Zum Inhalt springen

Martony1

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Martony1

  1. Moin Kiki, wollte nur Danke für das Anti Dive Kit sagen. Super Kontakt, schnelle Lieferung und qualitativ top.
  2. Moin , kurze Frage habe noch vom Falc Motor einen kurzen 4. Gang so lassen oder Zahnrad wechseln?
  3. Setup Zylinder nur gesteckt Kurbelwelle 116 / 56,5 Vespatronic 25v.OT Auspuff Scoodrenator
  4. Kurze Frage zur Bedüsung PWK AS. Habe eine 175 Hauptdüse und eine 55 Nebendüse verbaut. Nadel CEG zweiter Clip von oben. Ist das ausreichend. Was sagen die Fachleute? PWK 38 AS sorry vergessen
  5. Martony1

    DBM News

    https://www.youtube.com/watch?v=jwRwsRKDi8s
  6. Beim betätigen der Kupplung drückt die Andruckplatte Kupplung auf das Gewinde der Nebenwelle und die Kupplung trennt nicht.
  7. Hallo, ist die Anmeldung für das Rennen auch an Sonntag möglich?
  8. Martony1

    DBM News

    Hallo, anliegend mal die Verwendung des roten Kennzeichen. Rotes Kennzeichen.pdf
  9. Hallo, Anrollern Lübeck wer ist dabei ? Treffen beim blauen Salon? Gruss Lars
  10. Hallo , super bis Sonntag. Hoffe das ich diesmal die ganze Tour machen kann. Gruss Lars
  11. Hallo, kann mir jemand sagen warum der Righthand von Scooter & Service nicht mehr gefertig wird?
  12. Hallo, werde mit den Tipps auf die Suche gehen und mich dann melden. DANKE
  13. Hallo, dann versuche ich es nochmal und frage wenn Falschluft was sollte man als erstes überprüfen und wie ?
  14. Sorry ich habs verstanden. Werde auf die Suche gehen. Melde mich dann wieder. DANKE
  15. Hallo, habe folgendes verbaut: 133ccm Polini 24 Polini Vergaser PM 40 Auspuff mein Problem ist das der Motor nach vollgas im vierten nach dem runterschalten beim abbiegen oder anhalten unkontrolliert hochdreht bis er ausgeht. Danach lässt sich der Motor wieder starten und geht ganz normal in Standgas. Was kann das sein ?
  16. Hallo Berno, war schon schön beim Beschleunigungsrennen, nur jetzt benötige ich ein neues Motorgehäuse. Das ist auch meine Frage hat jemand aus Bad Oldesloe oder Umgebung vielleicht noch ein PX 200er Motorgehäuse das er nicht mehr benötigt? Ich weiss die Chance ist nicht gerade groß aber fragen kostet nichts. Gruß Lars
  17. Hallo lasoul, schon die Löcher in den Luftfilter gebohrt?.
  18. Hallo pfümpf, hast PN Gruss Martony1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information