Jump to content

sama

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

sama last won the day on 20. Dezember 2017

sama had the most liked content!

Ansehen in der Community

14 Good

Über sama

  • Rang
    newbie

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    16ers Gleisdorf

Letzte Besucher des Profils

1.097 Profilaufrufe
  1. sama

    Pinasco Si 28 ER

    Der Motor ist ein Traum zum Touren. Leistung ab Standgas. Ein wenig höher könnte er noch drehen.
  2. sama

    Pinasco Si 28 ER

    im Oberen Bereich (Richtung HLKD) des BE3 sind 4 Löcher mit je 1mm. 2 davon erweiterst du auf 1,5mm dann hast du ein BE2,5. wenn du alle 4 auf 1,5mm Erweiterst = BE2. Man kann sich auch herantasten indem man Schrittweise nur immer eine Bohrung erweitert bis die Spritversorgung im mittleren Drehzahlbereich passt.
  3. sama

    Pinasco Si 28 ER

    Ja. Ist mit Schlauch zum Rahmen und pinasco airbox. Der motor ist absolut vollgasfest das be2.5 ist ein wenig seltsam- funktioniert in der Kombination aber.
  4. sama

    Pinasco Si 28 ER

    Die wanne ist angepasst worden. Und die hd ist selbst angefertigt. Ohne lufi mit mrp venturi
  5. sama

    Pinasco Si 28 ER

    Ich hab mal einen Vergleich SI26 vs SI28 gemacht. Gleicher Motor. Zylinder unbearbeitet. Einlass 62-125. nach ca. 5000 km passt die Bedüsung jetzt auch. M232 - GTR Sama - Si26 vs 28.pdf
  6. sama

    Vespa PX125 verliert ÖL

    Die Feder würde ich nicht am Kopf einhängen.
  7. sama

    Erfahrungen zur BigBox TOURING

    Der m232 ist mit si26 und polini venturi. Hlkd 150. HD 145. Nd 2.6. Be3. Elestart Lüra 19°.
  8. Ich hab jetzt 8000km mit dem M232 runter. Lässt sich sehr entspannt fahren. Klar die Leistung ist für die Kohle die man hinlegen muss nicht berauschend. Der extrem runde und vibrationsarme Motorlauf macht die Minderleistung auf jedem fall weg. Setup: Malossigehäuse 125/65; Si26 HLKD150/145/2,6/BE3 Polini Venturi Megadella V6 bzw BBT
  9. sama

    Erfahrungen zur BigBox TOURING

    Ich habe die BBT auf meinem M232 gegen den Megadella v6+T getestet. Legt schon was drauf bis 7000 U/min. Der Krümmer passt auch bei GTR Rahmen mit Px Motor. Es streift auch nichts am Boden bei Rechtskurven (ich fahre allerdings eine 42mm Stoßdämpferverlängerung).
  10. Die Videos wurden mit einer garmin virb elite aufgenommen.
  11. Hier 2 Videos unserer Barcelona Reise 2014 1x Sprint 221MalleDS-Si 1x Super 221MalleDS-Si 1x 300 SuperSport 4200km in 10 Tagen 4 Tage Anreise Feldkirch - Barcelona 6 Tage Heimreise Barcelona - Gleisdorf inkl Routes des Grandes Alpes Pannen : 1x Gasseil, 1x Kupplungsseil 2 Hinterreifen (geplanter Tausch nach 2500km) ich hatte dann noch einen Auffahrunfall in den Pyrenäen - egal - ist nur Blech ca.10 min Regen (in Summe) Anreise Heimreise http://youtu.be/Cm4h51QdOGQ (Videos sind nicht wirklich geschnitten :) und den Ton kann man auf leise stellen)
  12. ist mir letzte Woche im Tourenmotor passiert. Malle Sip road Si26 sicherlich keine 18 Pferde Laufleistung ca 8000 km 2 weiter wellen sind vor 2 monaten eingegangen gleiches schadensbild ich kann nur jedem raten, wellen mit den schwachen pleueln, sofort aus den motoren zu werfen.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.