Alle Inhalte von dreckige13
-
Bin auf Tour in der Eifel, Monschau - brauche Düsen! --> Fotos
Naja, so ganz in der Nähe wohne ich nicht. Ist man aber "schnell" da... PN.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Heute in einer Woche um diese Zeit werde ich mir schon das erste Mal wieder ein Bett wünschen...
-
Die 112 ist wieder da!
Das nahe Ausland hält jedenfalls die Augen offen. Es ist eigentlich unglaublich... Ist der Roller voll montiert weg gekommen? Also mit Plexi, Tank, Lenkerverkleidung? Hätte ich vor 14 Tagen doch mal mehr Detailfotos gemacht...
- Falc Zylinder , der etwas andere
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Würde mich schwer überraschen wenn da jemand nicht gezielt zu gegriffen hat. Würde mich ferner schwer überraschen wenn der Kram innerhalb eines halben Jahres an Land kommt...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nee, Geschichten aus der Gruft. Kam tatsächlich auch genau da auf den Tisch. Voll geil. Nicht...
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn du da mal jemanden dran lassen willst, der sachverständig ist, könnte ich einen Kontakt vermitteln. Also sachverständig was google und Co. angeht... Ja klar. Und wenn nächstes Jahr der Rubel rollt, biste mittendrin und fetter Teil des Systems und es ist garnicht mehr so schlimm. RallyT5: Kann sein das der Topiceröffner deinen Beitrag mit einer einfachen Begründung gemeldet hat. Ansonsten gucken die Mods da nicht soooo genau. Wenn die Begründung schlüssig ist, ist das löschen auch voll okay. Ärgerlich, aber nützt nix. Zu Internetgebrabbel kann ich dir mal einen erzählen. Einige meiner Inhalte (hier und nebenan) wurden letztes Jahr gegen mich verwendet im total echten Leben. Weil so ein dämlicher Hurensohn hier in unserem Kreis ja nicht die Fresse halten konnte und wollte. Aber macht nix, ich lebe immer noch. Und irgendwann fick ich dich, Arschloch. Ohne Gummi.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Selbst in Israel ist Bombenstimmung!- Training in Spa
Reist heute jemand an? Oder alle vom Wetter vergrault?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Motoren laufen irgendwie viel besser wenn man Nebendüsen in die vorgesehenen Bohrungen im Vergaser dreht.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Meiner einer wird nicht so teuer, Internetrecherche ergab Tempo 100 als Vorgabe. Dann werde wir ja bald sehen wie genau der Okolythentacho geht... Ich sag das waren echte 135.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Düsseldorf... da war ich doch gerade erst. Man wird mir demnächst wohl Erinnungsfotos verkaufen für teuer Geld. Tunnel Flughafen, nicht aufgepasst.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bin übrigens der Überzeugung das der mitgelieferte Kotflügel die beste Variante für die Gabel ist.- Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
Clip in der zweiten Nut.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Sind das vorher, nachher oder mittendrin Fotos?- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Klar. Kann natürlich sein das die Stylepolizei dir ein Knöllchen verpasst. Dann mußt du nen Schnaps trinken.- Luftfilter in SF, mit oder ohne?
Nee, die Maus ist tot. Lassen wir ihn ferkeln.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jetzt sitze ich hier verschwitzt für 25 Minuten in einem überhitzten Büro, oben läuft weiter Fußball und hier geht gleich wieder die Post ab. HassHassHass.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schland. Ich hasse Fußball.- Luftfilter in SF, mit oder ohne?
Hör doch mal auf zu labern und fahr einfach mal. Natürlich kommt da Dreck aus dem Filter der sonst durch den Motor gegangen wäre, das bestreitet niemand. Es macht aber nicht den Unterschied wie du propagierst. Ist schon wieder Sommerloch? Feinstaub macht frei, alles ab M5 klemmt dann.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nix,nix,Norddeutschland ist nicht unparteiisch genug. Schicks ins Ausland und da wird das wirklich unabhängig bewertet. Stiffes erdbeermarmelade ist auch schon hier...- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Fahr den Kram nach hier und dengel dir die Beule raus für zwei Stücke Fleisch vom Grill.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
T5 Kaskade! Gewünschte Breite einfach vom Tunnel aus abmessen und abkleben. Flexen ist dann schnell gemacht. Die Blötsche kann man schnell rausdengeln, wenn man das kann. Hämmerchen und Gedöns haben hier auch einige... nur die liebe Zeit. Was ist als Scheinwerfer/Armatur geplant? Koti ganz klar der vorhandene! - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung