Zum Inhalt springen

kleineSchwestervonFinnie

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kleineSchwestervonFinnie

  1. einen mit flammen.... und vielleicht einen einfarbigen eventuell noch einen nem aufkleber oder so...
  2. hab keine lust durchzusuchen, ob der schon da war.... wenn ja tuts mir leid ALSO: :grins: Ein hase und ein bär treffen eine fee, da sagt die fee, dass jeder 3 wünsche frei hat. der BÄR sagt: ich wünsche mir, dass alle bärinnen in unserem wald in mich verliebt sind PUFF geht der wunsch in erfüllung der HASE sagt: ich wünsche mir einen helm PUFF geht der wunsch in erfüllung als zweiten wunsch sagt der BÄR: ich wünsche mir, dass alle bärinen in deutschland in mich verrliebt sind Puff geht auch dieser wunsch in erfüllung daruauf der HASE: ich wünsche mir eine vespa PUFF geht auch dieser wunsch in erfüllung als letzten wunsch wünscht sich der BÄR: ich wünsche mir, dass alle alle bärinnen in der ganzen welt in mich verliebt sind Puff geht der letzte wunsch vom bär in erfüllung der HASE stetzt seinen helm auf, steigt auf die vespa und ruft im wegfahren noch: ICH WÜNSCHE MIR, DASS DER BÄR SCHWUL IST!!!! PUFF geht der wunsch in erfüllung!!!
  3. :puke: die musik dröhnt einem noch bis zu 5 o. 10 min. im ohr, obwohl man schon weggeschaltet/rausgegangen ist.... GRAUENHAFT :puke:
  4. KK???? :heul: GUTE BESSERUNG!!! hoffentlich is es nich so schlimm wie mans im bericht liest... :haeh:
  5. jaja der braune, kleinhaarige pauli wieder
  6. du weißt ja nich WIE kalt es war.....eiskalt außerdem sind wir nur dagesessen und haben den film angeguckt... :grins:
  7. ?war das vielleicht so ein Hammerspiel? Wer kann nach 10 Weizen den Nagel mit einem Schlag versenken? MH ja das wars hammerspiel oder??
  8. glaub schon.... war des so ein ganz besonderer roller?? son schönes blau??
  9. gut aber maniac ich find des echt toll wie du des so machst... :grins:
  10. geht nich unsre fotos haben nobs und finnie... aber war totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schön das treffen !!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  11. hab jetzt auch ne frage: wo is der chat hin?? gibts den schon noch?!?! ABER SONST GEFÄLLT MIR DES "NEUE" GSF AUCH VOLL GUT !!!!
  12. nix selbst helden werden *g*
  13. man könnte ja mal nen vespa-tanz mit lied erfinden *g* nur so ne idee....
  14. Is voll schade, dass manche leute das so ausnützen.... :plemplem: :grr: echt schade... :uargh:
  15. find ich nich gut..... mich interessierts auch nich wie viele posts einer hat :haeh: ich kenn mich mit vespa und so ja bis jetzt kaum aus, hab ja auch noch keinen roller... ich glaube aber wenn ich 16 bin und vielleicht einen hab, kommt das schon noch bis jetzt konnte ich ja eigendlich fast nur im blabla posten... dann hätte ich ja nur etwa 3 oder weniger beiträge, obwohl ich doch einiges im blabla schreib.... wär schade und ich poste auch nich im blabla nur um mehr posts zu bekommen...
  16. hahaha des is mal wieder so ein superlustiger männerwitz.... aber gut :grins: kann man dann nich auch sagen: warum bekommen frauen keinen dicken, hässlichen bierbauch?? weils oberscheiße aussieht
  17. hört sich aber sau cool an!!!!!! :love: :love: :grins: :love: :love:
  18. du hast die selben augen wie der bobo und der stefan(nicht vom gsf)
  19. da is er wieder der wunderschöne roller.... :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  20. was glaub ihr was der arzt immer macht *g*
  21. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!! kleene
  22. FLAMMENKISTE???? der roller siehr ja echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo schön aus, ich hab noch nie nen schöneren gesehen :love: :love: echt super!!!
  23. :love: schön dass du wieder da bist!!schön dass alle aus holland wieder da sind!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.