Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Salve. Ich suche ein Smartphone zum Verschenken. Bis jetzt hat er das Samsung S2 - scheiss Akkuqualität, arg anfällig. Die Bewertungen für's S5 sind extrem bescheiden. Gewünscht wird: - Lange Akkulaufzeit - Android - Speicherkarten erweiterbar - Gute Klangqualität Geil wäre auch, wenn es sowas gibt bis 500 Tacken.
  2. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Jau, so halt ich es auch. Wobei ich heute die ganze Zeit schlafen kann. Morgen muss ich wieder arbeiten.
  3. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Warum sagt man nicht "Dummer Mann?" Man sagt ja auch nicht: "Tote Leiche!" Endlich: Wissenschaftler haben es bewiesen. Männer sind intelligenter als Frauen! Grund: Dort wo Männer denken haben Frauen ein Loch. Warum leben Frauen länger als Männer? 1. Weil Frauen keine Frauen haben. 2. Weil ihnen der Herrgott die Zeit gutschreibt, die sie beim Einparken vertun. 3. Und weil Männer Charakter haben und lieber sterben bevor sie hässlich werden! Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Früher warst du glücklich, wenn du mich bloß ein paar Stunden am Tag sehen konntest." Er: "Daran hat sich nichts geändert!" Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau? Weil Männer keine Kritik vertragen können!
  4. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Muss gerade sein.
  5. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ....weil ich mich bei meinen Hotelgästen angesteckt habe und mit 'ner Grippe niederliege. Leider ungeil und langweilig ist es auch. Kann nicht schlafen.
  6. Dieta antwortete auf Fuffipilot's Thema in Blabla
    Skat and Cider. Oh happy day!
  7. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!" Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Schwanz der ganzen Nachbarschaft!"
  8. Dieta antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  9. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Rauchen ist auch nur eine andere Form der Extraktion!
  10. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    Don't think - drink!
  11. Dieta antwortete auf BaziLuder's Thema in Grüße
    Ois Guade!
  12. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Sind!
  13. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    https://www.youtube.com/watch?v=oL8K-kvL8Vo
  14. Dieta antwortete auf Sam666's Thema in Grüße
    Ois Guade!
  15. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Was ist warm und riecht nach Banane? Affenkotze!
  16. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
  17. "Copenhagen"
  18. Dieta antwortete auf Fuffipilot's Thema in Blabla
    Mineralwasser mit Blubber und dazu Gin Tonic! BeO: Gin: One key, Tonic: Schweppes Dazu gibt es Musik von "me first and the gimme gimmes". @Steiff: Gestern Riesling trocken aus dem Remstal.
  19. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...weil ich fast alle Weihnachtsgeschenke habe! - Pleite, aber glücklich! Ich liebe Weihnachten und das Strahlen meiner Familie!
  20. "Whole train" "Chef"
  21. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
  22. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Hab' keine "Geils" mehr. Mei, is di süß! Der Kleinen ein langes Leben und euch viel Freude!
  23. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...weil meine Mama (73 J.) endlich whatsapp von SMS unterscheiden kann und beides nun nutzt. Habt ihr mal versucht euren Eltern ein Smartphone zu erklären? Ich stand kurz vor der Enterbung! BeO: Bei ihrem letzten Mal, ihr neues iPhone zu erklären, war ich nach Stunden so angenervt, dass in Safari eingab: www.leck mich am arsch .de, aber nicht wusste, dass es die Seite wirklich gibt. Das wirft sie mir heute noch vor. - Ich hätte die Seite gekannt.
  24. Heute Besuch von Freunden. Ich hab' da mal was vorbereitet: Enchiladas-Chili sin Carne (Auberginen, Petersilienwurzeln, Zwiebeln, Knoblauch, Zucchinis, Mais, Kidneybohnen, Weißwein, Räuchersalz, etwas Olivenöl, Salz, Stevia, Wacholderbeeren, Lorbeeren, Stein-Champignons, Zitronenabrieb, Zitronensaft, Chilis, Zimtstange, Kümmel, etwas selbstgemachtes Vanillesalz u. Kreuzkümmel). Wird dann später noch im Ofen überbacken. Dazu gibt es hausgemachtes Zaziki (Gurke, Magerquark, Yoghurt-Frischkäse, Zitronenabrieb, Zitronensaft, frischer Dill, frische Petersilie, Kreizkümmel, Salz, Knoblauch und etwas Muskat.) Bin ja schon froh, dass das noch überbacken wird. Schaut recht scheiße aus!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.