auch relativ gut. Mit ihr starten wir nun einen erneuten Versuch.
-
"Heute is kagge" Topic !
Der fünfte Trainerversuch startet nun.
-
"Heute is kagge" Topic !
Mein Freund liest meinen letzten Beitrag und stellt mir 'nen Gin hin.
-
lasst die Musik für Euch sprechen
https://youtube.com/watch?v=thHx7cdoaAc
-
Ohrwürmer...
http://www.myvideo.de/musik/depeche-mode/everything-counts-video-mobisode-video-m-7103040
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich hab' auch bemerkt, dass das Nonnengetue mir nicht gut tut. Wenn nur das Alter nicht wär'!
-
"Heute is kagge" Topic !
Nein! War leider nüchtern, sonst wär' es wohl auch nicht so böse ausgegangen. Danke.
-
Heute ist geil! weil...
....ich heute Nacht wieder mal an meinem liebsten Platz in Stuttgart war. Ruhe, Spätsommertemperaturen und mit Aussicht auf Stuttgart.
-
"Heute is kagge" Topic !
...weil ich mich gestern Nacht beim Hund ausführen so richtig böse lang gelegt habe. Grün und blau am ganzen Körper, überdehnte Bänder, angeschwollen und aufgeschürft. Das war schon das dritte Mal im diesem Jahr, jedoch diesmal konnte Copy nichts dafür! Bin umgeknickt...
-
Witze
Der Richter: "Die nächste Person, die die Verhandlung unterbricht, wird nach Hause geschickt!" Der Angeklagte: "Hurra!"
-
GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017
Verrücktes Tippwochenende...
-
Witze
- Test
Gaynau. BeO: Wobei ich wirklich sehr zurückhaltend war. Katerfrei!- Test
Ich teste gerade Karaoke auf Gin.- Test
- Test
Nix da, wenn's läuft, dann läuft's! Hm, mein Papa kommt ja aus Bottrop. Waren ja drei! Skat ist wie Schach nur ohne Würfel.- Test
Laune wird langsam besser: Heute mal Welt-rutsch-mir-den-Buckel-runter-Test gemacht. - Wald, Buch und nun Skat gegen den Computer. Läuft bei mir!- Forenuhrzeit noch im sommermodus,,,
- Heute ist geil! weil...
....heute Mädelsabend ist.- Was esst ihr gerade ...?
Kürbis-Chili-Karotten-Kokos-Ingwersuppe mit Sternanis, Kreuzkümmel, Lorbeerblätter, Kümmel, Knoblauch, Zwiebeln, Gemüsebrühe, Wacholderbeeren, Zimtstangen, frischen Zitronenabrieb, Zitronensaft, Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Serviert wird dann mit Kürbiskernöl.- Was esst ihr gerade ...?
Katerfrühstück? Ich mach' mich jetzt an 'ne Kürbis-Kokos-Ingwer-Karottensuppe.- Test
Wär' ich ohne Hund und ohne Handy gegangen, wär' es wohl entspannter gewesen. Dafür klingelte das Handy nur zweimal. Musste aber nach 30min. wieder gen Hotel, weil 'wäre ja zu schön gewesen'. Als ich dann vollkommen angenervt Richtung Heimat fuhr, lief dann im Auto: - What a wonderful world, Isreal Kamakawiwo'ole - The prey, Dead Kennedys - Ahoi!, nicht traurig sein, Palais Schaumburg - Living hell, Die Ärzte - Lonely day, System of a Down - Immer wieder geht die Sonne auf, Udo Jürgens Random olé! Fand ich lustig!- Test
Nö. Alkohol ist seit letzter Woche vonner Wochenkarte gestrichen. Bin zu alt für anhaltende Kater...Meine Wohnung hat nichts mehr von einer Wohnung. Außerdem bin ich so gut wie ausgebucht und darf die Woche Dauerdienst schieben. Gestern mal die PX angekickt - klappte sofort. Zum Fahren keine Zeit. - Das bisschen Freizeit bekommt mein Hund. Mit dem geh' ich jetzt 'ne Stunde in den Wald. Vielleicht bin ich danach besser drauf.- Test
BeO: Scheidenkleister! - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung