kleineSchwestervonFinnie
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von kleineSchwestervonFinnie
-
Treffen werden immer kleiner wo seid IHR?
bin sogar unter 16
-
Typischer "Mädchenroller"
einen mit flammen.... und vielleicht einen einfarbigen eventuell noch einen nem aufkleber oder so...
-
Witze
hab keine lust durchzusuchen, ob der schon da war.... wenn ja tuts mir leid ALSO: :grins: Ein hase und ein bär treffen eine fee, da sagt die fee, dass jeder 3 wünsche frei hat. der BÄR sagt: ich wünsche mir, dass alle bärinnen in unserem wald in mich verliebt sind PUFF geht der wunsch in erfüllung der HASE sagt: ich wünsche mir einen helm PUFF geht der wunsch in erfüllung als zweiten wunsch sagt der BÄR: ich wünsche mir, dass alle bärinen in deutschland in mich verrliebt sind Puff geht auch dieser wunsch in erfüllung daruauf der HASE: ich wünsche mir eine vespa PUFF geht auch dieser wunsch in erfüllung als letzten wunsch wünscht sich der BÄR: ich wünsche mir, dass alle alle bärinnen in der ganzen welt in mich verliebt sind Puff geht der letzte wunsch vom bär in erfüllung der HASE stetzt seinen helm auf, steigt auf die vespa und ruft im wegfahren noch: ICH WÜNSCHE MIR, DASS DER BÄR SCHWUL IST!!!! PUFF geht der wunsch in erfüllung!!!
-
volksmusik, musikantenstadl & co
:puke: die musik dröhnt einem noch bis zu 5 o. 10 min. im ohr, obwohl man schon weggeschaltet/rausgegangen ist.... GRAUENHAFT :puke:
-
>>> King Kerosin<<<
KK???? :heul: GUTE BESSERUNG!!! hoffentlich is es nich so schlimm wie mans im bericht liest... :haeh:
-
GS/4-Treffen 2003 München
jaja der braune, kleinhaarige pauli wieder
-
GS/4-Treffen 2003 München
du weißt ja nich WIE kalt es war.....eiskalt außerdem sind wir nur dagesessen und haben den film angeguckt... :grins:
-
GS/4-Treffen 2003 München
?war das vielleicht so ein Hammerspiel? Wer kann nach 10 Weizen den Nagel mit einem Schlag versenken? MH ja das wars hammerspiel oder??
-
Forum funst nicht mehr richtig?
auch
-
GS/4-Treffen 2003 München
glaub schon.... war des so ein ganz besonderer roller?? son schönes blau??
-
Forum funst nicht mehr richtig?
gut aber maniac ich find des echt toll wie du des so machst... :grins:
-
GS/4-Treffen 2003 München
geht nich unsre fotos haben nobs und finnie... aber war totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schön das treffen !!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
-
Forum funst nicht mehr richtig?
hab jetzt auch ne frage: wo is der chat hin?? gibts den schon noch?!?! ABER SONST GEFÄLLT MIR DES "NEUE" GSF AUCH VOLL GUT !!!!
-
Helmut Rahn ist tot!
nix selbst helden werden *g*
-
Vespa in der Werbung
man könnte ja mal nen vespa-tanz mit lied erfinden *g* nur so ne idee....
-
Betrüger und Lügner im GSF
Is voll schade, dass manche leute das so ausnützen.... :plemplem: :grr: echt schade... :uargh:
-
Blabla-Beiträge (nicht) mitzählen?
find ich nich gut..... mich interessierts auch nich wie viele posts einer hat :haeh: ich kenn mich mit vespa und so ja bis jetzt kaum aus, hab ja auch noch keinen roller... ich glaube aber wenn ich 16 bin und vielleicht einen hab, kommt das schon noch bis jetzt konnte ich ja eigendlich fast nur im blabla posten... dann hätte ich ja nur etwa 3 oder weniger beiträge, obwohl ich doch einiges im blabla schreib.... wär schade und ich poste auch nich im blabla nur um mehr posts zu bekommen...
-
Witze
hahaha des is mal wieder so ein superlustiger männerwitz.... aber gut :grins: kann man dann nich auch sagen: warum bekommen frauen keinen dicken, hässlichen bierbauch?? weils oberscheiße aussieht
-
mal was anderes
hört sich aber sau cool an!!!!!! :love: :love: :grins: :love: :love:
-
Ich will Bilder sehen!
du hast die selben augen wie der bobo und der stefan(nicht vom gsf)
-
Ich will Bilder sehen!
da is er wieder der wunderschöne roller.... :love: :love: :love: :love: :love: :love:
-
Selbstbefriedigung ist gesund
was glaub ihr was der arzt immer macht *g*
-
Dem Vasko ......
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!! kleene
-
bilder aus holland
FLAMMENKISTE???? der roller siehr ja echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooo schön aus, ich hab noch nie nen schöneren gesehen :love: :love: echt super!!!
-
HDK ?
:love: schön dass du wieder da bist!!schön dass alle aus holland wieder da sind!!!